Sonntag, 3. Oktober 2021

Es kommen zu viele Ereignisse auf einmal zusammen!

 Es kommen zu viele Ereignisse 

auf einmal zusammen!


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [03.10.21 17:40]

🌏 (https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/38716) Sehr gute Zusammenfassung von Ash Brierley - Teil 1

 

#DEUTSCHE_ÜBERSETZUNG

 

Es kommen zu viele Ereignisse auf einmal zusammen, als dass es sich nicht um einen systematischen Plan zur Zerstörung des Systems handeln könnte. Ereignisse, die fast nur einmal im Leben vorkommen, wenn überhaupt, finden jetzt fast wöchentlich statt.

 

China gerät wirtschaftlich stark unter Druck, und obendrein zeigen die USA, das Vereinigte Königreich und ihre Verbündeten im Südchinesischen Meer eine große Machtdemonstration. Alles deutet darauf hin, dass es in naher Zukunft zu einer Art Scharmützel kommen wird, NICHT zu einem Krieg, sondern zu Ereignissen, die Chinas Fähigkeit mindern, seine Ein-China-Politik durchzusetzen und in Taiwan einzumarschieren und damit die [KPCh] zu stürzen.

 

Auf der anderen Seite der Welt fangen die USA nun langsam aber sicher an, den Wahlbetrug in die Welt hinauszusickern, die Demokraten und all diejenigen, die sich verschworen haben, die Wahl 2020 zu stehlen, werden zusammen mit den Mainstream-Medien entlarvt. Es kann einfach keinen Zweifel mehr geben, und wenn sie sich für die Dezertifizierung entscheiden, werden die Dinge massiv ansteigen, und die Welt wird letztendlich den Schattenkrieg verstehen, der auf diesem Planeten stattfindet.

 

Glauben Sie auch, dass es ein Zufall ist, dass FISAGATE gerade jetzt wieder in die Nachrichten kommt, da DURHAM seine kriminellen Anklagen im Zusammenhang mit der illegalen Spionagekampagne gegen den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump fortsetzt? Und nicht nur das, sondern dies setzte sich auch während seiner Präsidentschaft fort. Weltregierungen wie das Vereinigte Königreich und Australien waren alle daran beteiligt.

 

Wir haben Militärputsche in kleineren, wirtschaftlich weniger entwickelten Ländern gesehen, als ob sie klein anfangen und sich zu den westlichen "Demokratien" hocharbeiten würden. Schließlich wissen wir, dass das Militär der EINZIGE WEG ist. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das System sich selbst reinigt, also wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem sie eingreifen.

 Wenn Amerika seine Schulden nicht mehr bedienen kann, werden die Demokraten schuld sein, niemand sonst. Vielleicht muss das passieren, damit die Dinge ins Rollen kommen, vielleicht auch nicht, aber man kann sich der Tatsache nicht entziehen, dass all diese Dinge, die geschehen, beim besten Willen NICHT normal sind, und wenn man das anwendet, was einem von Q gesagt wurde, und durch die Linse des Großen Erwachens schaut, ergibt ALLES einen Sinn.

 

Im Hintergrund brodeln gerade zwei der größten Fälle der Geschichte: der Fall Ghislaine Maxwell und der Fall Virginia Guiffre gegen Prinz Andrew.

 

Verstehen Sie, was in Bezug auf Maxwell ans Licht kommen wird? Ist Ihnen klar, wie viele große Namen im Begriff sind, wegen entsetzlicher und abscheulicher Verbrechen an Kindern vor der Weltöffentlichkeit bloßgestellt zu werden?

 

Und für diejenigen, die diese Erzählung von "nichts passiert" aufrechterhalten. Glauben Sie ernsthaft, dass ein Fürst der königlichen Familie so viel Ärger bekommen würde und dass ihm Gerichtspapiere zugestellt würden, nach denen er sich vor einem US-Gericht wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen verantworten muss?

 

Die Menschen müssen aufwachen und ihre Augen öffnen. Hier geht es nicht nur um Amerika, um Audits oder Trump. Obwohl all das enorm wichtig ist, geht es hier um die Säuberung unseres gesamten Planeten. Von unten nach oben.

 

Es gibt noch Hunderte von Dingen, auf die ich eingehen könnte, wie den Iran, Afghanistan und Covid, aber ich denke, das muss ich nicht, denn Sie können selbst sehen, wie alles, was sie tun, auf den Widerstand der Öffentlichkeit stößt.

 

Sie sind Zeuge der größten Säuberung, die es je in der Geschichte gegeben hat. Die Dunkelheit wird für alle sichtbar ins Licht gezwungen, und sie wird nicht überleben.

 

Die Welt ist aufgewacht, und wir sind vielleicht noch nicht so weit, aber bei Gott, wir werden es sein.

 

Man kann eine Idee nicht aufhalten, deren Zeit gekommen ist!

 

Die Idee, dass Männer und Frauen es verdienen, frei zu sein und dass ALLE gleich sind, ist die Grundlage für die Welt, die wir aus der Asche dieser Welt aufbauen werden.

 

Eine Welt ohne [ihre] Kontrolle.

 

Jeden Tag kommen wir dem Aufbau dieser neuen Welt näher.

 

Gebt niemals auf zu kämpfen, meine Freunde.

 

Ihr seid besonderer, als ihr jemals wissen könntet!

 

Im Moment ist der Aktienmarkt im ROTEN Bereich.

 

Hat jemand Lust auf ROTEN OKTOBER?

 

👉 Zum Originaltext von Ash Brierley

 

 (https://t.me/AshBrierley_UKPA)

👉 https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

 

                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen