Montag, 1. März 2021

SIE wollen nur Euer BESTES!!! Wer es glaubt wird SELIG!

 SIE wollen nur Euer BESTES!!! 

Wer es glaubt wird 

SELIG!


Think positive!, [01.03.21 15:24]

[Forwarded from Think positive!]

Wir tragen Sondermüll im Gesicht,

ob das dem Gesundheitsschutz nicht widerspricht?

 

Von den meisten wird dies gar nicht hinterfragt,

denn schließlich hat die Regierung das so gesagt.

 

Drum hängt Euch ruhig weiter Chemie ins Gesicht,

die Plandemie beendet das sicher nicht.

 

Genau das Gegenteil kann der Fall nur sein, atmen wir doch ständig Giftstoffe über Mund und Nase ein.

 

Thermoplastischen Kunststoff, genannt Polypropylen, Klebstoffe, Bindemittel ....

ist das nicht schön?

 

Antioxidantien, UV-Stabilisatoren und große Mengen Formaldehyd und Anilin befinden sich auch noch in den Masken drin.

 

Ein Chemiecocktail, aber das ist uns scheinbar ganz egal. Wir atmen Mikrofaserpartikel ein, die sich in unseren Lungen festsetzen,

aber nicht einmal das löst aus großes Entsetzen.

 

Ohne Murren und Knurren wird der Sondermüll bereitwillig platziert im Gesicht,

ob es Sinn macht oder nicht.

 

Nur nichts hinterfragen oder selber denken, sondern einfach blind der Regierung und den Medien sein Gehör und blinden Glauben schenken.

 

Das wird die Pandemie nicht eindämmen, sondern nur die Umwelt mit unnötigem weiteren Sondermüll überschwemmen.

 

Unser Immunsystem werden die giftigen Masken noch schneller schwächen

und das wird sich schlussendlich bei harmlosen Infekten rechen.

 

Wie isolierten Urwaldstämmen wird es uns ergehen

und unser geschwächtes Immunsystem kann nicht mal mehr einem harmlosen Schnupfen entgegenstehen.

 

Das muß doch jeder mal kapieren das wir durch diese Hygienemaßnahmen unser Immunsystem nur reduzieren.

 

Unser natürlicher Schutz wird systematisch heruntergefahren wie unser Gesellschaftliches Leben und Streben.

 

Bald ist es zu spät,

das haben wir dann von unserer sogenannten Solidarität!

 

Dann kommt das Erwachen

und viele werden große Augen machen.

 

Wie konnte das nur alles geschehen,

warum haben wir so lange nicht hingesehen, was war nur mit uns los?

 

Viel Zeit werden wir dann haben darüber nachzudenken,

weil dann sind wir alle mittel- und arbeitslos.

 

Tja, so wird es kommen wenn wir nicht endlich alle verstehn,

das hinter dieser Pandemie ganz andere Pläne stehen.

 

Das Virus wird nur instrumentalisiert und im Hintergrund eine Neue Weltordnung installiert.

 

Die Reichen der Reichen werden davon profitieren,

Wir hingegen werden dahinvegetieren.

 

Ein Grundeinkommen wird man uns geben,

grad viel genug zum Überleben.

 

Aber auch das gibt's nur jeweils dann,

wenn man seine jährlichen Impfungen vorweisen kann.

 

Ein implantierter Chip wird darüber Auskunft geben.

Wir können uns dann aus nichts mehr herausreden.

 

Totale Überwachung wie in China werden wir haben,

aber das müssen wir dann als Konsequenz ertragen.

 

Sagt, wollen wir wirklich solche Zustände haben?

 

Oder wollen wir lieber vorher überdenken,

welchen Maßnahmen und Personen wir unseren Glauben schenken.

 

Vielleicht sollte man sich auch endlich mal informieren über den Schutz von Masken gegen Viren.

Kann das überhaupt funktionieren?

 

Wo ist eigentlich die Grippe seit Corona hin?

Bleiben ausgerechnet die Grippeviren in der Maske drin?

 

Sorry, aber das kann nicht sein,

bitte schaltet endlich Euren Verstand ein!

 

Die Maßnahmen schützen gegen Grippeviren, aber gegen Corona nicht,

das glaubt Ihr doch alles selber nicht.

 

Schon mal drüber Gedanken gemacht,

was der PCR-Test eigentlich so macht?

 

Kann dieser Test eigentlich Erkrankungen feststellen oder nicht?

Ihr wisst schon das sogar der Erfinder selbst (Kary Mullis 1944-2019) genau dem widerspricht,

aber das interessiert Euch leider auch nicht.

 

Der Test ist gar nicht für diesen Zweck bestimmt,

das schauen auf Testergebnisse aber uns dennoch die Grundrechte nimmt.

 

Der PCR ist ein ideales Instrument durch Teststrategie die Ergebnisse zu manipulieren und dadurch Infektionswellen uns eine Pandemie zu suggerieren.

 

Ohne Test keine Pandemie, schon mal darüber nachgedacht?

Aus symtomlosen Gesunden werden durch positive Testergebnisse einfach Fälle und Kranke gemacht.

 

Tja was soll man weiter sagen,

für den der nachdenkt und recherchiert ist dies alles nur schwer zu ertragen. 🤨 

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen