Donnerstag, 11. November 2021

COVID IMPFUNG MIT BIONTECH

 COVID IMPFUNG MIT BIONTECH 


J.S💥💥💥, [11.11.2021 07:29]

[Weitergeleitet von Anja H.]

 

Adresse und Bekannte Vorerkrankungen zum Eigenschutz weggelassen!

 

Hallo ihr Leute da draußen!

 

Ich war 8 Tage in Stationärer Behandlung, da ich starke Impfschäden von der Biontech Impfung erlitten habe!

 

Ich habe durch die Biontech Impfung eine Trikuspidalklappeninsuffizienz und schweren Schwindel, mit Muskelzuckungen am ganzen Körper, eingehend mit Übelkeit und Erbrechen erlitten. 

Ich wurde nach 8 Tagen entlassen, da sie mir nicht helfen konnten und unter bestimmten Voraussetzungen auch nicht wollten.

Ich bin nun wieder Zuhause und nicht fähig mein Leben alleine zu bestreiten, so dass eine Pflegekraft beantragt werden musste!

Als ich im Krankenhaus Haus war, bekam ich mit, dass ich nicht die einzige Person mit Impfschäden bin! Nein, es sind Viele!!!

Danke noch mal an die Luftrettung, Notarzt und die Sanitäter, die mich so super betreut haben und mir die Wahrheit, der Covid Situation berichtet haben!

Der erste Satz lautete: oh nein, nicht wieder solch ein junger Mensch, mit starken Impfschäden! Wer mich kennt, der weiß, da lasse ich nicht locker und bohre!

Es wurde mir bestätigt, dass in die Fuldaer Kliniken, mehr Impfschäden Patienten eingeliefert werden, als alles andere!!! Lasst es Euch auf der Zunge zergehen!!!

Ich lag zu dem , welch ein Widerspruch in sich , auf einer Corona Station! 2 Zimmer waren nicht mit Corona infiziert, meines und ein weiteres. Der Rest waren alles Covid-Erkrankte. 16 Zimmer gab es , 14 davon mit Corona . Danke noch mal an die super Schwester, die offen mit mir gesprochen hat ( Name wird nicht genannt, aus Schutz der jeweiligen Person ) in jedem Zimmer, lagen 2 Covid-Patienten, das macht alleine auf dieser Station 28 Covid-Erkrankte. Von den 28 Erkrankten , sind 4 nicht oder nur teilweise geimpft , der Rest ist ZWEIFACH geimpft. 

 n diesem Krankenhaus, gab es  2 Corona-Stationen. Wie es auf der Anderen aussah, kann ich nicht sagen .

Ich wurde entlassen, da sie mir nicht helfen konnten (wollten?) Und mir wurde gesagt, dass sie nicht wissen, ob dieser Schwindel jemals wieder weg geht! Abgesehen davon, dass die Trikuspidalklappeninsuffizienz nicht heilbar ist, ich jetzt alle 3 Monate zum Kardiologen muss, und irgendwann eine neue Herzklappe benötige!

Außerdem, sei es für mich zu gefährlich, weiterhin im Krankenhaus zu bleiben, da ich so schwer auf die Impfungen reagiert habe, wäre es für mich unter Umständen ein Todesurteil, mich mit Corona zu infizieren.

Auf meine Frage hin, wenn dies so sei, wozu dann die Impfung? wurde geschwiegen.

Ich bin kein genereller Impfgegner oder sonstiges! NEIN! Aber ich möchte dies, den Mitmenschen berichten. Überlegt es euch sehr gut , ob ihr euch impfen lassen wollt ! Wenn jemand nach meiner eigenen Meinung fragt: ich rate davon ab! Die Impfung trägt mehr Risiken, als nutzen!

Ich hoffe sehr für mich und alle Anderen, dass wir das irgendwie schaffen!

Ich bitte höflichst, von offenen Diskussionen abzusehen und über die Wortwahl vorher nach zu denken!

Bei uns in Hessen und Bayern herrscht ein indirekter Impfzwang. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Meine Kinder werden NICHT geimpft!!! Ich hoffe Eure auch nicht !

Liebe Grüße

Sindy Hellige

( Hiermit bestätige ich, Sindy Hellige, dass Dies alles der Wahrheit entspricht und nichts gelogen oder erfunden ist !)

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen