Samstag, 20. August 2022

Die Scheidung des Menschen von der Natur.

 Die Scheidung des Menschen 

von der Natur. 

[Weitergeleitet aus 🌱 Greeny - Liebe dein Leben - Autorisierter Partner]

Meine Freunde, dies ist der wichtigste Kampf in der Geschichte der Menschheit. Wenn wir unsere Lebensmittel nicht selbst anbauen können, sind wir für immer vom System abhängig. 

__

"Tiere sind schmutzig und gefährlich.  Regenwasser ist giftig - man kann nichts essen, was draußen gewachsen ist!"  Traditionelle Landwirtschaft und Viehzucht sind veraltet und illegal!"

Hört sich lächerlich an - unfassbar!  Aber das gilt auch für Menschen, die zwei Jahre lang Stoffmasken AUSSEN tragen.  Dieselben Leute könnten über Nacht dazu gebracht werden, Lebensmittel zu fürchten.

Und dieser Schritt geschieht jetzt:

·       "Regenwasser auf der ganzen Erde enthält PFAS (https://www.ecowatch.com/pfas-rainwater.html)

·       " - eine neue Studie behauptet, dass "ewige Chemikalien" jetzt in Gärten und im Freien aufgezogenen Tieren zu finden sind - denken Sie daran, dass sie bereits Farmen wegen PFAS-Kontamination schließen (hier 

(https://www.iceagefarmer.com/2022/03/25/biden-food-shortages-real-bird-flu-pcr-pfas-closes-farms/)

·       ) - jetzt dehnen sie die Kontamination auf die gesamte Biosphäre aus!

 ... wörtlich vom Forscher (https://www.ecowatch.com/pfas-rainwater.html): "Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem man nirgendwo auf dem Planeten leben und sicher sein kann, dass die Umwelt sicher ist."  Das ist der Entwurf. Die Scheidung des Menschen von der Natur. Die Trennung von uns von Gottes Schöpfung. Und sie wird dazu benutzt, traditionelle Lebensmittel "gefährlich und giftig" zu machen.  Jetzt sehen wir, warum die Investitionen in Indoor-Farming und die Vermarktung von im Labor gezüchtetem Fleisch als "sauberes Fleisch".  SIE VERGIFTEN DEN REST!

* Hinterhofhühner sind gefährlich wegen des Bleis in den Eiern (https://theconversation.com/backyard-hens-eggs-contain-40-times-more-lead-on-average-than-shop-eggs-research-finds-187442)

 - sollten reguliert werden - es sind ausdrücklich die HINTERHOF-Vögel 

- "Hobbyfarmen sind ein Risiko für die Maul- und Klauenseuche (https://www.perthnow.com.au/business/agriculture/hobby-farm-pigs-a-foot-and-mouth-risk-c-7868571)

" - schmutzig und gefährlich!  Es geht ausdrücklich um die kleinen HOBBY-Farmen 

- "Freilandhaltung" erhöht das Risiko von Pandemien (https://www.theguardian.com/environment/2022/jun/23/free-range-extensive-farming-may-risk-more-animal-borne-pandemics-than-intensive-factory-farming-study)

 - Überraschung! Intensive "Massentierhaltung" kann tatsächlich SICHERER sein, als wenn man seine eigenen Tiere aufziehen kann! 

Ganz zu schweigen davon, dass wir diese Biolabore haben, die jede Art von Krankheitserreger erforschen, von der Vogelgrippe (https://www.iceagefarmer.com/2022/04/08/bird-flu-the-next-pandemic/)

 bis zur Afrikanischen Schweinepest, um unsere Lebensmittelversorgung auszuschalten. 

Kurz gesagt, sie zerstören die traditionellen Lebensmittel und die Viehzucht, genauso wie sie die Energieinfrastrukturen und das Geldsystem zerstören.

Prof. Richard Werner bemerkte gerade (hier (https://twitter.com/AMBULLDOG249/status/155541656471914496

1)), dass die Währungen der Zentralbanken in dem Maße, wie sie versagen, zu einem neuen digitalen Modell (#CBDC) übergehen müssen, damit die Menschen ihre Macht nicht mit lokalen Währungen zurückerobern.  Dasselbe Spiel findet bei Lebensmitteln statt: Wenn die toxischen Großagrarier versagen, vergiften sie die Lebensmittelversorgung und setzen Wetterkriege ein - sie versalzen die Felder mit Technologie! 

 Dies ist die größte Übernahme in der Geschichte der Menschheit.

 Bauen Sie Lebensmittel an, verwenden Sie Bargeld/lokale Währungen - tun Sie alles, was Sie können, um die Dezentralisierung aufzuheben.  Unsere Zukunft hängt davon ab. 

🥦 Bau dein eigenes Gemüse an, mit dem GreenyGarden: 

🌱 Für mehr Infos: t.me/greenyde 

🗣 Zum Austausch: t.me/greenydechat 

🛒 Zum Shop: https://liebedeinleben.greenyplus.shop/de

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen