Mittwoch, 6. Oktober 2021

‼️Veikko Nachricht am 5.10 - mega wichtig ‼️

 ‼️Veikko Nachricht am 5.10 - 

mega wichtig ‼️


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [05.10.21 20:57]

[Antwort auf KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens]

 

 

Genau das, passiert genau so!

Veikko ist mega Genie schon viel länger als wir Research

 

Veikkos Sprachnachricht 'Veikko Rocktober 5' hier: https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/10424

 

 

Geht davon aus: Das wird alles was in der westlichen Welt ist: Abgeschalten, für 10 Tage.

 

Dafür bekommt ihr dann die Notfall SMS, diese Flut Hochwasser SMS.

 

Von Militär wo dann klipp und klar erzählt wird: Ab sofort wird verhaftet. Ab sofort wird erschossen, alle Gangster der letzten Jahre, die kleine Kinder gequält haben werden gerichtet. Die Nürnberg Prozesse laufen wieder - vergesst das nie!

 

Und haltet euch aktuell nicht an Bahnhöfen oder dort wo kollateral Schäden entstehen können auf, Gangster auf der Flucht verlieren gerne mal die Kontrolle und es wäre mega schade, in dieser Phase des Krieges noch Kollateral Schaden zu werden.

 

(Kollateral ist wie ein Granat Splitter der jemanden trifft den es eigentlich gar nicht treffen sollte)

 

Denkt dran: Verhaltet euch schlau, 10 Tage lang, bleibt ruhig, je nachdem wie lang das Internet jetzt noch an ist.

 

Und all die anderen, die 30.000 Offiziere die hier ausgebildet wurden die letzten Jahre: Jetzt ist euer Turn, ihr seid in jeder Stadt in jeder Region, in jeder politischen Richtung, zwischen 18 und 99.

 

Ich hab das mit Absicht so gemacht, denn jetzt wo alles ausgeht, seid ihr die Leute vor Ort, die den Leuten erklären was passiert.

 

Damit es keine Plünderung gibt, damit sich die nicht gegenseitig umkloppen. Damit alles fein säuberlich abläuft.

 

Lasst das Militär agieren. Werdet nicht zu Kollateral und veraltet euch eurem Alter entsprechend.

 

Bereitet euch vor dass die Notfall SMS der Bundesregierung kommt.

 

Die werden das Finanzsystem crashen jetzt, die werden das umstellen, die werden alle Gangster rausnehmen, die werden die Politiker rausnehmen, die werden die Tribunale 10 Tage durchziehen, dann gibt's da Massen-Hinrichtungen auf Ramstein (man könnte es auch 'Massen-Impfung' nennen) das ist das worauf wir jetzt 4 Jahre vorbereitet haben.

 

Veikko Rocktober 5 mp3

 

Veikko aka Son Go Q am 5.Oktober21--

Veikko Rocktober 5 Message als mp3

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/10468


---

ps: es regnet hier in NRW grad wie aus Eimern!!!

 

(Lokal für ca ne halbe Stunde im Kreis Siegen-Wittgenstein, auffällig plötzlich und dann weg - das sind heftige warn-Regen - watch the water)


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen