Mittwoch, 29. Dezember 2021

Es liegt daran, das es das System überhaupt nicht gibt,

 Es liegt daran, 

das es das System 

überhaupt nicht gibt,


Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [29.12.2021 08:12]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

 

Es existiert nur in den Köpfen der Menschen und wenn du ihnen das System in ihrem Kopf weg nimmst, dann entsteht ein Gedanken Vakuum und sie haben nichts mehr an dem ihr Verstand festhalten kann. Hier gibt es Menschen, die im Freien so eine Gesichtswindel tragen, manche  Menschen wollen das in einer Postapokalyptischen Welt leben und brauchen diese Gesichtswindel, können sie ja haben, aber mir dann aus dem Weg gehen und erst gar nicht versuchen, mir ihre Dominanz überstülpen zu wollen.

Also jetzt frage ich noch einmal, was habt ihr an Weihnachten gefeiert?!

Die Menschen merken es ja nicht einmal, dass dieses sogenannte Weihnachten, wie es hier gefeiert wird, ein Blutritual ist und dass Sie euch und die Kinder von klein an so konditioniert bekommen haben, dass wenn sie dieses Blutritual mitmachen, dass sie ein Geschenk bekommen, was auch wieder nur im Außen eine Konsum Konditionierung ist.

Es geht primär nicht direkt um unsere Kinder, die stehen nur als Synonym für das Gefühl Frei zu Sein. Ich hab dir schon mal geschrieben, dass es keine Freiheit gibt, aber das Gefühl Frei zu Sein und das auch zu leben.

Ich hab hier mit einer Verkäuferin von REWE gesprochen und die sagte mir, dass sie 2 mal geimpft ist plus Booster, da frag ich warum?! Sagt sie, haaaa, damit ich mal wieder in das Restaurant gehen kann,....

Sind die bekloppt, alle paar Monate die Abhängigkeit der Impfung damit sie das Gefühl hat im System frei zu sein, was nur in ihrem Kopf existiert und über den Verwaltungsapparat ausgeübt wird. Die Leute haben keine Ahnung, was wirklich Frei Sein bedeutet, denn dazu müssten sie ihr Verhalten und ihr Tun ändern. Ich hab mit dem Lockdown kein Problem, kann ich in die Energie hinein spüren und die Dinge machen, die aus meinem Herzen gelebt werden wollen und ich meinen Talenten nach gehen, da ich gerade meine Lebensgeschichte und spirituelle Erfahrungen und meinen Lebensweg in Romanform schreibe, hab ich auch immer eine Beschäftigung und was danach kommt, zeigt mir dann der große Geist. Vielleicht fange ich als nächstes dann das Bildhauern und Holzschnitzereien an, würde mir auch noch Freude machen.

Finde ich keinen Job, weil Sie das Land lahm legen, mach ich Hartz 4, ist ja Denen ihr System und Sie haben mich zu bezahlen, oder Sie geben mir mein Geburtsrecht, mein Naturrecht und mein Ahnenrecht mir zurück.

 

Kann ich nicht Reisen, bitte schön, bleibe ich Zuhause und wandere, wenn es warm ist durch Deutschland, gibt viele schöne Orte hier.

Und genauso ist es mit Veranstaltungen und Restaurants und und und und, sie zerlegen sich selbst mit dem was Sie tun.

 

Ich geh spazieren, wann ich will, wo ich will, mit wem ich will und solange ich will und das ohne diese Gesichtswindel und jeder der/die aus dem Herzen die Dinge tut, die im Einklang mit den metaphysischen und hermetischen Gesetzmäßigkeiten des Schöpfers lebt, ist schon in der neuen Welt. Spielen Sie hier weiter Maskerade, bitte schön, verkleide ich mich hier immer mehr als Geronimo und laufe als Indianer rum,....

Haux haux

🥳🥰🤗

Ihuuuu

💙🤍💛😇🙏🙋‍

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen