Mittwoch, 3. März 2021

UND ES GIBT KEIN ZURÜCK!

 UND ES GIBT KEIN ZURÜCK!


Monika, [03.03.21 08:57]

[In reply to Jutta]

💪👍🌹

Wir sind weltweit Millionen!

 

 

Und DU bist dabei!

Du bist in der richtigen Spur, liebe Lichtkriegerin! 😉🌹Spur halten!👍

 

Unser GLAUBEN und tiefes inneres VERTRAUEN kommt von dem WISSEN, welches wir uns erarbeitet haben.

Die meisten von uns über viele Jahre lang.

Wer viel weiß, ist in Zuversicht und Gelassenheit.

Mich bringt NICHTS aus dem Gleichgewicht, kein turbulentes Tagesereignis.

Auch nicht, wenn Mal scheinbar "NICHTS" passiert😉🌹

Ich habe mir über die Jahre so unendlich viel Wissen angeeignet, dass ich jetzt die Zusammenhänge und die logische Abfolge der ablaufenden Prozesse verstehe.

Alles hängt mit ALLEM zusammen.

Seit mehr als 3000 Jahren werden die Menschen, die Geschichte, die Umwelt, die Religionen, die "Wissenschaft", die Lehre- einfach ALLES manipuliert.

Ca vor 3000 Jahren ( wahrscheinlich länger)

begann eine selbsternannte satanische Elite mit ihrem Programm der Manipulation und Zerstörung.

ALLES, was sie vorhaben und TUN, richtet sich gegen die göttliche Ordnung.

Dass heißt, sie dachten und denken, sie können in ihrer unsäglichen Arroganz selber GOTT spielen und sich über ihn erheben.🔥😡

 

GOTT ist unerschöpfliche Kraft.🙏

Und sie spielen ANTIKRAFT.😡

 

So etwas geht eine Weile, für uns eine lange Zeit.

Für GOTT ein NICHTS.

 

Durch die Menge und die Zeit ihrer satanischen Taten entsteht ein Zustand, der ein gewisses Ungleichgewicht in der göttlichen Ordnung herbeiführt.

Dieser Zeitpunkt würde vor ca. 30- 50 Jahren erreicht.

Ab diesem Zeitpunkt drehte sich ALLES.

Das göttliche Universum strebt mit all seiner unerschöpflichen Kraft wieder nach Herstellung des gottgewollten Gleichgewichtes.

 

Und das war der Punkt, an dem es begann.

NICHTS kann das aufhalten, es liegt nicht in menschlicher Macht, das göttliche Universum und die göttliche Ordnung zu steuern.😉😊🌹

 

Ich bin seit ca. 20 Jahren dabei.

👍👍🌹

 

War nie ein braver Rudeltyp, bin immer angeeckt, weil ich " gesetzte" Wahrheiten immer hinterfragt habe.

War oft die Aufsässige, die in der Schule Strafarbeiten bekommen hat.🥴🥴🤣

 

Aber jetzt weiß ich:

 

👍👍Wir sind in der richtigen Spur und in der richtigen Mannschaft!👍👍🤣🌹

 

Wahrheitssuche hat  mit

WOLLEN

und TUN

zu tun!😉

 

Alles hinterfragen!

Alles ergründen! 


                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen