Donnerstag, 7. Oktober 2021

Was ihr hier seht, ist ein Krieg.

 Was ihr hier seht, ist ein Krieg. 


H T, [07.10.21 11:41]

[Weitergeleitet aus Exopolitik, Prä-Astronautik, Zukunftstechnologie und Weltgeschehen 👽🛸]

👆🏻 Es ist weithin bekannt, dass es unterirdische Tunnelsysteme gibt (recherchiercht D.U.M.B.s), die seit Jahrzehnten dazu benutzt werden, Menschen als Sexsklaven und zur Organentnahme über den ganzen Globus zu transportieren.

Gegenwärtig läuft eine monumentale Militäroperation unter der Leitung des US-Präsidenten, um diese Kinder aufzuspüren, die Beteiligten zu verhaften und dieses Übel ein für alle Mal zu beenden.

 

Was ihr hier seht, ist ein Krieg.

Ein unsichtbarer Krieg, von dem Trump ständig spricht...

 

Es ist ein Krieg zwischen Trump und seinem Geheimdienst gegen die Eliten, Banker und Massenmedien.

 

Ein Krieg zwischen Gut und Böse.

 

Achtet auf das größere Bild.

Trump hat viele Pädophilen- und Kinderhandelsringe auf der ganzen Welt erwischt und verhaftet...

Ich wette, das wusstet ihr nicht, weil die Massenmedien (die von George Soros finanziert werden) ihn als Schwachkopf hinstellen...

 

Trump wird in den kommenden Wochen in die Geschichte eingehen.

 

Es gibt keinen Grund, in Panik zu geraten, oder Angst zu haben.

Das Ganze läuft genau so, wie es für Trump und sein Team sein muss, um die Korruption und die Macht zu beseitigen, die eure hart verdienten Dollars besteuert, eure Kredite und Kreditkarten mit Zinsen belastet und euch das Fell über die Ohren gezogen hat...

Wir haben lange genug als Sklaven des Systems gelebt.

 

Ihr werdet sehen, dass einige große Namen genannt werden, bis zu dem Punkt, an dem ihr es nicht mehr glauben wollt.

 

Oprah.

Ellen.

Obama.

Gates.

Clintons.

Podesta.

Hanks.

Madonna.

Gaga.

 

Die Liste geht weiter und weiter und weiter.

 

Wenn ihr immer noch glaubt, dass 9/11 ein Terroranschlag von Osama Bin Ladin gewesen ist, der Esel zum Fliegen von Cessnas ausgebildet hat, die dann auf magische Weise dazu fähig waren, Boeing-Flugzeuge zu fliegen und Aluminiumflugzeuge in 580m hohe, stahlverstärkte Türme zu rammen, die dann wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind, ganz zu schweigen von Turm 7, der nur einen Häuserblock entfernt stand und ebenfalls eingestürzt ist (vergessen wir nicht die 6 Seal-Soldaten, die Osama zur Strecke gebracht haben und dann bei einem mysteriösen Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen sind. R.I.P. Freunde)..., dann werdet ihr wachgerüttelt werden...

 

Einige der großen Banken WERDEN bankrott gehen, sie sind bereits auf den Knien, die Einkommenssteuer WIRD verschwinden und die Eliten werden nicht mehr über euch, oder die Welt herrschen.

 

Willkommen in der Neuen Weltordnung....

 

Recherchiert selbst.

Lest die Clinton-E-Mails auf Wikileaks.

Wenn ihr diese gelesen habt, werdet ihr auch den Rest glauben.

Viele der mächtigsten Menschen sind kranker und böser, als ihr es euch jemals vorstellen könnt.

 

Hört euch Trumps tägliche Pressekonferenzen an.

Hier geht es nicht um Politik.

Lest zwischen den Zeilen.

 

💀⚔

 

DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG.

Q

 

💫✨DUNKEL ZU LICHT.💫✨

 

WWG1WGA ⚔

 

@exopolitics_deutsch

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen