Freitag, 8. Oktober 2021

Q Verifikation für Telegram Kanäle zu erklären

 Q Verifikation für 

Telegram Kanäle zu erklären 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [08.10.21 10:16]

Der Beitrag drunter (Sean Hannity interviewt mal wieder Präsident Trump) wird hervorgehoben um die Q Verifikation für Telegram Kanäle zu erklären

 

Hervorhebenswert ist zu erkennen wie die Verifikation funktioniert, Sean Hannity ist ein guter und hat Trump schon oft direkt interviewt, das verifiziert ihn. Sean Hannity hat Mel Gibson verifiziert (und wer ist das? Richtig, der Patriot, wer diesen Film mit Mel Gibson nicht kennt sollte das nachholen). Über Mel Gibson wurden dann dutzende weiterer Kanäle freigeschalten und verifiziert, diese wiederum von verifizierten Trump Kanälen rückbestätigt. Trump selbst ist auch Q+ und wurde zu Beginn der Q Posts eindeutig beweisbar verifiziert.

 

Über Erza Cohen munkelt man dass er gar Q sei, wobei Q niemals eine Person sein kann, das ist wie bei Gott ^^

 

Dennoch gibt es jemanden der zusammen mit anderen den Q Plan federführend ausgeheckt hat und da zeigt alles auf Ezra, der auch Head der Nationalen Archive ist, die gerade freigegeben werden, was höchste Deklassifizierung, also höchste Offenlegung bedeutet (Q Clearance ist das Label beim Geheimdienst für die meisten Einblicke)

... so schließt sich der Kreis

 

Seit ich (Kess) auf die Q Welle aufgesprungen bin, vor ca 4-5 Monaten, folge ich nur verifizierten und wirklich trustworthy Kanälen, andere die ich beobachtet hab gehören inzwischen auch dazu

 

Meine Quellen sind zu 80% englisch sprachig, 20% hochkarätiges auch aus deutschen sources, 1-2 davon gehören sogar zu dem was ich als 'gescriptetes Q Kader' bezeichne, da ist außergewöhnliche Synchronizität und erster Hand Inhalte zu verzeichnen,... irgendwann hab ich die Zeit all diese tollen Kanäle zusammen zu schreiben

 

Ich nenne jeweils die top 5 Kanäle die in meiner täglichen scan Arbeit überblickt werden, durchschnittlich sind es ca. 3000 Beiträge, oft mehr 

 

Deutsch

- Q Anon Analyse

- ThanQ

- Qlobal-Change

- fuf media

- Veikko (eh schon lang, wurde vor paar Tagen von @santasurfing geteilt, was mich so gefreut hat, dass ist eine quasi direkt Verifikation vom Q Kader Team)

 

Englisch:

- @Whiplash347 (+@auraxchan)

- @santasurfing

(diese beiden sind die wichtigsten Q Script Streams)

- The Real Kim Shady

- Mr Pool

+ eine lange Liste von Q Promi Kanälen, die Kennedys, McAfee... und red pill / great awakening und Patriots Kanälen die zu gegebener Zeit eine eigene Liste bekommen

 

die relevanten Kanäle findet ihr direkt im stream wenn man die Quell Kanäle klickt scannt die ich bisher geteilt hab

 

---

hier noch ein paar relevante Kanal Beiträge die ich früher schon zum Thema Verifikation / Freunde-aktivieren Freunde und 'gescriptetes Q Kader' verfasst hab

 

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6735

 

 

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6736

 

                            Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen