Donnerstag, 4. März 2021

Der größte Verbrecher den Deutschland je gesehen hat!

 Der größte Verbrecher, 

den Deutschland, 

je gesehen hat!




Carolyn Piper, [04.03.21 15:40]

[Forwarded from Infoplatz 🏳 📰 (Mia Silver)]

[ Video ]

🛑 Söder's offizielle Aussage, wer im C19 Thema das Sagen hat ‼

 

Ab Sekunde 21:

"...weil wir auf Empfehlungen und Beratungen entscheiden, übrigens nicht nur wir in Bayern, sondern wir alle in Deutschland. Und nicht ein Chefberater entscheidet, es gibt nicht den virologischen Chefberater allein, der alles prägt. Es sind Expertenteams, das ist übrigens moderne Politik, rationale moderne Politik, global, nicht einer entscheidet, sondern viele vernetzt. Horizontale Entscheidungsbildung. Wenn bspweise Max-Planck, Fraunhofer, Leopoldina (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-web-fragt-sich-wieso-ist-eigentlich-der-leiter-der-chinesischen-seuchenschutzbehoerde-mitglied-der-leopoldina-a3455882.html) (👈🏼Link) Helmholtz, Leibniz wenn die zu einem Veto kommen und zu einer Entscheidung kommen und uns klar einen Hinweis geben, wer wäre wirklich bereit, das zu ignorieren? Wir machen es auch übrigens alles zusammen."

 

👉🏼 Komplett alle diese, von Söder genannten Institute, werden von der B&M Gates Stiftung gefördert ‼

 

Gebt einfach mal zum Beispiel

"Bill Gates + Leopoldina"

in die Suchmaschinen ein 👍

 

@Infoplatz

 

Verbreiten und aufklären

so gut es geht

Die Zeit läuft ‼️ 

               Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen