Mittwoch, 29. Dezember 2021

Eine Beschreibung der derzeitigen Situation!

 Eine Beschreibung 

der derzeitigen Situation!


fuf media - Freiheit denken, [28.12.2021 20:47]

[Weitergeleitet von Eva Kissener]

Einen wunderschönen guten Tag, lieber Frank, liebes fuf-media-Team!

 

In den letzten Wochen hatte ich wieder mehr Zeit als sonst, in mich hineinzufühlen, mich mit meinem höheren Selbst zu verbinden.

 


In 2020, als alles so offensichtlich irre losging, saß ich morgens mit leckerem Kaffee im Bett, die Sonne schien wärmend durch das Fenster rein (evtl. kann sich der ein oder andere noch erinnern, wie traumhaft schön damals für ca. 14 Tage das Wetter war!!) und in mir machte sich ein so unbeschreiblich herrliches Gefühl des Getragen-Seins breit, wie ich es nur aus sehr frühen Kindertagen in Erinnerung hatte, als ich damals noch sehr bewusst dies all-ein(s)-Sein (man beachte auch hier die satanische Perversion unserer wundervollen Sprache) wahrnehmen konnte.

Zu meinem Mann sagte ich Ende März 2020, dass ich klar spüre, dass der Sieg bereits errungen IST und in etwa 3 Jahren wir alle im Garten auf einer Bank sitzen würden, die wärmende Sonne auf uns scheinen wird und wir in vollkommener Harmonie sein werden.

 

Glaubt mir - 1000 mal seitdem habe ich mich gefragt, wie bescheuert dieser Gedanke, dieser aus den Tiefen meines Seins kommende so intensive Impuls, diese Vision eigentlich war!!

 

Diese friedvoll von mir verlebten ganz besonderen letzten (Raunachts-)Tage hatten dann aber erneut eine Wahrnehmung, einen Impuls in mir freigesetzt, den ich gerne hier mit dir/euch teilen möchte:

 

Es gibt die Sätze von Q, wir würden einen Film betrachten.

Ich (und ich denke viele mit mir) hatten das zu Beginn 2020 so gedeutet, dass die WH hier komplett das Drehbuch geschrieben hatten und alles eine reine Inszenierung sein würde. Wir, die vermeintlich Erwachten, würden nun beobachten, wie der Film die „Schlafenden“ wecken würde...

Heute kann ich alleine schon über diesen Gedanken herzlich lachen! So ist es doch so, dass ICH es bin, die in den letzten Monaten mich in dem Erwachungsprozess befinde! Und in eben diesem mittlerweile (wieder!!!) von mir als wundervoll empfundenen Prozess stellte ich folgendes fest:

 

Es gab (gibt!) ein Drehbuch des DS. Dieses ist ur-uralt. Und daran wurde ewig sorgfältigst gefeilt. Je mehr daran glauben, desto mächtiger ist es nämlich (Stichwort UMGESCHRIEBENE HEILIGE SCHRIFT).

Dieses Drehbuch wurde in den vergangen Jahren (Jahrzehnten) sorgfältig in einzelne Teile zerlegt und - wie im Theater oder beim Film eben auch - wurde verschiedenen Wesen (ich sehe bewusst vom Begriff Person oder gar Mensch hier ab!) ein ganz bestimmtes Stichwort gegeben (z.B. OMICRON) und eine dazugehörige Rolle verpasst mit Sätzen/Handlungen, die als Folge des Stichworts dann raus müssen (MÜSSEN, weil sie sich erpressbar gemacht hatten).

 

Nun kamen die WH vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit dazwischen. Und - ich muss laut lachen, weil ich diese „Film-Sequenz“ ganz deutlich vor meinem inneren Auge sehen kann - haben einfach das Drehbuch wie bei einem Sturm eben üblich in eine andere „Ordnung“ gebracht. Still, heimlich, ohne Wissen der gesamten Akteure, die ja in vollkommener Unkenntnis des gesamten Drehbuchs sind und lediglich im Besitz ihres Stichworts mit der dazugehörigen Handlungs-/Sprechsequenz sich befinden!!

 

Und daher ist es tatsächlich so, dass wir einen total (w)irren Film betrachten, ja - wie ich mittlerweile finde - eine göttliche Komödie 🤪!

 

Mir ist durchaus bewusst, dass „der Film“ die ein oder andere recht heftige Sequenz für jeden von uns beinhaltet. Hey, aber seien wir ehrlich - jede davon dient dem Er-Kennen, dem Er-Innern!

 

Seit ich dieses Bild so klar sehen kann, bin ich vollkommen im Frieden, genau so, wie ich es mit meinem Kaffee im Bett im Frühling 2020 bereits kurz war.

 

Alles IST in Ordnung. Alles IST bereits auf einer wundervollen, von guten Mächten behüteten Ebene durchgestanden. Lediglich unser Geist und unsere irdischen Körper folgen gerade nach...

 

Diese Gedanken aus dem all-ein(s)-Sein wollte ich gerne teilen 💚

 

Herzliche Grüße

Eva

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen