Mittwoch, 3. März 2021

Gute REISE mein FREUND!

 Gute REISE mein FREUND!



Kategorie C Gute Reise Lyrics

Meine Vergangenheit ist das

was man nicht rosig nennt.

Zuviele Dinge sind passiert

die heute jeder kennt.

Ich kann damit leben

doch kannst du das auch?

Nur eure Lügen

sind das was ich nicht brauch.

Bist du auch einer von denen

die alles wissen

alles nachreden

drauf geschissen.

Bist du auch einer von denen

die alles sehn

doch blindlinks in ihr Verderben gehn.

Na dann gute Reise mein Freund.

Na dann gute Reise.

Wir stehen zu unseren Texten

keine Ironie.

Sie sind nicht gelogen

verleugnen sie nie.

Ich hab nur ein Leben

nimm es wie es ist

mit allen Ecken und Kanten

und eins sei dir Gewiss.

Bist du auch einer von denen

die alles wissen

alles nachreden

drauf geschissen.

Bist du auch einer von denen

die alles sehn

doch blindlinks in ihr Verderben gehn.

Na dann gute Reise mein Freund.

Na dann gute Reise.

Doch im Grundegenommen

ist mir das alles scheißegal.

Denk doch was ihr wollt

ich kann euch nicht davor bewahren.

Urteilt, hört und seht.

Macht euch ein eigenes Bild.

Entscheidet für euch selbst.

Das ist das was ich will.

Bist du auch einer von denen

die alles wissen

alles nachreden

drauf geschissen.

Bist du auch einer von denen

die alles sehn

doch blindlinks in ihr Verderben gehn.

Na dann gute Reise mein Freund.

Na dann gute Reise.

Bist du auch einer von denen

die alles wissen

alles nachreden

drauf geschissen.

Bist du auch einer von denen

die alles sehn

doch blindlinks in ihr Verderben gehn.

Na dann gute Reise mein Freund.

Na dann gute Reise.

Na dann gute Reise.

 

https://t.me/RADIOcue


THX CAP ! GUTER SONG:👀

 

💥 Kategorie C - Gute Reise 💚

 

PS: JA DANN GUTE REISE MEIN FREUND 🇩🇪 

               

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen