Sonntag, 14. August 2022

Turbokrebserkrankungen merklich angestiegen.

 Turbokrebserkrankungen 

merklich angestiegen.

[Weitergeleitet aus Renate Holzeisen]

👆👆👆

Die schweren Nebenwirkungen (bis hin zur kurz- und mittelfristigen Todesfolge) sind in allen Ländern mit „gespiketer“ Bevölkerung immer sichtbarer. Und die langfristigen Folgen kennen wir noch gar nicht, wobei jene Experten, die sofort wissenschaftlich fundiert dieses „Impfdesaster“ vorausgesagt hatten, ein äußerst Besorgnis erregendes Szenario vorhersehen. So sind bspw. die Turbokrebserkrankungen merklich angestiegen.

In den Regime-Medien allgegenwärtige Virologen, Immunologen etc. haben die Bevölkerung über viele viele Monate hinweg zur Impfung hin gepusht nach dem Motto: „Je mehr „geimpft“, sprich gespiket werden, und je öfter „geimpft“, rectius gespiket wird, umso besser“ … Hauptsache, dass so viel wie möglich dieses Toxins in den menschlichen Körpern produziert wird. Via Radio und Fernsehen wurde den besorgten Anrufern, ohne eingehende Untersuchung des Einzelfalls, ohne einer gesetzlich notwendigen ärztlichen Verschreibung dieser experimentellen Injektion, diese wärmsten empfohlen. „Impfen, Impfen und nochmals Impfen“ war die allgegenwärtige Order. Der zu gutgläubigen und in Angst versetzten Bevölkerung wurde gesagt, dass sich der durch die Injektion hervorgerufene Vorgang der Produktion des für den menschlichen Organismus giftigen Spike-Proteins auf den Oberarmmuskel beschränken würde, und dass das Gift, sprich das Spike Protein, sich innerhalb kürzester Zeit abbauen würde.

Für solche glatten Lügen bekommt man im Sommer 2022 - obwohl die dramatische Wahrheit längst ans Licht gekommen ist - in Südtirol/Tirol das Landesverdienstkreuz.

Und jene Ärzte, die hingegen verantwortungsvoll, entsprechend ihrem Wissen und Gewissen, ihre Patienten und die Bevölkerung vor diesen Injektionen gewarnt haben, wurden verleumdet und von ihrer Berufsausübung suspendiert! Das ist kein Land, das ist kein Staat der die Bürger schützt und deren Wohl verfolgt! Ich würde mich an Stelle der „Geehrten“ schämen und mich fragen, wie viele Menschen durch deren „institutionell“ tagtäglich erteilten „Empfehlungen“ gesundheitlichen Schaden genommen haben!

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen