Mittwoch, 13. Juli 2022

Haltet Euch fest!

 Haltet Euch fest!  

Q7 4 YOU, [13.07.2022 14:00]

[Weitergeleitet aus Soldaten & Reservisten]

👨‍🎓🇩🇪🇨🇦Alle Ihr Lieben!

 In Tarnanzug oder Offiziers Uniform, darf ich mich ja nicht öffentlich zeigen. Ich bin jetzt fast 64, und Oberstleutnant, Commander der Reserve. Luftwaffe, immer noch Fighter Pilot, Höchstalter ist eigentlich 48! .

Haltet Euch fest!  Vorgestern bekam ich Besuch von einem Bundeswehr Kurier! Nur meine Freundin, und meine Wundervollen Griechischen Vermieter wissen, dass ich hier seit 21 Tagen wohne!!! Wie kommt Bundeswehr an meine neue Adresse???😳

Und jetzt anschnallen! Er übergab mir ein Dokument, soviel darf ich sagen: "Bereithaltungsbefehl", ich darf mich nicht länger als 2 Tage von meinem Wohnsitz entfernen!😳 Er überreichte mir ein Bundeswehr Smartphone mit Geheimnummer! 😳Ich muss Tag und Nacht erreichbar sein!!! 4

Ihr Lieben, Der Einsatz der Bundeswehr im Inneren, ist laut Grundgesetz verboten! Es sei denn, Naturkatastrophen, oder Bürgerkrieg! Laut Geheimdienst, also, BND, droht hier ein Bürgerkrieg!!! Kaum vorstellbar, aber, scheint so zu kommen!

 Von wem angezettelt, ist mir nicht bekannt.

WIR SIND FÜR EUCH DA, EUCH ZU BESCHÜTZEN!

Erschreckt nicht, wenn wir bald Schwerbewaffnet, an jeder Ecke stehen!!! Ich habe es bereits vor 2 Jahren vorausgesehen! 

 Tut Euch einen Gefallen, "KriVor"! Krisen Vorsorge! Legt Vorräte für mindestens 2 Wochen an! Das ist auch die Empfehlung der Bundesregierung. Danach, werdet Ihr von Uns, Bundeswehr, Versorgungstrupps, versorgt, mit EPA, (Einmannpacks, davon habe wir 100Mio! 30jahre haltbar!) "Gulaschkanone", Sonstige Kulinaritäten, 🤣


 Leider ist es nicht zum Lachen, ich hoffe wir können es vorher verhindern! 💪💪💪Euer Commander, Doc Uwe🙏🌹

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen