Samstag, 6. März 2021

Maamaaa, Paapaaa, wie laaange noch ? ? ?

Maamaaa, Paapaaa, 

wie laaange noch ? ? ?


Joice Limmer, [06.03.21 12:24]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #707

                                                 06.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                   Maamaaa, Paapaaa, wie laaange noch ? ? ?

 

ein wenig erinnern mich die vielen Zuschriften, die ich so erhalte, an den beliebten Einzeiler nach Beginn jeder Urlaubsfahrt, wenn zum Anfang der Reise nach Südfrankreich nach den ersten Kilometern aus dem Fonds des Wagens eine Kinderstimme ertönt.

 

Ach, Ihr Lieben - ich weiß es doch auch nicht. Und auch ich sehne mich jeden einzelnen Tag nach der kommenden Erlösung. Bei mir begann das Warten darauf schon längst vor dem ersten medialen Auftreten vom "Corona"-Märchen.

 

So bleibt mir nur, wieder einmal die größten Mut machenden Entwicklungen anzuschauen:

 

🔸 In den USA berichtete FOX gestern im Mainstream, dass offensichtlich Biden nicht mehr Biden ist.

 

🔸 Bei uns quellen die Medienberichte über mit Meldungen zur Verstrickung von Söldnern und Politikern in Pädophilie.

 

🔸 Wir werden zugeschüttet mit Nachrichten zu Korruption hochrangiger Politiker.

 

🔸 Es werden uns Berichte zu durchgeführten Mega-Razzien präsentiert.

 

🔸 Wir bekommen medial die organisierte Untätigkeit von Judikative und Exekutive in allem rund um Pädokriminalität erläutert.

 

🔸 Die Kirche als Pädo-Institution ist bereits Allgemeinbildung.

 

Was wir jetzt noch erleben, dass ist die Nummer Angst, Angst, Angst!

So werden die Menschen terrorisiert mit  Horror-Nachrichten aus Israel und Spanien, dazu Schwachsinnsauftritte vom virtuellen Wieler und Spahn.

Jedes winzige Informationsangebot dient einzig und allein dazu das Aufbegehren des Volkes zu schüren. Es funktioniert prächtig.

 

Schaue ich nach vorne, so sehe ich am 20. März koordinierte Demonstration auf der ganzen Erde. Das kann kein Zufall sein!

Damit rückt der 21. März in das Verständnis des erhofften Erlösungstags.

 

Elend lange 2 Wochen noch, die die jetzige Siedepunkt-Stimmung zur Explosion bringen werden.

Das alles ist wenig erfreulich - aber es ist verständlich, wenn wir nur die Entwicklung in der breiten Menschenfamilie verstehen und verfolgen.

 

Bleibt Euch selber treu, haltet durch, kämpft weiter mit Aufklärung, spendet den Schwächeren Zuversicht!

Und nehmt Euch gegenseitig einfach mal in die Arme!

 

Wir werden diese Mega-Prüfung meistern und dann gemeinsam in eine unvorstellbar traumhafte, paradiesische neue Zeit gehen.

Dessen bin ich mir absolut sicher!

 

################################################# 

                                      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen