Sonntag, 26. Dezember 2021

Alles verändert sich und momentan in rasantem Tempo

 Alles verändert sich 

und momentan in 

rasantem Tempo



fuf media - Freiheit denken, [26.12.2021 12:21]

[Weitergeleitet aus SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚 (Nathalie SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚)]

💫 Energie Update

 

Seit Tagen zeigen sich verstärkt sogenannte "AufstiegsSymptome", von Augenjucken, über Ohrendruck und "seltsames Sehen" bis hin zu Entgiftungserscheinungen wie zb Sodbrennen. Gerne gepaart mit Müdigkeitsanfällen zwischen ansonsten langen, schlaflosen Phasen, aufgrund der anhaltenden Ionisation der Atmosphäre (seit 6 Tagen unverändert!). Auf das Nervenkostüm wirkt sich das je nach eigener Schwingung sehr individuell aus.

 

Alles verändert sich und momentan in rasantem Tempo, obwohl "scheinbar" nur feinstofflich. Doch der Wandel ist auch physische Wirklichkeit und findet ebenso im Materiellen statt. Beides ist miteinander verknüpft.

 

Wir sind nicht unsere Gedanken, aber unser Körper sind wir hier sehr wohl, auch wenn das im Spirituellen gerne gegenteilig vermittelt wird, was fatal für unser ganzheitliches höchstes Wohl und absolut kontraproduktiv für die Prozesse ist, die wir hier erleben. Ja, wir sind so viel mehr als unser Körper, aber das bedeutet nicht, dass wir uns als Mensch von ihm getrennt fühlen und ihn entsprechend behandeln sollten.

 

Das aktuell noch installierte Magnetfeld der Erde bricht langsam zusammen und es kommt der Tag, da löst es sich ganz auf. Dann kann (können) die Sonne(n) voll wirken und unser Bewusstsein womöglich augenblicklich komplett freisetzen. Wir werden längst auf diesen Vorgang vorbereitet, der sich planetarisch beobachten lässt und auf uns wirkt.

 

💫 Und zwar auch physisch

 

Denn andernfalls wäre der Erhalt dieses vermeintlich plötzlichen Energieschubes eine zu extreme Belastung für Organismus und Verstand. Körper und Wahrnehmung müssen sich langsam an die Veränderungen gewöhnen, um das eigentliche Geschehen verkraften zu können, wenn es soweit ist. Nutzen können wir die Anpassungen an die Wirklichkeit aber bereits jetzt.

 

Der "Schleier" (die Matrix), der uns von der feinstofflichen Welt, den höheren Sphären trennt, ist so dünn wie nie und er wird zusehends dünner. Gehen wir in uns, um über uns hinaus zu gehen. In der Verbindung mit der inneren Stimme, der Intuition, dem Gefühl, dem Herz, treten wir in Kommunikation mit höheren Dimensionen.

 

Sprechen wir mit unseren höheren Selbsts, in welchen Dimensionen das auch jeweils für uns sein mag. Kommunizieren wir mit unserer galaktischen Familie oder den Wesenhaften, die hier an stillen Orten in der Natur leben.

 

Bei all dem gibt es übrigens kein "so musst du das machen" und auch kein "so klappt das nicht". Druck und Mangel im SelbstVertrauen sind hier fehl am Platz. Was immer in dir für Bilder oder Botschaften auftauchen, lerne einfach nur sie wahr- und vorallem anzunehmen, wie abwegig dir das, was sich zeigt auch erscheinen mag. Du musst ja nichts davon glauben.

 

💫 Sei einfach nur interessiert

 

Lass deine Intuition übernehmen und dich in Welten eintauchen, die wir nur als Phantasie abtun, weil wir darauf programmiert wurden. Dabei entwickelt sich unser inneres Sehen besser, je weniger blind wir für uns selbst und unsere Fähigkeiten sind. Glaube nicht alles, was du denkst, aber öffne dich für das, was in dir für dich sichtbar wird.

 

Beobachte wie sich deine Wahrnehmung verändert und erweitert und tu nicht gleich alles als unwichtig oder Einbildung ab. Du musst dir ja nichts einreden, aber eine feine Antenne für dich selbst und Achtsamkeit gegenüber deiner Welt schult deine Wahrnehmung und Intuition und zudem erreichen dich so wertvolle Impulse, die sich unterstützend auswirken wollen.

 

Achte auch auf deine physischen Anpassungen und unterstütze deinen Körper dabei. Je besser er entgiftet, desto leichter kommt er durch diese energetischen Veränderungen und desto besser verkraftet er die Ankopplungen an dein erhöhtes Bewusstsein, was immer wieder ansteht bis die Magnetosphäre sich verabschiedet.

 

💫 Erde dich regelmäßig

 

Und freue dich über die Möglichkeiten, die uns gegeben sind. Ein neues, freieres Erleben. Achten wir liebevoll und geduldig auf uns und einander. Heißen wir die bisherigen und noch kommenden Veränderungen dieser einzigartigen Zeit neugierig und dankbar willkommen.

 

💫 Sie sind für uns 🥳

 

@SeelenWegeGemeinsamGehen 💚

 

   Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen