Dienstag, 2. März 2021

Nur ein GEDANKE!

 Nur ein GEDANKE!


Mark TPX, [02.03.21 16:57]

[Forwarded from GEDANKEN-PUZZLE 🧩 WWG1WGA]

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩

 

                             NUR EIN GEDANKE #2

                                     02.03.2021

 

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩

 

Ihr Lieben,

 

   Wird GESARA / NESARA tatsächlich kommen und wann?

 

Diese Frage stellen sich im Augenblick sehr viele.

 

Viele Quellen berichten davon, doch noch ist dies für UNS nichts sichtbar. Wie bei so vielen Dingen fehlt hier noch die versprochene Transparenz. Doch, so sagt man, gibt es noch zu viele Spieler, die sich der dunklen Seite verschrieben haben, welche ALLES zunichte machen könnten.

 

Ob dies wahrhaftig der Grund ist, vermag ich nicht zu sagen. Wie jeder Einzelne von euch, warte auch ich auf die öffentliche Ankündigung und den Startschuss, des lange ersehnten GOLDENEN ZEITALTERS DER MENSCHEN.

 

Wenn man auf die Liste blickt, was mit GESARA / NESARA umgesetzt und realisiert werden soll, sollte einem schnell klar werden, dass all dies nicht einfach über Nacht passieren kann und teilweise lange Vorbereitungszeiten benötigt.

Einige Kanäle berichten inzwischen über die Umsetzung des neuen Finanzsystems, dem sogenannten QFS [Quantum Financial System].

Andere bestätigen das QVS [Quantum Voting System], über welches zukünftig sichere und unbeeinflussbare Wahlen vorgenommen werden sollen.

Wieder andere glauben zu wissen, dass überall im Land MedBetten ausgeliefert, sogar ganze Gesundheitszentren mit der neuen medizinischen Technologie errichtet werden. Hierzu machen unzählige Bilder die Runde durch Telegram.

 

Aber bislang schweigen die Quellen, welche tatsächlich die Machtposition innehaben und uns damit Klarheit verschaffen könnten.

 

Hoffnung ist hier das Schlüsselwort, welches uns die Tage bis zur endgültigen Bestätigung begleiten sollte - Hoffnung und eine ordentliche Portion Geduld, welche bei vielen inzwischen bis zu Unendlichkeit ausgereizt zu sein scheint.

 

ABER wir sollten uns fragen, ob es sich nicht für so eine große Sache noch ein wenig länger zu warten lohnt?

Für mich persönlich, wenn ich in die Augen meines Sohnes blicke und mir darüber bewusst werde, dass er in einer besseren, saubereren, gesünderen und heileren Welt aufwachsen darf, dann sage ich laut und deutlich … JA!

 

Ob es nun diesen Monat passieren sollte, den nächsten oder auch erst am übernächsten - die Veränderung wird kommen und sie wird unglaublich groß sein.

Selbst wenn mich meine Sünden aus der Vergangenheit nicht dazu berechtigen sollten die neue Welt zu erleben, weiß ich, dass meine Kinder das schönste Leben auf Erden haben werden und das macht mich unendlich glücklich und stolz.

 

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩 

                                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen