Sonntag, 21. Januar 2024

Ich möchte, dass Sie alle auf das Wort „ZUSTIMMUNG“ achten.

 Ich möchte, 

dass Sie alle auf das Wort 

„ZUSTIMMUNG“ 

achten.


Qfs Die weißen Hüte, [21.01.2024 10:10]

https://t.me/QFSQwantum 

Nun, mit [CON]VID, haben Sie dem Tragen einer Maske zugestimmt? 

Haben Sie einem PCR-Test zugestimmt? 

Haben Sie irgendwelchem ​​„Vax“ zugestimmt?? 

Oder wurden Sie auf die eine oder andere Weise ausgetrickst, gezwungen oder genötigt? 

Wie ich Ihnen allen (seit dem ersten Tag) gesagt habe, muss gemäß dem Nürnberger Kodex eine ZUSTIMMUNG für ALLE medizinischen Experimente vorliegen!!! 

Das „Vax“ war NICHT von der FDA zugelassen und wurde als „EUO – Nur zur experimentellen Verwendung“ freigegeben. Es handelte sich definitiv um ein „medizinisches Experiment“, das durchgeführt wurde! 

Schauen Sie sich den Nürnberger Kodex an und sehen Sie sich Nr. 1 an: Alle an medizinischen Experimenten beteiligten Parteien müssen zustimmen. 

Lesen Sie weiter und Sie werden sehen, dass „ALLE“ Parteien die Möglichkeit haben, JEDES medizinische Experiment nach eigenem Ermessen zu stoppen. 

Hatten Sie alle diese Möglichkeit??? Wie fühlen Sie sich, wenn Sie wissen, dass die lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Regierungen Sie alle als „Versuchskaninchen“ für ein solches „medizinisches Experiment“ benutzt haben???

Wenn diese Operationen in einer eher „ÖFFENTLICHEN“ Sicht betrachtet werden, möchte ich nicht, dass die Leute sagen: „Aber warum passiert dieser Person das? Sie ist eine gute Person.“ Denn die Wahrheit ist, wenn sie solch ein „guter Mensch“ gewesen wären, hätten sie bei all dem einen Scheck mit der Moral gehabt und hätten nicht mitgemacht!!! 

Die Leute werden bald erleben, wie „gute Leute“ verhaftet werden, WARUM??? Weil ihre „Moral“ sie nicht davon abhielt, Millionen von Menschen Schaden zuzufügen!!! Hier wird es bald richtig Scheiße geben, denn JEDER, der in irgendeiner Weise mit „Zwang“ durch Covid zu tun hatte, WIRD behandelt werden!!! 

Wie wird es Ihrer Meinung nach weitergehen, wenn meine eigenen Kinder miterleben, wie ihre Mutter verhaftet wird? Besser noch: Wie, glauben Sie, werden sie mich im Nachhinein sehen? Ich habe ihre Mutter im März 2021 gewarnt, dass das Ganze Konsequenzen haben würde, wenn sie nicht aufhörte. Ich ging so weit und zeigte ihr alle Quittungen mit allem, ich zeigte ihr die Patente, ich zeigte ihr, wer die Patente besitzt, und ich versuchte, sie mit einer „medizinischen Mentalität“ über alles zu informieren. 

Was habe ich dafür bekommen?? Ich wurde „verrückt, dumm, ein Verschwörungstheoretiker und mehr“ genannt und dann hat sie mich daran gehindert, mit unseren Kindern zu kommunizieren. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich die Quittungen (SMS-Nachrichten) und auch die NSA und die Space Force verfügen über solche Quittungen. Mir wurde bereits mitgeteilt, dass meine Ex-Frau hier bald festgenommen und nach Guantanamo Bay auf Kuba gebracht wird, um vor einem „Militärtribunal“ zu stehen. Sie wird wegen „Vernachlässigung, Kindesmissbrauch und Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt und das EINZIGE, was ich sagen kann, ist, dass sie niemandem außer sich selbst die Schuld geben kann. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und versucht, sie von Anfang an zu warnen, aber sie hat es nicht getan hört mir zu!!!‌‌ 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen