Donnerstag, 4. März 2021

Ist es "DAS", was IHR haben wolltet? Es ist nicht fünf vor ZWÖLF, NEIN, es ist später Nachmittag!

 Ist es "DAS", 

was IHR haben wolltet? 

Es ist nicht fünf vor ZWÖLF, 

NEIN, 

es ist später Nachmittag!

Mark TPX, [04.03.21 15:36]


[Forwarded from GEDANKEN-PUZZLE 🧩 WWG1WGA]

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩

 

                                 NUR EIN GEDANKE #15

                                         04.03.2021

 

 

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩

 

   Ab sofort ist der Lockdown in Deutschland ohne weitere Maßnahmen aufgehoben.

 

Wie sehr, warten wir auf diesen einen Satz?

 

In den USA wird der Lockdown nach und nach beendet. Ein Bundesstaat folgt dem Beispiel des anderen und lässt alle Maßnahmen und Einschränkungen fallen. Inzwischen sind es 13 Bundesstaaten, in denen keine Maskenpflicht mehr besteht und die uneingeschränkte Öffnung aller Geschäfte, Schulen und Firmen steht unmittelbar bevor. Den Bürgern der USA schein allmählich wieder die Luft zum Atmen zurück gegeben zu werden.

 

Meinem Gefühl nach, ist Deutschland noch sehr sehr weit von dem Ende dieses Schauspiels entfernt. Ob es damit zu tun hat, dass die Deutschen tiefer schlafen als die Amerikaner ODER die USA mit Trump und seinen loyalen Verbündeten in Politik, Militär und den freien Medien einfach ein besseres Aufweckprogramm haben, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.

 

Deutschland hat niemanden wie Trump.

 

Vermutlich gibt es nicht einen Politiker der BRD, der nicht, mindestens bis zum Hals tief im Sumpf der Verderbnis steckt. Ausgenommen von ServusTV, welcher zumindest dem Namen nach (Servus (lat.) = Sklave, sprich SklavenTV) dann doch irgendwie Teil des Medien-Sumpfes ist, bekommt man von keinem einzigen deutschen TV-Sender auch nur ein Fünkchen an Wahrheit präsentiert.

Manch einer wir nun aufschreien und die unzähligen Berichte über Pedo-Ringe, die derzeit hochgenommen und zerschlagen werden, an den Kopf knallen … Sicher, das ist auch richtig und überaus wichtig, dass all das jetzt passiert. NICHTS ist von größerer Bedeutung als unsere Kinder zu schützen. Doch die wenigsten Menschen verstehen den Zusammenhang, selbst wenn man es ihnen zu erklären versucht.

 

Was glaubt ihr, was passieren wird, wenn von heute auf morgen der Lockdown und alle andere Maßnahmen aufgehoben werden. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es immer noch welche geben wird, die ihre Masken weiter tragen werden und der Rest der Deutschen (Erwachte ausgeschlossen) werden sich einfach nur freuen. Ob hier nun großartig Fragen gestellt werden, warum und wie es zu dieser Entscheidung kam, glaube ich nicht. Es wird schlichtweg jemanden interessieren.

Das Vorgehen muss beim deutsche Volk ein vollkommen anderes sein. Hier kann man nicht so vorgehen, wie in den USA.

 

Das Aufweckprogramm für das deutsche Volk MUSS, um erfolgreich zu sein, mit einer Anti-Gehirnwäsche von statten gehen. Trump, Q und wir Anons wurden in den deutschen Medien so sehr dämonisiert, dass ich hier keinen anderen Weg sehe, als mit der sinnbildlichen Brechstange die Augenlider der schlafenden zu öffnen.

 

Merkel und der gesamte zionistische Verein genießt nach wie vor noch immer noch ein zu hohes Ansehen. Zu viele danken, dass all die Maßnahmen notwendig waren. Sie MUSSEN als die Teufel entlarvt werden, die sie nun mal sind - öffentlich und für alle Sichtbar … uns zwar pronto.

 

🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩

@GedankenPuzzle 

                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen