Mittwoch, 24. Januar 2024

Wir standen am Rande des Abgrunds.

 Wir standen 

am Rande des Abgrunds.

Q+++

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS 

✨💫🙏💫✨ 

Ich bin Mutter zweier wunderbarer amerikanischer Kinder, und niemand kann sich vorstellen, wie dankbar ich Präsident Trump und seinen engsten Unterstützern, John F. Kennedy Jr. und Carolyn Bissett-Kennedy, dafür bin, dass sie den Sumpf aufgeräumt haben. Wären sie nicht gewesen, wären sie heute nicht hier, wären wir nicht hier und die gesamte Menschheit wäre nicht hier. Wir würden nicht mehr atmen. Wenn Amerika gefallen wäre, wäre der ganze Planet gefallen. Vielleicht sind nicht so viele Menschen in der Lage, dies zu erkennen, da wir nur eine sehr vage Vorstellung davon haben, wie unsere Welt aufgebaut ist. Mitte 2016 gab es für die Menschheit keine Hoffnung mehr. Wir standen am Rande des Abgrunds. Und es gab nicht einmal jemanden, der es mir sagen konnte, weil niemand um mich herum es sah. Die Pläne der Dunkelmächte sahen vor, uns alle mit Impfstoffen und Kriegen zu töten und etwa 300-500 Millionen Menschen auf dem Planeten zurückzulassen, die auf der Farm leben und ihnen als Sklaven dienen sollten. Und hier sind wir nun, dank ihres Mutes, an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, in dem ich weiß, dass meine Kinder sehr glücklich und erfüllt sein werden. Und ich werde es auch sein. Wir sind fast angekommen!!! Meine Dankbarkeit gegenüber Präsident Trump, JFK JR und Carolyn B. K. ist unendlich!!! Gott segne sie!!!

By Iskra L. 

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen