Qfs Die
weißen Hüte, [08.02.2024 10:41]
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🚨 Teil 1
WarNuse
Es gab
viele stille Patrioten, die sein ganzes Leben lang als Sicherheit für den Sohn
des ermordeten Präsidenten dienten. Einige sahen aus der Ferne zu. Einige waren
viel näher dran. Patrioten waren auch auf allen Ebenen der Regierung und des
Militärs präsent, beobachteten ruhig und warteten.
Im
Frühsommer 1999 entdeckte die Sicherheitsabteilung von John Jr. einen dünnen
Kittstreifen auf dem Rumpf seines Flugzeugs Piper Saratoga. Der Kitt bestand
aus C4-Kunststoffsprengstoff mit Höhenauslöser. Wenn das Flugzeug auf die Höhe
„X“ steigt, wird der Abzug aktiviert.
Wenn das
Flugzeug wieder zur Landung zurückkehrt, werden die Sprengstoffe in der Höhe
„X“ gezündet. Die Rückseite des Flugzeugs würde weggesprengt werden, was das
Flugzeug zum Abtauchen zwingen würde, wodurch keine elektronische Aufzeichnung
des Geschehens, keine Aufzeichnung im Cockpit und der Anschein eines
Pilotenfehlers entstehen würden.
Der Sumpf
würde dann die US-Küstenwache, die US-Marine und den Medienapparat der
abscheulichen Spottdrossel nutzen, um die „Unfall“-Erzählung zu
vervollständigen.
Der Sumpf
musste nun nur noch warten, bis John Jr. sich entschied zu fliegen. Dieses
Warten bot John Jr., den ihn beschützenden Patrioten und dem militärischen
Geheimdienst die Gelegenheit und die Zeit, diesen Angriff auf John Jr.s Leben
auszunutzen.
Als John
Jr.s zwei Monate alte Piper Saratoga am 16. Juli 1999 von Caldwell, New Jersey,
nach Martha's Vineyard startete, war das Flugzeug immer noch für eine Explosion
vorbereitet, der Höhenauslöser war jedoch durch einen Fernauslöser ersetzt
worden.
Ein Pilot
der US-Marine sitzt hinter der Kontrolle von John Jr.s Flugzeug und trägt einen
Fallschirm und ein Tonbandgerät. Er spielte die Stimme von John Jr. und funkte
gegen 21:30 Uhr den Tower von Martha's Vineyard an, um die Landefreigabe zu
erhalten.
Der Pilot
der US-Marine erhält die Landeerlaubnis, springt aus dem Flugzeug und betätigt
die Fernbedienung. Boom! John Jr.s einmotoriges Flugzeug Piper Saratoga stürzt
im Wasser vor Martha's Vineyard ab. Der Zeitpunkt des Aufpralls wird auf 21:40
Uhr geschätzt.
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
🚨 Teil 2
Der Pilot
der US-Marine erhält die Landeerlaubnis, springt aus dem Flugzeug und betätigt
die Fernbedienung. Boom! John Jr.s einmotoriges Flugzeug Piper Saratoga stürzt
im Wasser vor Martha's Vineyard ab. Der Zeitpunkt des Aufpralls wird auf 21:40
Uhr geschätzt.
Ein Boot
und eine Besatzung der US-Küstenwache kehren am Sonntag, 18. Juli 1999, nach
einem zweiten Tag der Such- und Rettungsbemühungen für John F. Kennedy Jr.,
seine Frau Carolyn Bessette Kennedy und ihre Schwester Lauren Bessette nach
Woods Hole, Mass. Station zurück.
Diesen
Sonntag, den 18. Juli 1999, zeigt ein Luftbild den Gay Head-Bereich von
Martha's Vineyard, der in Dunst gehüllt ist. Ihr Flugzeug wurde am frühen
Samstag vor der Küste der Ferieninsel als vermisst gemeldet.
Diesen
Sonntag, den 18. Juli 1999, zeigt die Luftaufnahme den Martha's Vineyard
Airport, das geplante Ziel von John Jr.
Mit dem
Leuchtturm von Aquinnah im Vordergrund geht die Sonne über Aquinnah,
Massachusetts, auf. Auf Martha's Vineyard, Montagmorgen, 19. Juli 1999.
Ein
Kutter der Küstenwache mit den „Leichen“ von John F. Kennedy Jr., seiner Frau
Carolyn Bessette Kennedy und ihrer Schwester Lauren Gail Bessette kommt am
Mittwoch, 21. Juli 1999, in der Küstenwachestation Woods Hole an.
🚨 Teil 3
Die
Taucher der US-Marine „bergen“ die Leichen und zeichnen während der
Rettungsaktion vier 120-minütige VHS-Kassetten auf.
Foto des
tatsächlichen Wracks von John Jr.s Piper Saratoga-Flugzeug, eines der wenigen
existierenden Flugzeuge. Dieses Bild wurde am 17. Oktober 2013 von der Daily
Mail mit einem ausführlichen Interview mit Familienmitgliedern veröffentlicht.
(Schau genau)
(Mike
Stewart/Sygma/Corbis)
Zufälligerweise
wurden natürlich die vier 120-Minuten-VHS-Kassetten, die die Taucher der
US-Marine von der Rettungsaktion aufgezeichnet hatten, später zerstört oder
gingen verloren.
Ein
Antrag einer US-Zeitung auf Informationsfreiheit, der Zugang zu dem Film
suchte, zwang die Marine am Wochenende zu dem Eingeständnis, dass sie die
Bänder „aus Respekt vor der Familie“ verbrannt hatte.
Das NTSB
sagte jedoch, es habe der Marine mitgeteilt, dass es das Filmmaterial nicht
benötige, da es in der Lage gewesen sei, fast alle Wrackteile zu bergen und
daraus die Ursache des Unfalls zu ermitteln.
Es gibt
keinen Beweis für „geborgene Leichen“. Bei der Beerdigungszeremonie an Bord des
US-Marineschiffs Sanibel waren jedoch „eingeäscherte“ Überreste anwesend.
Um es
ganz klar zu sagen: Dieser Thread soll nicht behaupten, dass John Jr. lebt. Es
gibt jedoch glaubwürdige Theorien und genügend Informationen, um ernsthafte
Fragen aufzuwerfen. Eine Frage, die mir sofort in den Sinn kommt, ist...
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
🚨 Teil 4
Wer hätte
das schärfste Motiv, John Kennedy Jr. vom Erdboden zu „entfernen“? Die
satanische, kinderopfernde Hohepriesterin von Chappaqua??
Hat der
Plan, John Jr.s Piper Saratoga-Flugzeug abzuschießen, den Patrioten, die ihn
beschützten, und dem militärischen Geheimdienst die Möglichkeit gegeben, sie in
die Falle zu locken?
Die
Bedeutung der engen Beziehung zwischen John F. Kennedy Jr. und Donald J. Trump
ist nicht zu unterschätzen.
Daily
News – Viele Theorien tauchten unmittelbar nach dem Absturz von John Jr.s Piper
Saratoga am Freitag, dem 16. Juli 1999, im Wasser vor Martha's Vineyard auf.
Viele dieser Theorien zielten darauf ab, John Jr.s Fähigkeiten als Pilot zu
diskreditieren.
John F.
Kennedy Jr. Absturz – Propaganda vs. Fakten
Propaganda:
John Jr. war verloren.
Fakt: Als
John Jr., wie in den Boston TV News berichtet, Fluglotsen am Kap per Funk
ankündigte, um seine Annäherung an Martha's Vineyard anzukündigen, zeigte ihm
das Radar an, dass er sich genau dort befand, wo er angegeben hatte, und auf
der richtigen Höhe für die Annäherung.
🚨 Teil 5
Propaganda:
John Jr. brachte das Flugzeug zum Stillstand.
Tatsache:
Die Radarspur zeigt, dass John Jr. das Flugzeug weit über der
Strömungsabrissgeschwindigkeit gesteuert hat.
Propaganda:
John Jr. geriet in eine Steilkurve und verlor seinen Horizont.
Tatsache:
Es gibt keinen Grund dafür, dass John Jr. zu diesem Zeitpunkt auf der
Flugroute, die zum Flughafen führt, überhaupt in irgendeiner Kurve war. Er
befand sich bereits in einer Reihe mit der Hauptlandebahn des Flughafens
Martha's Vineyard.
Propaganda:
John Jr. kannte seine Höhe nicht und flog einfach „in den Ozean“.
Tatsache:
Die Radarspur zeigt, wie John Jr. in der richtigen Höhe fliegt und dann, wie
ABC News es ausdrückte, „vom Himmel fällt“. (Fortsetzung)
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
Euer ERFRIBENDER