Donnerstag, 11. November 2021

[Weitergeleitet von Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]

 [Weitergeleitet von Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]


J.S💥💥💥, [11.11.2021 07:22]

 

Eine neue Meldung:

Hallihallo, möchte euch gerne mein Erlebtes zu der Impferei, in einem Altersheim in der Ostschweiz erzählen.

1te Runde (Januar) : Am nächsten Tag viele Stürze, einiger Impfarmen. In de kommenden Wochen viel auf, dass der orale Cortison-Verbrauch stieg, bei den Leuten, die eh schon rheumatische und pulmonale Beschwerden hatten. Viele Bewohner blass und reizbar.

2te Runde, April: und Sie stürzten wieder kurz danach, bei drei Bewohnern starke Übelkeit (42 Bewohner), diese drei sind mittlerweile verstorben... SEHR auffällig waren all die furchtbaren Hämatome, bei etwa 10 Bewohnern. Viele mit neuer oder stärker gewordener Belastungsdyspnoe, eine Embolie (überlebt). Die Hämatome gingen auch oft auf. Leichte Demenz verschlimmerte sich bei allen. Auch hatten wir Lungenentzündungen etc.

3te Runde: den Booster haben sie am 3.11ten reingedrückt bekommen.... Hilfe, Zombieapokalypse, auch nicht verwirrte Bewohner. sind völlig neben sich seit vorgestern, unheimlich gereizt, im Speisesaal knisterts... sie laufen davon, fallen um, sind blass. Zuvor geistig klare Menschen können sich in Zeit und Raum kaum mehr orientieren. Sie keiffen sich an.... Dass sie stürzen muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Bisher habe ich nicht das Gefühl gehabt ich reagiere auf die Geimpften.... ich bin nur noch am gähnen, krasses plötzliches Gähnen...

das Erlebte Gestern und Heute macht mir Angst und noch mehr scheisst mich Das alles so langsam ganz grauenhaft an.... Pflegefachfrau seit 23 Jahren, danke dir für alles...

                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen