Sonntag, 23. Juli 2023

Der Sumpf ist noch viel gewaltiger... die Kirchen sind die Hochburgen der SATANISTEN!

 Der Sumpf 

ist noch viel gewaltiger... 

die Kirchen sind die Hochburgen 

der SATANISTEN!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

23.07.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

ein unglaublicher Vorgang: Der Neffe erbt das Vermögen eines 2022 verstorbenen Trierer Priesters. In der Wohnung findet er Hunderte Videos und Tausende Fotos, welche teilweise brutalen Mißbrauch von vielen Kindern zeigen. Aus Tagebüchern geht hervor, daß Priester Dillinger Kinder an etliche andere vermittelte. Ein harter und wichtiger Schlag gegen perverse pädophile Verbrecher.

Doch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken lies sämtliches Beweismaterial wie Tagebücher und Terminkalender zeitnah unter Aufsicht von zwei extra dafür beauftragte “Beamten” in einer Müllverbrennungsanlage vernichten. Jetzt geht die Vermutung, daß einflußreiche Vertreter aus Politik, Staatsanwaltschaft, Kirche, Polizei und Wirtschaft erleichtert aufatmen. Offensichtlich, so glauben einige, hatte man keine andere Wahl. Die Opfer sind außer sich, die Staatsanwaltschaft wurde angezeigt. 


(Rechts E. Dillinger; weitere Infos s.u.)

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Trump nennt die Vereinigten Staaten ein Land der Dritten Welt, das von Perversen regiert wird +++ große Waldbrände auf Rhodos +++ Explosionen auf der Krim +++ Igor Girkin verhafter +++ Florida County erklärt COVID-19 und mRNA-COVID-Impfstoffe zur „Biowaffe“ +++ 

Die Red. bedankt sich ganz herzlich für den Energieausgleich wie für das Verständnis, daß die Dokumentation “Der Sturm ist da!” nunmehr nur alle zwei Tage erscheint. 🙏🏻 Allerdings gibt es in der Sommerpause im Außen nicht sehr viel zu berichten, und wenn dennoch etwas Entscheidendes geschieht – erscheint der Ticker auch außerhalb des Zwei-Tage-Rhythmus.


Russlands Verteidigungsministerium: Große Zahl an polnischen und deutschen Söldnern in Lwow getötet (hier). “Am 6. Juli hat das russische Militär eine große Zahl deutscher und polnischer Söldner außer Gefecht gesetzt. Im Laufe der militärischen Spezialoperation wurden nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums insgesamt fast 5.000 ausländische Söldner getötet … Das russische Verteidigungsministerium hat am Samstagnachmittag die Folgen eines russischen Präzisionsangriffs auf die westukrainische Stadt Lwow vom 6. Juli präzisiert. Durch die Attacke mit seebasierten Langstreckenraketen auf das Gelände der Akademie der ukrainischen Bodentruppen in Lwow sei eine große Zahl an polnischen und deutschen Söldnern getötet worden.”

“Demnach seien seit dem Beginn der Spezialoperation in der Ukraine am 24. Februar 2022 ungefähr 4.990 ausländische Kämpfer getötet worden. Weitere 4.910 Söldner seien aus dem Kampfgebiet und aus der Ukraine geflohen. Konaschenkow erklärte ferner, dass das russische Militär auch in Zukunft ausländische Söldner in der Ukraine gezielt töten werde. Zuvor hatte die Militärbehörde bekannt gegeben, dass Kiew wegen der nur schwierig verlaufenden Mobilmachung der Bevölkerung und der großen Verluste in seinen Reihen verstärkt Ausländer anwerbe. Kämpfer würden demzufolge auch mithilfe des US-Geheimdienstes CIA unter anderem in den USA, Kanada, Asien, im Nahen Osten und in Lateinamerika angeworben.”

Alle, die für die militärische Unterstützung der Ukraine sind, werden aufgefordert, den Worten und Waffenlieferungen auch Taten folgen zu lassen und vor Ort gegen Russland zu kämpfen. Streumunition-Steinmeier und Waffenschieber Pistorius sollten an die Front, um den Krieg hautnah zu erleben. Würde übrigens auch Ernst Jünger fordern…

Kriegsberichterstatter: Streumunition trifft Journalisten in Ukraine (hier). “Ein Kameramann der Deutschen Welle ist in der Ukraine durch russische Streumunition verletzt worden …  Später habe die ukrainische Armee bestätigt, dass der Beschuss mit Streumunition erfolgt sei.” Merkwürdig: Die Russen setzen keine Streumunition ein, wohl aber die Ukrainer. Wenn Kiew es aber bestätigt, muß ein Wunder geschehen sein…

Militäranalyst besucht die Front – und ist sich danach sicher: Ukraine-Offensive „war schlecht geplant“ (hier). “Die Ukraine-Offensive „geht langsam stetig voran, wahrscheinlich mit signifikanten Verlusten“, erklärte Gady seine Einschätzung nach einem Front-Besuch. Er ist Militärexperte und Research Fellow beim Institute for International Strategic Studies in London. Zu Beginn habe die Ukraine auf Angriffe von verbundenen Einheiten, also „Angriffe von Kampf- und Schützenpanzern“, gesetzt. Der Erfolg blieb allerdings aus. Mehr als Nadelstiche gegen Russlands Truppen konnte die Ukraine nicht setzen…” Wir stellen fest: “Im Osten nichts Neues”. Was von Beginn an klar war: Die Ukraine hat keine Chance gegen Russland. Verschwiegen wird auch, daß an anderer Stelle die Russen auf dem Vormarsch sind. Wenn man die Schlagzeilen diesbezüglich überfliegt wird deutlich, daß der Leser langsam und sacht auf eine Niederlage der Ukraine vorbereitet wird. 

MARKmobil Aktuell – Wendepunktaktionskonferenz – 20.07.2Q23

AfD mit neuem Höchstwert in bundesweiter Umfrage (hier). “Die AfD hat in einer bundesweiten Meinungsumfrage einen neuen Höchstwert erreicht. Die Partei erreichte zwei Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche … CDU/CSU kommen in der Erhebung auf 26 Prozent, ein Punkt weniger als in der Vorwoche. Die Ampelparteien bleiben stabil auf sehr niedrigem Niveau: Die Kanzlerpartei SPD kommt wie in der Vorwoche auf 18 Prozent, die Grünen kommen wie in der Vorwoche auf 14 Prozent und die FDP stagniert bei sieben Prozent.” Es ist zumindest ein guter Parameter, wie es um den Aufwachprozess steht. Das bringt uns zu der Frage, wählen oder nicht, denn wenn wir wählen, akzeptieren und bestätigen wir das System. Allerdings streuen die AfD-Wähler mächtig Sand ins Getriebe. Das wiederum ist von Vorteil, denn das Getriebe dient der Zerstörung Deutschlands. So bleibt es jedem selbst überlassen, zu entscheiden…

Wer genau hinhört, was die derzeitigen Vertreter des Regimes absondern, wundert sich nicht, daß Deutschland bewußt und absichtlich an die Wand gefahren wird. Wer mit Deutschland nichts anzufangen weiß wie Robert Habeck, den Untergang der weißen Rasse herbeisehnt wie etliche Grüne oder Deutschland haßt und verachtet, wie Ex-Präsident Gauck (IM Larve”)

„Ich schäme mich, Deutscher zu sein… Ich hasse und verachte das Land.“  (hier)


hat kein Recht auf ein politisches “Amt”. Auf der anderen Seite sagen sie es frei heraus. Wie kann der deutsche Souverän es zulassen, daß solche Kreaturen ein Volk von knapp 60 Millionen dermaßen hinter das Licht führt? Mit Ansage! Und dabei ist der Covid-19-Genozid noch nicht mit eingerechnet.

Österreich: FPÖ setzt Genderverbot für Behörden durch (hier). “Seit die FPÖ vor drei Monaten in die Landesregierung eintrat, ändert sich in Niederösterreich viel. Nun müssen die Ämter zur herkömmlichen deutschen Sprache zurückkehren.” Aber es kommt noch viel besser: 

“Bereits seit Dienstag erhalten Niederösterreicher Geldstrafen zurück, die sie bezahlen mußten, weil sie gegen Corona-Maßnahmen verstoßen hatten. Auch dies hatten die Freiheitlichen durchgesetzt.”

Das muß auch in Deutschland un der Schweiz durchgesetzt werden: Die umgehende Zurückzahlung sämtlicher Geldstrafen wegen Corona-Maßnahmen. Sie sollte natürlich verzinst und mit einem Zuschlag wegen Nötigung zurückgezahlt werden. Das ist allerdings nur möglich, wenn das Kollektiv erwacht…

Von Schatten und Dämonen – Chnopfloch

Freigeklagt: Die Geheimakte Corona-Expertenrat (hier). Die Red. hat diesen relativ brisanten Artikel von Ende Juni 2023 übersehen und reicht ihn nun nach. “Von Dezember 2021 bis April 2023 tagte der Corona-Expertenrat der Bundesregierung. Der Arzt Christian Haffner hat nun die Sitzungsprotokolle freigeklagt. Eine erste Analyse des brisanten Dokuments.”

“Vor wenigen Tagen, am 16. Juni 2023, gelang dem Arzt Christian Haffner eine Sensation: Nach einem einjährigen Rechtsstreit mit dem Bundeskanzleramt erstritt er auf Grundlage des Informationsfreiheitsgesetzes erfolgreich die Protokolle des sogenannten Corona-Expertenrats der Bundesregierung. Das Gremium hatte vom Dezember 2021 bis April 2023 unter der Maßgabe höchster Vertraulichkeit getagt.”

“Die freigeklagten Protokolle des Expertenrats sind ein Schlüsseldokument zum Verständnis des politischen und gesellschaftlichen Klimas im Winter 2021/ 2022 in Deutschland, als nie dagewesene Grundrechtseinschränkungen für 25 % der Bevölkerung in Form von 2G-Regeln galten, Kinder unter Masken gezwungen, Berufsverbote erteilt und zahllose Existenzen zerstört wurden. Die rechtliche Ausgrenzung Umgeimpfter wurde begleitet von einem medialen Dauerfeuer der Diffamierung…” Im Kern belegen die Protokolle, daß der so genannte Expertenrat gegen besseres Wissen die unnötigen, unmenschlichen, sinnlosen und widersinnigen Maßnahmen auf politischen Geheiß hin unterstützten, dafür warben, durchzusetzen mithalfen und proklamierten. Aus ideologischen Gründen hat sich der “Expertenrat” für eine allgemeine Impffplicht in Stellung gebracht. Die Namen all dieser “Experten” sind bis auf wenige, geschwärzte Namen bekannt. Sie sind dafür zur Rechenschaft zu ziehen. So schreibt der Kläger, Dr. Haffner:

“Die dürftigen Protokolle des Corona-Expertenrates, auf denen viele Coronamaßnahmen basierten, zeigen, dass eine neutrale Enquête-Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Krise dringend nötig ist. Es geht auch darum, eine Wiederholung zu vermeiden und die Bevölkerung in Zukunft vor politisch-ideologischen Übergriffen durch den Staat zu schützen.”


Lehrkräfte verlassen Schule in Brandenburg nach rechten Anfeindungen – Gruppe rief zur Jagd auf sie auf (hier). “Bereits vor drei Monaten machten die beiden Lehrkräfte Max T. und Laura N. rechtsextreme Vorfälle an ihrer Schule in Burg öffentlich. In der Folge rechneten sie mit Attacken gegen ihre Person. Nach einem Vorfall vom 12. Juli verließen die Lehrer die Schule endgültig. Erst zuletzt ging aus Zahlen der Bundesregierung hervor, dass rechtsextreme Straftaten deutlich zunehmen würden … In einem offenen Brief wandten sich zwei Lehrkräfte vor drei Monaten an verschiedene Medien. Sie berichteten von Hitler-Grüßen, rassistischen und rechtsextremen Sprüchen sowie Hakenkreuzen auf Autos. Aus ihrem Kollegium erhielten die Lehrkräfte wenig Unterstützung…” Aber es geschah etwas anderes: “Lehrkräfte sollen Max T. und Laura N. teils nicht mehr gegrüßt haben. Die Eltern einiger Kinder forderten sogar die Entlassungen der beiden.” Warum? Kann es sein, daß die beiden Lehrkräfte linkslastige Propaganda betrieben? Das Pendel sucht immer den Ausgleich.

“Keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.“Hermann Hesse

Hat die Polizei Tagebücher (und Terminkalender) von Dillinger verbrannt? Ein Skandal, der aufgeklärt werden muß! Hat jemand die Notbremse gezogen? Kann es sein, daß in diesem Pädoring hochrangige Mitglieder sind? Diese Frage beantwortet sich wohl selbst. Weitere Infos hier.

 





Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen