Dienstag, 5. Oktober 2021

Es gibt eine Lüge in diesem Land und auf der ganzen Welt

 Es gibt eine Lüge 

in diesem Land 

und auf der ganzen Welt!


Widukind, [05.10.21 14:39]

[Weitergeleitet aus Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna - eine Deutsche Liebe)]

Teil1. Es gibt eine Lüge in diesem Land und auf der ganzen Welt, vor allem aber in diesem Land, die uns alle zwingt zu lügen! Während meiner Zeit in der Sterbebegleitung sammelte ich all die Geschichten der Alten die ihr Herz öffneten, um ihre Seele zu befreien! Gleichzeitig recherchierte ich sehr tief und gründlich - VK bot mir eine geschichtliche Darstellung und Bestätigung aller überlieferten Berichte der Alten, bevor es von Zuckerberg übernommen wurde.

 

Ich weiß nicht wie lange wir dem noch Stand halten können, denn wir sind von blinden und Verrätern im eigenem Stamm umgeben. Ich weiß nicht wie viele von uns mit dieser Lüge noch leben können, wer wird der wahre Held sein, der sich aus dieser Angst befreit und darüber redet - öffentlich?

 

Es erfordert allen Mut eines wahrhaftigen Helden, auf den ein Weib stolz sein kann, so es den größten Ärger mit sich bringt, weil darüber Kriminalisierung stattfindet! - Ich könnte darüber reden, ich bin ja schon mehrmals bestraft worden und man kann nicht doppelt belangt werden!

 

Für den Weltfrieden ist es unabdingbar und das wichtige überhaupt, daß unser Folk die Wahrheit auch darüber endlich erkennbar zu machen und wissen zu lassen, wie oft ER schon hier war und auch jetzt mit seinem Ätherleib auf Erden gekommen ist ( Ätherleib nicht körperlich), um sich mit einen Menschen ( Trump) zu verbinden und um das wir alle seinen Geist jetzt empfangen.

 

Viele wissen nicht, daß die Lügen derer sich bis in die Zellen unzähliger Menschen speiste.

 

Der Kirche und ihren teuflischen Kindern, den Khasaren war nichts heilig!

 

Aus diesem Grund kam ER 1923/24 und übernahm den Geist eines Menschen, lies sich von derer finanzieren, um sie anschließend zu vernichten! Die Elite wusste schließlich davon, sie hatten Looking Glas, daß sich heute in Händen der White Hats befindet und erstickte dieses Vorhaben im Keim!

 

Erwähnen möchte hier wie schon einmal, den Samenraub des Herrn Boris Becker´s. Warum?

Weil es derer Vorgehensweise ist!

 

Wir wissen ja, sie alterten nicht, wie in meinen Videos bereits erwähnt, und der fehlenden Menschlichkeit. Sogar Donald Trump sagte - Zitat: Es werden die sterben, die nie gestorben sind!

 

Damals wie heute, haben sie viele Selbsttötungen als Selbstmorde hingestellt, allen voran wenn man ihnen ihre Kinder nahm, oder sie uns als Fehlgeburten weismachen wollte.

 

Und dann geschah das, was sie mit vielen Familien taten, sie raubten die Kinder und ließen sie von anderen großziehen. Diejenigen die für sie gefährlich hätte werden können, gaben sie den Müttern Schwarze Milch zu trinken. Darauf nehme ich ein andermal Bezug, durch eine Zeitzeugin!

 

Eine Große Freude bereitete den Khasaren stets die Menschheit über das Blut zu missbrauchen, zu täuschen und zu schockieren. Dafür lebten die!

Das könnte man auch unter Samen - bzw. DNA - Raub verstehen.

 

In einigen fällen mussten sie so vorgehen, daß die gesamte Verbindung zu den leiblichen Eltern so gekappt wurde, über Brainwash, über satanische Rituale und schließlich über den gesamten Verlust heimischer Wurzeln des Kindes, daß niemals mehr auch nur eine Zellerinnerung stattfinden kann.

 

Sie waren sehr gründlich!

 

Ihre größte Freude bestand darin, Eltern ihr Kind zu entreissen und vom größten Feind der Eltern aufwachsen zu lassen. Sie waren so verdorben, daß sie sich im Geiste ausmalten, was mit den Menschen geschieht, so sie erführen, daß zB. Eine Frau IM Erika die Tochter oder Enkeltochter Hitlers wäre. Keine Schmach wäre für ihn größer gewesen!

 

Natürlich würden sie keine Einzelheiten herausgeben, zB. über diesen Raub oder der Mutter entrissen bzw. gewaltsam entführt, die sich anschließend angbl. suizidierte.

 

Die Menschen stets im Dunkeln tappen zu lassen, war immer Teil ihres Manipulationsporno!

 

Sie stahlen alles Wissen und verkehrten es. Sie machten auch vor der heiligen Schrift nicht halt.

 

Bitte weiterlesen 👇🏻👇🏻👇🏻

https://t.me/valkuerer

 

Widukind, [05.10.21 14:39]

[Weitergeleitet aus Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna - eine Deutsche Liebe)]

Teil 2. Doch wir werden uns an dieser Ebene nicht festbinden, wie so viele befürchten und glauben, die Dunkelmächte kommen mit einem neuen Trick, der uns 1000 Jahre Goldene Zeit gewährt.

 

Nein, sie sind nicht mehr, sie waren die Meister in Sachen Täuschung, Verdrehung und was das schlimmste ist,Verkehrung und sie wußten das  ER kommt, weswegen sie Blue Beam entwarfen, um uns umzulenken.

 

ER allerdings wird niemals am Himmel erscheinen, ein jeder wird ihn körperlich begegnen, wenn er/sie reif genug für diese Begegnung ist. Dennoch ist auch ER in einen Menschen, den sie auch zum Teufel machten, wie sie es immer so taten!

 

 

Der Ätherkörper ist der Lebensleib, der den Körper mit Lebenskräfte versorgt, ohne diesen Körper ist der Physische Körper tot. Wir können uns immer mit SEINEM Äther Körper verbinden. Alleine schon der Glaube an ihn, kann SEINE Taten vollziehen, die im Geiste der Wahrheit und Liebe stehen.

 

So steht es verschlüsselt in der Bibel.

 

Im Jahre 666 hat die Kirche die Trinität abgeschafft, folglich lehrte sie nur noch Körper und den Geist, die Seele warfen sie einfach raus. So brauchten sie nämlich keine Inkarnationslehre betreiben und alles Spirituelle bedeutete den Tod.

 

Sie haben unseren Geist, unsere Seelenarbeit Satan zugeschrieben, nur so konnte die Menschheit verrücken, wenn die Seele und ihre Spirituelle Daseinsform geleugnet wird.

 

666 Jahre später erfolgte die Zerschlagung der wahren Templer mit dem Tod Jaques de Molay, die das heilige Wissen für uns aufbewahrte, daß die Kirchen an sich riss und sich anschließend als Licht, Heilsbringer und Wohltäter ausgab!

 

Das 3 mal 666 Jahre später (1998), zunächst das geistige Ereignis, das sich im Jahr 2001 Sichtbar zeigte, durch die Sprengung der 2 W T C Türme. Es gab immer eine gewisse Verzögerung zur materiellen Welt, dessen lineare Zeit am 11.11. 2011 endete. Wir wurden mehr als 100 Jahre in der Entwicklung gebremst, deswegen war ER schon einmal auf Erden gekommen – 1923/24 ging Sein Geist in einen Menschen, der für die Wahrheit und Gerechtigkeit stand, ein ehemaliger Templer vorheriger Inkarnation und von größter Wichtigkeit für den Weltfrieden, der alle Wahrheit aufzeigen wird.

 

Viele werden es nicht wahrhaben wollen, doch das echte Christentum haben uns die Juden her gebracht, im Guten durch Joseph Arymatheus für die Christianisierung des chaotischen Europas und SEIN Blut in unsere Deutsche Erde einsickern ließ. Derer sind keine echten Juden, es sind Khasare die sich unter dieses kleine zutiefst gläubige Volk damals mischten, unterwanderten - unbemerkt, weil sie ihre tiefste Liebe zu Gott und dadurch scheinbare Naivität ausnutzten.

 

Es sind keine Juden die das mit uns, dem Deutschen Folk getan haben, es sind die immer wieder, die, die den Juden die Schuld geben, denn die wahren Juden entsprangen unserem Volk!

 

Es sind Khasaren = nicht menschliche Kreaturen -  ZIONISTEN, die unsere Kinder über satanische Rituale fressen und sie entscheiden, welcher Jude in derer Talmud eingeweiht wird.

 

Jetzt ist ER - Christus zurück und mit ihm sind sie alle hier, alle vereint, um alle Menschen und Völker dieser Erde zu befreien!

 

Wer mir hier im Kanal nach diesem Beitrag mit Nazi - Parolen oder Juden raus - Parolen kommt, oder etwas Schlechtes gegen sie in den Kanal bringt, den zeige ich beim Militär persönlich an.

Fabijenna – eine Deutsche Liebe

https://t.me/valkuerer

 

                                Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen