Montag, 11. Juli 2022

Meine liebevollsten Grüße an alle Seelen.

 Meine liebevollsten Grüße 

an alle Seelen.

Q7 4 YOU, [10.07.2022 19:49]

>>>

  Ja, wir befinden uns in der Endzeit dieser Zivilisation und sind in „roter Alarmbereitschaft“ für das letzte Wort von Mutter Erde über ihre Neigung der Achse des Planeten Erde.  Wir kennen die genaue Minute nicht, daher kann ich Ihre Bitten, nach Hause in Ihre Höheren Spirituellen Welten zu kommen, oder genau, wann dies geschehen wird, nicht beantworten, aber ich kann Ihnen sagen, dass es jetzt jederzeit sein wird.

 >>>

 Ich weiß, dass die Erleuchteten Reiche sehr erfreut und begeistert sind, dass ihr Lichtarbeiter alle ihre Mission mit Bravour erfüllt und der Galaktischen Föderation sehr geholfen habt, die Dunklen Mächte von Mutter Erde, dem Mond und diesem Sonnensystem zu beseitigen.

 >>>

 Ich kann sagen, dass die Errungenschaft von den Lichtarbeitern ohne jegliches Ego des persönlichen Gewinns vollbracht wurde und dass dies alles dazu beigetragen hat, den Weg für St. Germain freizumachen, um die Violette Flamme der Transmutation zu beschwören, die die umgebenden Äther bis zum Rand gefüllt hat.  Dies ist noch nie zuvor passiert, seit diese Schöpfung zum ersten Mal von unserem Quellenschöpfer erschaffen wurde.

 >>>

 Es gibt immer noch Tausende und Abertausende von ET-Mitgliedern, die Mutter Erde in ihren Raumschiffen umgeben und auf den Abschluss der Erde warten und auch darauf, all ihre Zwillingsflammen-Lichtarbeiter zu treffen, die unten auf der Erde für ihren Aufstieg arbeiten.  Ihre Ankunft auf den Mutterschiffen wird die Gelegenheit für ein "Großes Bankett" für alle sein, das mehrere Tage dauern wird, wenn Sie die Erdzeit mitzählen.

 >>>

 An diesem Punkt sehe ich keine weiteren Erdmissionen, die auf Mutter Erde durchgeführt werden müssen.  Das Wichtigste in dieser Zeit des Wartens auf den „letzten Posaunenruf“ ist, auf sich selbst aufzupassen.  Ich weiß, dass ihr Lichtarbeiter erschöpft und bereit seid, umzufallen.  Lassen Sie mich einen Teil dieser Erschöpfung erklären.  Ist dir bewusst, dass du jede Nacht in deinem Schlafzustand für weitere Meetings und Lektionen an Bord der Mutterschiffe gebracht wirst?  Wir versammeln uns zu vielen großartigen Diskussions- und Aufklärungstreffen, aber zum größten Teil geht es um die wichtigen Details der kommenden Erdaufstiegsprozesse, über die ihr informiert werden müsst.

 >>>

 Ich höre von Ihnen, dass Sie das Gefühl haben, die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben, und so müde aufstehen, als hätten Sie sich zur Ruhe gelegt.  Deine fleischige Hülle versucht zu ruhen, aber du bist die meiste Zeit der Nacht ätherisch in den Erleuchteten Reichen.

 >>>

 Ich höre von Ihnen, dass Sie das Gefühl haben, die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben, und so müde aufstehen, als hätten Sie sich zur Ruhe gelegt.  Deine fleischige Hülle versucht zu ruhen, aber du bist die meiste Zeit der Nacht ätherisch in den Erleuchteten Reichen.

 >>>

 Ja, ich habe gesagt, dass ich keine Erdmissionen mehr vorsehe, aber es ist immer noch am wichtigsten für Sie, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und jeden Tag zu lesen und zu meditieren.  Ich schlage nicht vor, stundenlang zu bleiben, aber sich trotzdem eine passende Zeit zu nehmen, zu der Sie mit uns kommunizieren können.

 >>>

 Die Heimkehr in eure Spirituellen Reiche soll jetzt jederzeit möglich sein, aber es wird euch trotzdem geraten, mit eurem persönlichen Spirituellen Wachstum fortzufahren und diese letzten kostbaren Momente nicht damit zu verbringen, einfach nur zurück in eure Heimatwelten zu wollen.  Du bist ständig in unserem Lichtstrahl und bist vor allem Bösen geschützt, das versuchen könnte, dir Schaden zuzufügen.  Sie müssen auch um Führung von Ihren spirituellen Führern bitten, um zentrierter, konzentrierter, ausgeglichener und ruhiger zu werden und sich oft von verbleibenden karmischen Blockaden aus der Vergangenheit zu befreien.

Q7 4 YOU, [10.07.2022 19:49]

Denken Sie daran, dass jeder Tag, den Sie noch auf der Erde sind, ein großes Geschenk von Mutter Erde für spirituelles und evolutionäres Lernen ist.  Benutze es für dein Seelenwachstum und verteile flüssige Liebe und Licht an alle.  Ich sehe tatsächlich voraus, dass das Ende dieser Zivilisation jetzt bevorsteht.

 WWG1WGA

Danke Dein Q74You

                                       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen