Mittwoch, 3. März 2021

Kreisende Gedanken um unsere Zukunft im Paradies!

  Kreisende Gedanken 

um unsere Zukunft im Paradies!


Alte Schachtel, [03.03.21 12:12]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #690

                                                 03.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

           Kreisende Gedanken um unsere Zukunft im Paradies

 

wir alle versuchen nach Kräften zu lernen, zu begreifen, voran zu schreiten auf einem Weg, bei dem wir immer deutlicher die Richtung und das Ziel verstehen.

 

Es gibt so viele wunderbare Menschen, die uns dabei helfen. Heute möchte ich mich einmal beispielhaft bei Martin von den Engelsburger Nachrichten bedanken. Lange dabei, immer positiv, immer voller Liebe und Menschlichkeit, ohne Ende Kraft spendend.

 

Ich denke wir Menschen klettern eine Ebene höher in dem Verständnis der Schöpfung.

Unsere Zukunft wird gekennzeichnet sein von Freiheit, Frieden, Gewaltlosigkeit, keine Verbrechen, Mitgefühl, Menschlichkeit, Verantwortung, Liebe und vielen weiteren Werten und Tugenden.

 

Wir werden auch wesentlich mehr im Einklang mit der göttlichen Schöpfung leben und dabei insbesondere das Leben und Sein von Mitgeschöpfen respektieren, weswegen ich davon ausgehe, dass wir alle uns sukzessive vom Fleischkonsum lösen werden.

 

Solch eine Welt kann logischerweise nur funktionieren, wenn alle Beteiligten die entsprechende Gesinnung, das erforderliche Bewusstsein mitbringen.

 

Nehmen wir als einfaches Beispiel, dass jeder in Zukunft sorgenfrei seine Haustür offen stehen lässt, all sein Eigentum liegt greifbar herum. Funktionierend, wenn alle Menschen ehrlich sind. Ein einziger Dieb nur würde solch ein Modell zum Kollabieren bringen.

Wir müssen uns also alle miteinander selber weiterentwickeln, um diesen Zukunftstraum wahr werden zu lassen.

 

Nach meiner Schätzung durchläuft ein Drittel der Bevölkerung diesen Prozess des inneren Aufstiegs mit leicht sichtbaren, hoch erfreulichen Fortschritten.

Bei einem zweiten Drittel, die es nicht rechtzeitig schaffen, könnte ich mir vorstellen, dass sie in einem schmerzhaften "Crash-Kurs" empor krabbeln. Hier denke ich an die Phase der Wahrheitsverkündung über das Emergency Brodcasting System.

Das letzte Drittel wäre demnach noch nicht ausreichend weit, um mitzureisen.

 

Verstehen wir diese neue, künftige Welt, so passen bestimmte Charakterzüge einfach nicht. Die leichtfertige Bereitschaft sich versklaven zu lassen, das Einverständnis im Auftrag Verbrechen an Menschen zu begehen, die Verleugnung der eigenen Verantwortung, die Verwendung von Lügen, Erpressung oder Betrug zur Erlangung eigener Vorteile.

Über dieses Begreifen erkennen wir, welcher Typus Wesen schlichtweg noch nicht reif ist für das Kommende.

Interessanterweise sind es oftmals Figuren, die aufgrund ihrer Gesinnung in der alten, dualen Welt, nennenswerte Vorteile genossen. Zumeist materielle, also satanische Vorteile.

 

Diese Rückwärtsbetrachtung über den Gesinnungs- bzw. Bewusstseinswandel, beginnend bei dem Begreifen des Ziels unseres Weges, führt zu den gleichen Erkenntnissen, wie die rationale Betrachtung über die Illegalität der NaZi-"BRD" mit all ihren Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen.

 

Zumindest mir gibt es mehr innere Sicherheit, wenn gänzlich unterschiedliche Denkpfade gleiche Ergebnisse liefern.

 

################################################# 


                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen