Donnerstag, 11. November 2021

Was kommen musste, kommt jetzt:

 Was kommen musste, kommt jetzt: 

Renate Schäflein, [11.11.2021 16:24]

[Weitergeleitet aus Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)]

 


Die Politik wird den nächsten Lockdown ausrufen, alsbald und  für alle. Söder prescht vor, natürlich. Und Drosten steht bereit, genauso der Deutsche Bundestag. Die Gerichte machen, was sie immer machen oder nicht machen.

 

Die Geimpften, die ihre Freiheit wiederhaben wollten, werden, je mehr und je schneller sie diese nur vermeintliche Freiheit wollen, um so schneller zur jeweils nächsten Impfung schreiten und dann verschwinden, auf die eine oder andere Weise. Wir anderen haben diese Art Freiheit bereits verloren. Und verlieren noch mehr davon.

 

Ausgehend von dem mit der nächsten IfSG-Änderung gesetzlich vorgesehenen Freiheitsverlust für alle sehe ich zwischen Geimpften und Ungeimpften bald nur noch folgende Unterschiede - und Gemeinsamkeiten:

 

Für die Ungeimpften heisst die vorletzte Verteidigungslinie: Gehen wir unter 3G- und demnächst 2G-Bedingungen noch irgendwohin, besonders zur Arbeit, oder schaffen wir es, uns vom Arbeitgeber oder (bei Selbständigen) uns von Dritten einfach mal nach Hause schicken zu lassen? Oder krank zu sein?

Die letzte Verteidigungslinie wäre dann die Impfpflicht für alle, ganz direkt, oder die praktisch totale Ausgangssperre für die Ungeimpften.

 

Für alle gemeinsam, seien sie geimpft oder ungeimpft, wird die vorletzte Verteidigungslinie der Zusammenbruch der Versorgung mit Energie, Trinkwasser und Lebensmitteln sein. Und die letzte Verteidigungslinie ist ganz direkt die Abwehr des Todes.

 

Es mag sein, dass wir uns dennoch trennen lassen.

 

Bleibt zu Hause, wenn sie Euch nicht reinlassen. Je beschleunigter nun alles zusammenbricht, desto besser. Heutzutage braucht es keinen Generalstreik, der Staat schickt uns verpflichtend nach Hause. Und tötet seine Helfer mittels Spritze, mit deren Einverständnis, oder sie töten sich gegenseitig mit künstlich erzeugten Spike-Biowaffen.

 

Einem globalen Mordversuch auf alle Menschen kann keiner von uns mit Gewissheit entgehen. Wir können nur Zeit gewinnen. Aber wozu?  Bestenfalls, damit immer kränker werdende Geimpfte aus den Reihen von Behörden und Gerichten uns nicht mehr verfolgen können und wir uns noch ein wenig besser vorbereiten können.

 

                             Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen