Samstag, 9. Oktober 2021

Seid bereit für den Ernstfall im Oktober.

 Seid bereit für den 

Ernstfall im Oktober. 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [09.10.21 16:01]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

Guten Morgen - auch heute werde ich wieder posten, ich bin im USMC 6 Bataillon (Comms) und gerade aus Afghanistan zurück. Die Leute haben also Probleme, die Uhr zu verstehen (ich bin Programmierer). Ich lege meinen Eid als Marinesoldat ab und mit Gott an meiner Seite versichere ich euch zu 100%, egal was die Uhr auf irgendeinem Gerät sagt, die Uhr schlägt 0 am 17. September 24:00 Uhr aka 12 Uhr Mitternacht Eastern. Ich habe es in der Codierung vor Wochen gefunden. Auf einer anderen nicht im Zusammenhang mit dieser Information, die veröffentlicht werden soll, Covid, Wahl, militärische Bewegungen über uns, Bidens Rede gestern. Nehmt euch zu Herzen, dass ihr und eure Familien nicht verderbliche Lebensmittel, Wasser, Katzen- oder Hundefutter (Beutel) haben solltet, eine Möglichkeit, sich zu verteidigen, für diejenigen, die solche Dinge besitzen können, braucht ihr einen Vorrat für 2-3 Wochen. Ich sage dies zu eurem Nutzen, während wir unsere Arbeit tun, müssen die Bürger sicher sein, das ist unsere Aufgabe. Nehmt dies nicht auf die leichte Schulter, es wird für einige Wochen sehr schwierig werden. Bewaffnet euch, wenn möglich, in eurem Haus für den Fall von Unruhen. Ich spreche zu euch als ein amerikanischer Mitbürger und auch als Marinesoldat. Ich kann nicht im Detail sagen, was passieren wird, aber wir werden es so schnell wie möglich machen. Das versichere ich euch. Ihr sollt nur wissen, dass alle bewaffneten Dienste bereit sind, alles zu korrigieren und euch alle in Sicherheit zu bringen. Ihr habt nach dem 17. Zeit, euch vorzubereiten, aber nicht viel. Im Okt. wird unser Land zum 2. Mal in der Geschichte bankrott gehen. Viele, viele Dinge werden sich ändern. Es wird das sein, worauf wir - ihr alle - schon so lange gewartet habt. Kein Great Reset Müll, keine neue Weltordnung, sondern einfach ein NEUES Amerika. Großartiger als wir alle es je gesehen haben - ich bin nur ein Soldat, der seinen Job macht, Biden ist kein Präsident, er besetzt nur ein souveränes Territorium (es ist sehr komplex). Vertraut eurem Präsidenten Donald J. Trump, eurem echten Präsidenten! Alles wird richtiggestellt bzw. rückgängig gemacht werden. Ich verlasse euch mit diesem Wissen als ein Patriot, der sich entschieden hat, frei zu leben oder zu sterben. Jeden Tag schütze ich mich mit der Rüstung Gottes. Schönen Tag noch. Gott segne euch. Muss von der Ostküste zur Westküste aufbrechen, die Dinge werden sehr, sehr heiß werden. Seid bereit für den Ernstfall im Oktober. Semper Fi.

 

                                       Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen