Mittwoch, 24. Januar 2024

Pascal Najadi "Die globale US-Militäroperation #STORM ist 2024 Realität"

 Pascal Najadi 

"Die globale US-Militäroperation 

#STORM 

ist 2024 Realität"


1️7️ we are the News 💥, [23.01.2024 21:34]

https://t.me/WATN16PLUS1 

Präsident Trump ist seit 2020 der Kriegspräsident der Vereinigten Staaten und Commander, Boss, natürlich, Herr Biden, den Sie gesehen haben, wurde am 20. Januar in Wellington begraben, im Jahr 2021, als nicht alle von Ihnen, sondern der gesamte tiefe Staat kämpfte. Das ist die Amtseinführung unseres Mannes, Joe Biden.

Das ist nicht Joe Biden. Ich habe auf meiner Website auch Porträts veröffentlicht.

Glauben Sie mir, es ist nicht Joe Biden. Der Mann, den Sie heute auf CNN sehen, ist nicht Joe Biden.

Er arbeitet für uns und für Präsident Trump und das US-Militär. Er ist ein großartiger Schauspieler.

Es ist Arthur Roberts. Er geht und weiß nicht, wohin er geht und er fällt die Treppe der Air Force One hinunter, das alles.

Brillanter Mann. Ich meine, als Schauspieler. Und jetzt ist das Ende des Spiels, was bedeutet, dass es zu einem Ende kommen wird. Es ist ein kritischer Punkt sehr bald. Es ist kein Glaube, es ist wiederum die Anerkennung der Tatsachen und der Respekt vor diesen Tatsachen. 

@WATN16PLUS1

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen