Mittwoch, 3. März 2021

Informationen unter Vorbehalt!

 Informationen unter Vorbehalt!


Günther Machatschke, [03.03.21 12:27]

[Forwarded from Wetterbilder Chemnitz]

Restored Republic via a GCR as of March 3, 2021

 

Auszug: Anmerkung von Judy:

 

…….Am Sun. 28. Feb. flog Trump direkt nach Beendigung seiner CPAC-Rede in die Schweiz. Es wurde vermutet, dass er Nesara/Gesara starten wollte.

 

Es wurde eine Inaugural-Veranstaltung in Washington DC geplant, die am Do. 4. März begann und bis Sa. 6. März ging. (Laut Juan O Savin war diese Veranstaltung zuletzt für den 10. Dez. 2020 geplant).

 

Am Fri. 5. März um 18:30 Uhr EST sollte es eine Übernahme der Mainstream-Medien auf der ganzen Welt geben (wegen der verräterischen Weigerung der Mainstream-Medien zu verkünden, dass die USA unter Kriegsrecht funktionieren).

 

Am 12. März würden Beweise für eine Verschwörung veröffentlicht werden, die von Frankreich und China verübt wurde, um den Globus zu übernehmen, indem sie falsche Informationen über C19 verbreiten.

 

Am 14. März sollten die Truppen der Nationalgarde Washington DC verlassen.

 

NESARA würde irgendwann zwischen jetzt und Mi. 15. März beginnen.

 

Am Mo. 15. März könnte NESARA der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.

 

Sa. 20. März war der Endtag für eine 60-tägige präsidiale Machtübergabe, die am 20. Januar begann, gemäß dem öffentlichen Gesetz Nr. S.394 116-121: Presidential Transition Enhancement Act of 2019, das vom 116. Kongress am 3. März 2020 verabschiedet wurde.

 

Als Massenverhaftungen fortgesetzt, Unruhen aufgebaut und Deep Underground Military Bases (DUMBS) wurden landesweit genommen, gab es eine Möglichkeit, dass die USA in einem nationalen Lockdown sein würde, einschließlich der Aufträge für Schule und Geschäft Schließungen für etwa zwei Wochen.

 

Dies könnte jederzeit passieren, je nachdem, wie die Ereignisse gespielt aus. Trump-Insider Robert David Steele sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, von den Straßen zu bleiben und weg von State Capitols – Falsche Flagge Ereignisse beabsichtigt, Patrioten zu diskreditieren waren bekannt, dass geplant werden. NICHT-VIOLENZ war VITAL. Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie die Ereignisse ablaufen.“

 

Am 15. April 2021 würde die Republik nach den Vorstellungen der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt werden.

 

Am Mi. 24. Feb. um 4:30 Uhr EST wurde der Schalter des Quantum-Finanzsystems umgelegt. Um 10 Uhr EST an diesem Tag schalteten sie das Federal Reserve System ab – die Kabale war komplett von der Verwendung von We the People Steuerzahler-Dollars abgeschnitten. Um 18 Uhr EST wurden das neue US-Schatzamt sowie die Schatzämter von 209 Ländern auf der ganzen Welt in das QFS aufgenommen, woraufhin der Fiat-US-Dollar abstürzte und die neue gold- und anlagengesicherte US-Schatzanweisung aktiviert wurde.

 

Eine neue und sichere Plattform für das Internet wurde unter der US Space Force mit drei Satelliten, dem Starlink System, entwickelt. Starlink wurde am Montag, den 1. März, um 8:15 Uhr aktiviert und befand sich in der Testphase. Starlink würde mit den Mobiltelefondiensten verknüpft werden, um ein viel sichereres und effizienteres System zu schaffen, als wir es jetzt haben…..

 

Quelle der Deepl Übersetzung und weiter: https://operationdisclosureofficial.com/2021/03/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-3-2021/ 


                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen