Montag, 15. Juli 2024

Es fällt schwer, hier den Überblick zu behalten!

 Es fällt schwer, 

hier den Überblick zu behalten!


My name is Jonathan Willis. I'm the officer in the famous photo of the two snipers on the roof at Trumps Rally. I came here to inform the public that I had the assassin in my sights for at least 3 minutes, but the head of the secret service refused to give order to take out the perpetrator. 100% the top brass prevented me from killing the assassin before he took the shots at president Trump. 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/dernexus 

Mein Name ist Jonathan Willis. Ich bin der Offizier auf dem berühmten Foto mit den beiden Scharfschützen auf dem Dach bei Trumps Kundgebung. Ich bin hierhergekommen, um die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass ich den Attentäter mindestens 3 Minuten lang im Visier hatte, aber der Leiter des Geheimdienstes sich weigerte, den Befehl zu geben, den Täter auszuschalten. 100% der hohen Tiere haben mich daran gehindert, den Attentäter zu töten, bevor er auf Präsident Trump geschossen hat.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen