Sonntag, 7. November 2021

Kommt ZEIT, kommt RAT….

 Kommt ZEIT, kommt RAT….


In all diesem Chaos, muss ich auch mal meine Meinung kundtun!

 

Seit Anfang 2020 werden wir mit Zeitplänen und Terminen zu geballert! Der Sieg der Guten über das Böse steht schon lange vor der Tür! Für die breite Masse sind die Taten der Guten nicht sichtbar, im Gegenteil, die Satanisten und Massenmörder können frei schalten und walten!

Ich möchte anmerken, dass ich weiterhin hoffe, dass diese Teufelsbrut bald ihre gerechte Bestrafung findet!

 

Die Mitteilungen, dass sehr viel im Untergrund abläuft, ist gut zu wissen, doch handfeste Beweise gibt es dafür nicht!

 

Alle Hoffnungen stützen sich auf die Ereignisse in Amerika! Der größte Hoffnungsträger ist Donald Trump.

In seiner Amtszeit 2016-2020, ist die Zeit vertan worden diesen Satanisten das Handwerk zu legen! Auch gegen Corona hat Er nicht sehr viel unternommen!

 

Warum sind Wir der Meinung, dass Er, als nicht mehr Präsident, jetzt größere Möglichkeiten hätte!

 

Die Aussagen, dass es Zigtausend versiegelte Anklagen gäbe, sowie etliche, bereits ausgeführte Hinrichtungen, sind alles bisherige Luftschlösser! Auch die Hinweise, dass alle Massenmörder bereits geklont sind, lassen sich nicht beweisen!

 

Einzig und Allein die Schandtaten des Deep-States sind an der Tagesordnung! Impfen, Testen und Verordnungen ohne Ende, auch die Kinder werden durch die Hölle geschickt!

 

Wenn die schlafende Masse nicht zur Besinnung kommt, werden Wir diese Machenschaften nicht beenden!

 

Trotzdem wünsche ich mir schnellstens aus diesem Albtraum zu erwachen!

                             Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen