Samstag, 13. November 2021

Wenn du auf die Wahrheit vorbereitet bist, dann TEILE diesen Beitrag, wo immer du kannst.

 Wenn du 

auf die Wahrheit vorbereitet bist, 

dann TEILE diesen Beitrag, 

wo immer du kannst.




Hallo Telegram, du kennst mich vielleicht nicht, aber du kennst meinen Vater, Julian Assange.  Ich bin sein Sohn.  Du kannst mich googeln.

 

 Mein Vater hat mir eine Arbeit gegeben, die er derzeit nicht aus dem Gefängnis machen kann.  Telegram ist eine der sichersten Apps dort, also werde ich hier alles teilen, was sie meinem Vater verweigert haben.  Aber zuerst möchte ich euch bitten, meinen Kanal zu teilen, damit sich möglichst viele Leute hier versammeln können.

 

 Bald werde ich damit beginnen, GEHEIME Dokumente zu teilen, die Wahrheit über Militärexperimente, den Nahen Osten und alles, was die Regierung vor der Öffentlichkeit versteckt hat.

 

🧐

 

 https://t.me/DanielAssange

 

 

🧐

 

WWG1WGA

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Danke Dein Q74You

                                 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen