Freitag, 8. Oktober 2021

Das Erwachen findet gerade statt.

 Das Erwachen findet gerade statt. 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [08.10.21 13:10]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

Ich kann gar nicht genug betonen, wie verzweifelt sie sind, um ein Massenerwachen einzudämmen.

Wenn die Menschen erkennen, dass unsere gesamte Geschichte, unsere Realität, unsere Medizin, unsere Medien und vieles mehr von einem elitären Imperium verwaltet und kontrolliert wird, das Krieg gegen uns und Gott führt, dann wird es kein Zurück mehr geben.

 

Das Erwachen findet gerade statt. Genau jetzt. Eines Tages werden wir alle zurückblicken und erkennen, wie stark wir waren und wie sehr wir uns durchgekämpft haben. Der Schleier beginnt sich gerade erst zu lüften. Wartet ab, bis ihr seht, wie es ausgeht. Um jemanden zu zitieren, den wir alle kennen: "Es wird biblisch sein".

 

Unser Glaube hat uns getragen. Unser Glaube wird uns erlösen. Amen. 🙏🏻

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [08.10.21 13:10]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

Wir warten NICHT darauf, dass der Kongress die Schuldenobergrenze erhöht. Wir warten NICHT darauf, dass die Politiker etwas tun. Verliert vor lauter Illusion nicht den Blick für die Realität! Die US Corporation ist vorbei und FERTIG. ABGESCHAFFEN. Wir sehen uns einen Film an, schon vergessen? Wie könnten SCHAUSPIELER, die Rollen spielen, überhaupt ein offizielles Mitspracherecht haben, wie die "Regierung" arbeitet? So viele glauben weiterhin, was sie über den Kongress lesen, der "dies" tut oder über "das" abstimmt, obwohl uns gesagt wurde, dass NICHTS REAL ist. NIEMAND IST REAL. DAS MILITÄR hat die Kontrolle, NICHT die Politiker. Trump, JFK und die White Hats ziehen die Fäden unter der Leitung von GOTT. Wir operieren NICHT nach irgendwelchen Zeitplänen, die vom Kongress, von Politikern oder der "Regierung" festgelegt wurden, die alle nur dem Namen nach existieren. Die AKTEURE treffen keine Entscheidungen. AKTEURE helfen lediglich, den PLAN voranzubringen. Wir kennen nicht die Details des göttlichen Timings oder wie oder wann sich die Ereignisse öffentlich entfalten werden. Was wir wissen, ist, dass wir keine Sklaven der künstlichen Zeitlinie der Ereignisse sind, die man in den sozialen Medien oder MSM sieht oder liest. Trump hat die KARTEN, das Militär kontrolliert den SCHALTER, und entweder wird gespielt oder in einem Moment der Ankündigung umgedreht. Die gefälschten Abstimmungen, gefälschten Anhörungen und politischen Ankündigungen dienen nur dazu, die Illusion zu erwecken, dass die "Regierung" "business as usual" betreibt, um weltweit ANGST und PANIK zu beseitigen, bis die Dinge BEREIT sind, sich zu entfalten. KEINE PANIK.

ALLES IST BEREIT.

Das QFS ist BEREIT.

GESARA ist BEREIT.

Das Quanteninternet ist BEREIT.

Die EBS ist BEREIT.

Die NEUE WELT ist BEREIT.

 

Gottes Zeitlinie ist die EINZIGE Zeitlinie, die wir brauchen. [Ihre] Zeitlinie ist Teil des Films. Der Krieg ist vorbei. Gott hat gewonnen. Werdet nicht Opfer von FAKE NEWS. #FlipOfASwitch

 Die Offenlegung von Informationen und Maßnahmen braucht seine Zeit, um nicht zu viele Menschen auf einmal zu schockieren. Dieser Weg ist der am wenigsten schmerzhafte und menschliche Weg. Es wird trotzdem kein Spaziergang sein. Einiges davon werden wir aufgrund der Intensität gar nicht zu sehen bekommen.


Eine tiefdunkle Welt wird enthüllt. Die Wahrheit wird nicht jedermanns Sache sein. Habt Vertrauen in die Menschheit. Q


Was sind Schafe?

Wer kontrolliert die Erzählung?

Die Wahrheit würde 99 % der Menschen ins Krankenhaus bringen.

Sie muss kontrolliert werden.

Schneewittchen.

Eisenadler.

Jason Bourne (CIA/Dream)

Q


t.me/fufmedia

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen