Dienstag, 2. März 2021

ICH weiß, dass es vielen von EUCH zu langsam geht!

 ICH weiß, 

dass es vielen von EUCH 

zu langsam geht!


Monika, [02.03.21 16:46]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

"Ich weiß, dass es vielen von Euch zu langsam geht, die illegale Wahl vom November 2020 als solche zu benennen und das Ergebnis umzudrehen. Ich kann Eure Gefühle nachvollziehen, gehe aber davon aus, dass unser Land viel größere Probleme hat, als nur eine Wahl wieder in Ordnung zu bringen. Das allein könnte ziemlich einfach und schnell gelöst werden.

 

Unser Land hat jedoch in den vergangenen Jahrzehnten massive Wunden davongetragen, die hinter Lügen versteckt worden sind.

 

Wenn wir uns nur darauf konzentrieren würden, die Präsidentschaftswahl von November 2020 zu korrigieren (was auf jeden Fall geschehen muss und geschehen wird), dann wäre das so, als würden wir ein Pflaster auf eine der vielen klaffenden Wunden kleben, die alle versorgt werden müssen, um unser Land und die Welt davor zu bewahren, zu verbluten.

 

Die Verletzungen wurden uns weltweit zugefügt. Die Wunden sind massiv, sehr groß und tief.

 

Unser Land benötigt eine gewaltige Operation. Ein Pflaster wird nicht funktionieren. Das gilt für unser Land und das gilt für die Welt.

 

Erfolgreiche Operationen an Amerikas Wunden sind zu einem nicht unwesentlichen Teil damit verknüpft, wie andere Länder mit der Versorgung ihrer eigenen Wunden umgehen.

 

Sobald sie versorgt sind, kann der Heilungsprozess bei uns und auf der ganzen Welt beginnen.

 

Das Endergebnis dieses Prozesses des Wundversorgens und des Heilens ist von überwältigender Wichtigkeit. Damit es richtig gemacht wird und der Erfolg der Wundheilung garantiert ist, müssen wir Geduld haben. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Blutungen bald gestoppt werden und unser Land in den Operationssaal gebracht wird, um die chirurgischen Reparaturen vornehmen zu können.

 

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Wir sind aber auch ein außergewöhnliches Land. Wir haben außergewöhnliche Führungskräfte.

 

Die chirurgische Reparatur wird auf einer rechtmäßigen Basis stattfinden. Das muss so sein. Wir sind ein Land, das auf Rechtsstaatlichkeit aufgebaut ist.

 

Die Rechtsstaatlichkeit wird am Ende siegen. Die Lügen werden entlarvt. Die Wahrheit wird siegen.

 

Geht im Vertrauen, nicht auf Sicht." 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen