Sonntag, 3. Oktober 2021

Es beginnt - Alarmstufe Rot heißt - sei bereit

 Es beginnt - Alarmstufe Rot heißt - 

sei bereit!

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [03.10.21 11:58]

 

Die Warnung gilt besonders für alle die Kinder haben, wer keine Kinder hat, oder welche die schon groß genug sind, der höre das Audio von gestern, dort erfährt man sehr wichtiges wie es in Städten und auch Umland kommen wird, wo es sicher ist, was zu erwarten ist

 

Sprachnachricht gültig für alle Städte, am Beispiel Regensburgs erklärt das mir besonders am Herzen liegt wegen meine Kinder dort und über 1000 Freunde mit denen ich intensive Leben verbracht habe - es wird auch viele Helden geben die genau da bleiben wo sie sind und das wird wichtig und ok sein, doch jeder muss auf das vorbereitet sein was kommt, es wird viele Regionen großflächig treffen, da viel Wassermassen, Brände wie auch Sprengungen oder gar gezielte Weltraum Waffen eingesetzt werden

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/10000

 

 

Dies ist kein neuer Krieg, der läuft schon so lang, das ist kein Weltuntergang, das ist das Finale Ende allen Bösen, die Finale Reinigung - und der Vergleich mit Sodom und Gomorrha, den nicht nur ich sondern auch Wendy Rogers brachte, wird sich als sehr zutreffend herausstellen

 

Es wird biblisch, es dauert den ganzen Monat, der heißt Roter Oktober / Rote Welle nicht ohne Grund

 

Q schreibt es wird sogar einen Moment geben 'wo alle Hoffnung verloren scheint' / A Moment Where all hope seems to be lost

 

Diese Worte sollten Warnung und Alarm genug sein, jetzt vorbereitet zu sein, an die Kinder zu denken, das ist schon immer das wichtigste

 

Kinder sind so viel mehr als das eigene Selbst. Kinder sind heilig. Nie mehr soll ein Kind leiden!



Ab 4.10 /5.10 kommt 10 Tage 'Dunkelheit', da werden so gut wie alle Autobahnen völlig zum erliegen kommen, Tankstellen nicht mehr funktionieren, Geschäfte auch nicht, Internet größtenteils ausfallen, Kommunikation fällt aus, jedoch Strom und Fernseher für die meisten funktionieren so dass man das EBS Wahrheits TV dass dann 10 Tage in Folge ausgestrahlt wird miterleben kann

 

Seid vorbereitet. Seid sicher

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen