Samstag, 13. November 2021

Das ist eine Botschaft an alle Polizisten und Sicherheitsdienstmitarbeiter !!!!

 Das ist eine Botschaft 

an alle Polizisten und 

Sicherheitsdienstmitarbeiter !!!!


., [13.11.2021 11:41]

[Weitergeleitet aus Das Große Erwachen 2020 - Kanal !!!]

Das Große Erwachen 2020 -

 

Mein Name ist Heiko.Q und ich war 5 Jahre im Sicherheitsdienst beschäftigt !!!

 

Ich habe sehr viel hinter den Kulissen mitbekommen und habe dadurch verstanden in was für einem menschenverachtenden System wir Leben 😔

 

Ich war Personenschützer, war im Werkschutz tätig und habe Asylantenheime bewacht usw usw.

 

Irgendwann kam der Zeitpunkt wo mein Ex Chef von mir verlangt hatte das ich gegen unschuldige Menschen gehen soll 😔

 

Ich sollte Menschen Zwangsfiebermessen.

 

Das war im Jahr 2020

 

Das hatte ich verweigert und hatte dafür die fristlose Kündigung bekommen !!!

 

Laut meinem Ex - Chef war ich nicht mehr tragbar für seine Firma wegen meiner Entscheidung 💁‍

 

Aber wisst ihr was 💁‍

 

Mir war das Scheißegal 💁‍

 

Ich Scheiß auf irgendeinen Staus, Geld oder Ansehen was mir dieser Beruf gebracht hatte.

 

In bin in den Sicherheitsdienst gegangen um Menschen zu Helfen und nicht zu Schädigen 💪

 

Und ich habe angefangen die Menschen aufzuklären mit meinem Kanal " Das Große Erwachen 2020 "

 

Das ist für mich die beste Entscheidung die ich je getroffen hatte und ich würde es jederzeit wieder tun 🤜🤛

 

Ich werde bestimmt nicht mehr in den Sicherheitsdienst gehen und Menschen Schädigen nur damit ich einen Titel, Status oder sonst was bekomme.

 

Und das wollte ich euch als Ex - Kollge auch ans Herz legen.

 

Denkt mal darüber nach was ihr den Menschen antut, wenn ihr nur Befehle befolgt 💁‍

 

Denkt mal darüber nach was die Befehlsgeber oder Führer wirklich im Schilde führen 💁‍

 

Sie benutzen euch um ihren kranken NWO - Plan umzusetzen.

 

In ihren Augen seid ihr nur Menschen die zu gehorchen haben !!!

 

Ihr dürft nichts hinterfragen und schon gar nicht die Wahrheit aussprechen !!!

 

Macht ihr das, dann habt ihr euren Job schneller los als ihr schauen könnt !!!

Ihr werdet von Kollgen schief angeschaut und ihr gehört einfach nicht mehr dazu !!!

So sieht die Realität aus und ich weiß von was ich spreche, das könnt ihr mir glauben !!!

Vergesst nicht, wir haben alle gerlent, das es sowas wie eine Art Remonstrationspflicht gibt !!!

Das heisst, wenn ihr irgendwo Unrecht seht, dann seid ihr dazu verpflichtet eure Arbeit niederzulegen und NEIN zu sagen !!!

Aber anscheinend sind euch Beförderungen usw wichtiger als unschuldige Menschen die gerade ihr Leben verlieren, wegen dieser menschenverachtenden Politik !!!

Ich bitte euch daher mal in euch zu gehen und euch zu fragen, ob das der richtige Weg ist den ihr geht !!!

Wir haben doch alle diesen Beruf gewählt um Menschen zu Helfen und  nicht zu Schädigen !!!

Und da ist es auch Scheißegal ob auf der Uniform ( Dienstkleidung ) Sicherheitsdienst, Polizist oder sonst was drauf steht !!!

Wir müssen den Menschen Helfen und dürfen es nicht zulassen das den Menschen was passiert !!

Aber anscheinend haben das viele von euch nicht verstanden und genau die wo das nicht verstanden haben sollten sich gerade jetzt mal überlegen, ob das so toll ist was sie gerade tun !!!

 

Macht euch mal Gedanken!!!

MfG

 Heiko.Q vom Großen Erwachen 2020

P.s

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

 

                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen