Montag, 24. Juli 2023

⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG ⚡️⚡️⚡️

 ⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG ⚡️⚡️⚡️


R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv

https://t.me/wjatscheslawseewald 

Gleichgesinnte, wie ich erfahren habe, hat heute Wladimir Putin dafür auch die gesetzliche Grundlage geschaffen und schon ab dem 1 August soll der digitale Rubel eingeführt werden 

(https://t.me/putin_fanclub/3990) 

Wisst ihr, ich sehe diese Sache kritisch, aber objektiv. 

Auf der einen Seite will die Globale Elite das Bargeld abschaffen und deswegen versuchen die auf der ganzen Welt jetzt diese Zentralbank Gelder einzuführen. Ziel ist es, die totale Kontrolle über die Menschen zu bekommen. 

Jedoch auf der anderen Seite habe ich in Russland gesehen, daß schon jetzt fast 80% der Menschen in Russland digital bezahlen. Sei es einfach per Karte, Handy oder Smartwach. Ich bin mir oft wie ein „Dinosaurier“ vorgekommen, daß ich mit Bargeld bezahlt hatte.

Dem Großteil der Menschen zumindest in Russland wird die Einführung des Digitalen Rubels egal sein, was aber nicht heißt, daß wir es einfach hinnehmen sollen. 

Noch soll das Bargeld in Russland vorerst erhalten bleiben, aber wer sagt nicht, daß z.B. in 10 Jahren sagt die Zentralbank in Russland, oder der EU, daß es zu teuer ist die Bargeldversorgung und es würde helfen die „Korruption“ zu bekämpfen, darum schafft man das Bargeld ab. 

In verschiedenen Ländern ist das bereits jetzt schon Realität! Das der Prozess schon läuft sieht man daran, daß der 500€ Schein bereits nicht mehr hergestellt wird, natürlich um die „Terrorfinanzierung“ zu verhindern. 

Warum schafft die Europäische Zentralbank (EZB) den 500-Euro-Schein

 ab? (https://www.sparkasse.de/pk/ratgeber/finanzplanung/finanzen-und-haushalt/bargeld/abschaffung-500-euro-schein.html) 

„Befürworter der Abschaffung sind der Meinung, der 500-Euro-Schein erleichtere Terrorfinanzierung und Geldwäsche. Große Geldsummen können gestückelt in 500-Euro-Noten leicht gelagert, transportiert und übergeben werden.“ 

Wisst ihr, ich sehe in dem ganzen noch eine andere Bedeutung. 

Vielleicht will Wladimir Putin mit der Einführung des digitalen Rubels das russische Finanzsystem unabhängiger von dem westlichen Finanzsystem machen. Weil digitale Währung viel mehr Vorteile beim Handeln mit anderen Ländern z.B. BRICS-Staaten oder Afrika hätte. 

Wir werden mit der Zeit sehen, ob das Wladimir Putin „von Oben“ aufgezwungen wurde, wie im Video angesprochen

 (https://t.me/wjatscheslawseewald/5641)

, oder ob Wladimir Wladimirowitsch eigene Ziele damit verfolgt. 

Für mich ist aber klar, daß in der Zukunft ohnehin das Finanzsystem transformiert wird und schon bald viel mehr Menschen mit dem dezentralen (auf Blockchain basiertem) System ihre Finanzgeschäfte erledigen werden. Was aber nicht heißt, daß wir das Bargeld aufgeben sollten. 

Bargeld ist Freiheit, darum werde ich mich persönlich immer für die Erhaltung des Bargeldes einsetzten! 

Abonniere @WjatscheslawSeewald und wisse mehr als andere!

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen