Mittwoch, 3. März 2021

Auf Euch wartet eine ganz andere Aufgabe !!!

 Auf Euch wartet 

eine ganz andere Aufgabe !!!


Frank Bär, [03.03.21 12:04]

[Forwarded from Kollateralkonto (1)]

🟣🟣🟣🟣🟣🟣🟣

 

Das erste was Eure wichtigste Aufgabe ist, Ihr, die Millionen und Milliarden Menschen der Erde, ist nicht dem Geld nachzurennen, sondern endlich mal Menschen mit Bewusstsein zu werden, die nicht geboren wurden um für billiges Geld Systemsklave zu sein oder zu werden, damit sie auch wie Mastvieh zu behandeln sind, sondern nach dem wahren spirituellen Sinn des Lebens zu suchen (u.a. Thema Reinkarnation), um damit mit diesem sinn zu erkennen, wo man sich hier weltweit über tausende Jahre hinein geritten hat, um endlich (!!!) mal eine´Auflösung für diesen Knoten zu finden.

 

Ist es auch so, dass die, diese Masttierhaltung betreiben, genau so arm dran sind und vor Dummheit wie ein dummer Bauer der Masttiere hält, nicht wissen was sie anfangen sollen.

 

Vergleichen wir mal einen Bauern mit einem echten Yogi, damit man die Primitivität eines Menschen erkennt, der als Wesen der Natur einen Tier-KZ-Mord-Beruf betreibt, in Bezug einen mit der Natur lebenden Yogi.

 

Wozu geht Ihr denn jeden tag arbeiten, wenn Ihr bei Euch sehen müsstet, dass Ihr nicht wirklich vorankommt und die Alten vor Euch, auch nicht voran kamen und selbst die "Reichen", eigentlich auch zu nichts gekommen sind, als mit materiellen toten Werten auch nur ein geistig erbärmliches Dasein als blindes Huhn zu führen, bis sie schlussendlich genau so abnippelt?

 

Ihr sollt Euch spirituell entwickeln und einzig soll Geld und ein modernisieren der Weltenverwaltung dabei helfen, dass diese neue spirituelle Entwicklung möglich wird.

 

Es ist keinem Gedient, wenn er mit mehr Geld das gleiche schwachsinnige Leben weiterlebt, den Planeten mit mehr Geld noch mehr zerstört und mit Freier Energie noch mehr Schaden in seiner ewigen Gier durch Dummsein anrichtet.

 

Auf Euch wartet eine ganz andere Aufgabe !!!

 

Das Lösen dieser ketten die uns gerade materiell gefangen halten, sind auch Teil der Aufgabe, sie zu lösen, weil sie uns auch geistig gefangen halten.

Anders herum können wir aber sehr wohl, wenn wir statt materiellem Reichtum endlich (!!!) geistigen Reichtum aufbauen, uns auch aus dem Ketten befreien, aber eben dazu bedarf es Super-Hirne und die hat man erst, wenn man Zigarette, Fleisch, Kaffee und Bier weeeiiiittt weg schiebt, denn sie erlahmen das Denken.  Alle Filous dieser Welt wissen das und richten sich danach, der Rest macht einen Fehler nach dem anderen, jahrtausendelang.

 

🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰

Eigentlich, und hört gut hin, hat man Euch nur Gefangen genommen, weil Ihr alle viel zu Dumm seid und nie nach einem Spirituellen Dasein gestrebt habt.

Betrachtet mal Euer und das Leben euer Mitmenschen nebenan, wie primitiv das eigentlich ist. Soll das alles sein, solchen Schwachsinn bis zum Tode zu leben, um dann anzunehmen, zu meinen, das wäre ein schönes erfülltes Leben? Ist das alles was in Euren verseuchten Hirnen drin ist? Reinigt schleunigst Eure Gedanken, denn danach erst erwartet euch eines der Schönsten Leben die es geben kann.

 

Ob man Euch das heutige Mast-Menschenleben so beigebracht hat oder nicht, spielt dabei keine große Rolle, denn mit gesunder Gegenwehr hättet ihr das Joch abwerfen können und könnt es immer noch so wie sich auch Nichtraucher, Antialkoholiker, Vegetarier und Natur-Aussteiger, sich vom Joch des Schwachsinns einfach SELBST befreien, indem sie einfach nicht mehr mitmachen.

 

Wie ferngesteuert muss man sein, um etwas anderes jeden tag zu tun als das was wahrhaftige innere Qualitäten suchen und erreichen können?!

 

Darum müssen wir diese Knoten sofort lösen, möglichst bevor alle an den Impfungen verreckt sind, denn Viren und Infektionskrankheiten gab es noch nie, alles war je Ziel dumme Menschen auszurotten, die sich wie die Karnickel vermehren und auf der erde mit ihrem nutzlosen Dasein nur alle Poren verstopfen.

 

Nicht mehr Dumm sein ist das Ziel, spirituell werden, die Welt so aufbauen wie sie richtiger ist als der Dreck der heute hier entstanden ist!

 

🟣🟣🟣🟣🟣🟣🟣 


                                       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen