Montag, 4. Oktober 2021

Das man die Tagesschau einmal empfehlen kann, dass hätte ich nicht gedacht

 Das man die Tagesschau 

einmal empfehlen kann, 

dass hätte ich nicht gedacht 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [03.10.21 23:42]

 

 

 

Langsam aber sicher sickern die Impfnebenwirkungen auch in die normalen Medien etwas durch. Was hier betrieben wird ist ein Wahnsinn, dass kann der Menschheit noch gewaltig auf den Kopf fallen, wenn im Schnellschuss ein neuer Impfmechanismus flächendeckend verabreicht wird. Diese Fasern die im Impfstoff gefunden wurden, wurden früher schon von Harald Kautz-Vella angesprochen.

 

Es handelt sich dabei um sogenannte Morgellons. Das sind funktionalisierte Nanontubes. Das sind sozusagen Mini-Laserröhren, auf Nano-Technologie basierend, die entweder rotes oder blaues Licht abstrahlen können und auf diese Weise verschiedene Prozesse im Körper steuern können. Aktiviert werden können diese aus der Ferne, wobei nicht näher ausgeführt ist womit, eventuell mit 5G. Das klingt sehr krass und ich kann nicht beweisen ob es stimmt, jedoch auch das Gegenteil nicht beweisen, aber ich kann mir vorstellen, dass an solchen Dingen definitiv geforscht wird, denn was könnte einer Regierung lieber sein, als das Volk möglichst vollständig unter die Kontrolle zu bekommen und auch spirituell/intellektuell unten zu halten.

 

Diese Parasiten saugen offenbar auch Energie aus dem Körper ab und intuitiv würde ich sagen, dass das was hier als Lichtenergie bezeichnet wird, jene Energie ist, die man bei Tryptaminen spürt, insbesondere bei 5-MeO-DMT.

 

Ich denke das damit der Effekt umkehrbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Tqh9E5hZJlo&t

 

https://www.youtube.com/watch?v=iMztieRgIfg

 

 

Zur Dokumentation der Impfnebenwirkungen gibt es einen guten Telegram-Kanal, ich weiß jetzt nicht mehr ob ich den schon mal gepostet habe.

t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

 

Das angesprochene Ivermectin kann man sich leicht besorgen, denn für Tiere ist es rezeptfrei erhältlich.

Ein solches 10ml Fläschchen enthält 100mg, eine übliche Tablette für den Menschen 3mg, dh. mit der Menge kann man schon etwas anfangen.

Ich würde einfach die Flüssigkeit auf ein Teller etc. kippen, das Lösungsmittel verdampfen lassen und das reine Ivermectin bleibt übrig.

https://www.petissimo.at/vogel/ziervogel/sh-ivermectin-spot-on.html

 

 

Was übrigens noch voll der Ultimativtipp ist, falls Tankstellen geschlossen haben und man einen Dieselmotor hat, ist Heizöl.

Ich weis nicht ob das in den Gruppen schon einmal vorgeschlagen wurde. Aber Heizöl ist im Prinzip Diesel, nur das eine rote Farbe zugesetzt wurde.

Wenn man nicht mehr weiter kommt und kein Diesel an der Tankstelle verfügbar ist, dann kann man sich umhören ob jemand etwas Heizöl abgebeben kann, dass kann man zur Not tanken.

 

Liebe Liebe

kk84

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen