Donnerstag, 4. März 2021

Staranwalt Lin Wood wirft die Mega-Bombe auf die Kabale!

 Staranwalt Lin Wood 

wirft die Mega-Bombe auf 

die Kabale!

Alte Schachtel, [04.03.21 12:49]


[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #694

                                                 04.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

       Staranwalt Lin Wood wirft die Mega-Bombe auf die Kabale

 

in der Nacht ging das Transkript (die Mitschrift) aus mehreren Interviews online, die Staranwalt Lin Wood ab dem 09.01.2021 mit "Ryan Dark White" (Tarnname), einem Whistleblower, führte.

 

Bereits beim ersten Überfliegen der 193 Seiten haut es einem die Füße weg.

Da ist alles dabei - von illegaler Adoption bis Pädophilie aller namhaften Figuren in Washington D.C.

 

Es startet beim ehemaligen Vizepräsidenten Mike Pence, geht über den obersten Richter des Supreme Courts, John Roberts und weiter zu Figuren wie Rod Rosenstein. Auch das Thema Seth Rich fehlt nicht.

 

Wenn die Zeit langt, dann versuche ich einmal Kernaussagen zusammenzustellen.

 

In jedem Fall ist glasklar, dass hier eine umfassende Beweislage im Kontext Pädokriminalität und Erpressungssystem gegenüber dem gesamten zionistischen Versklavungskonstrukt Washington D.C. vorliegt.

 

Wenn wir nun die Brücke zu uns schlagen, uns erinnern, dass im November die CIA-Server in Frankfurt konfisziert wurden und natürlich die ehemals zionistisch gesteuerten US-Geheimdienste ALLE Beweise zu den NaZi-"BRD"-Schergen sammelten, so können wir uns an drei Fingern abzählen, dass die "BRD"-Satanisten alle ins Gras beißen werden.

 

Alle "BRD"-Figuren wie "Richter", "Staatsanwälte", "Anwälte", "Polizeipräsidenten", Medien-Bosse, Banken-Vorstände. Konzern-Vorstände und viele mehr hängen drin und werden fallen!

 

Wir sind also am Punkt angelangt, wo gezielt über die Spielfigur Lin Wood die Hardcore-Wahrheit ins Licht der Öffentlichkeit kommt.

Jetzt ist es nur noch einen Wimpernschlag entfernt, bis Medien wie OAN, NEWSMAX oder RSBN auf den Zug aufspringen.

Damit sind dann auch die großen Anstalten a la CNN, NBC, MSNBC, FOX etc. gezwungen zu berichten.

 

Ich denke der Druck auf den Detonationsknopf mit Aufschrift "BRD" ist gar nicht mehr weit weg.

Wir wissen in wessen Hand alle Beweise liegen, wir kennen die agierenden Kräfte und die koordinierte erdweite Steuerung.

Und wir wissen, dass die Amerikaner nur dann zur Freiheit gemäß 1776 zurückgehen können, wenn sie zuvor mit uns Frieden geschlossen haben.

 

Alles stellt sich so wunderbar schlüssig da.

Das bisschen Restgeduld ist ein Klacks!

 

https://t.me/menschenreise/832

 

################################################# 

                            Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen