Donnerstag, 18. August 2022

"Seid ermutigt, liebe Gemeinde, unsere Zeit wird kommen.

 "Seid ermutigt, 

liebe Gemeinde, 

unsere Zeit wird kommen. 


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 18. August 2022

Anmerkung von Judy:

Vor 50 Jahren, am 15. August 1971, hob Nixon den Dollar vom Goldstandard ab und wurde vollständig FIAT. HAPPY BIRTHDAY für den US Dollar! 50 Jahre FIAT FAILURE. Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es ist Zeit für einen Plan B. 

Globale Währungsumstellung:

Di. 16. Aug. Coach Jerry: "Seid ermutigt, liebe Gemeinde, unsere Zeit wird kommen. Wenn wir das genaue Timing herausfinden könnten, dann könnte die böse Opposition es auch herausfinden. Und ich habe den heimlichen Verdacht, dass die Weltweite Allianz diesen ganzen "Film" so konzipiert hat, dass niemand, außer den guten Militärs, in der Lage ist, ihn zu verstehen." 

Di. 16. Aug. MarkZ: "Out of Iraq - sie bereiten sich auf die Veröffentlichung in den nächsten Tagen vor, nicht Wochen. Es gab eine Menge verwirrender Informationen über das Datum. Sie wollen nicht, dass wir den Zeitpunkt kennen, weil die Kabale sonst große Geldsummen hineinstecken und dann damit Geld machen würde. Ich bekomme Gerüchte, dass ich meinen Papierkram sofort aktualisieren soll." 

Mon. 15 Aug. MarkZ: "Whales, Bond Holders und Tier 3 Group exchangers waren vor Ort, um sich für GCR Liquidity zu positionieren, wobei die Freigabe jede Sekunde erwartet wird. Ich höre immer noch, dass die Rate und das Timing mit der CBI abgestimmt sind. Ich bin zuversichtlich, auch wenn wir den genauen Zeitpunkt noch nicht kennen. Die Bauunternehmer sind ziemlich aufgeregt. Meine drei Kontaktpersonen wollen nicht sagen, wie hoch der Satz ist, aber sie sagten nur, dass sie sehr erfolgreich waren, um die neuen Verträge und Sätze neu auszuhandeln. Ich wünschte, ich könnte mehr sagen, aber ich bewege mich in dieser Sache auf Messers Schneide.

Wir haben etwa 10 Tage Zeit, unsere Währungen und Anleihen (Zim) zu den Sonderkursen umzutauschen oder einzulösen. ...Weiße Hut-Informationen 

Die Globale Allianz oder White Hats und Q Team: 

Die Globale Allianz umfasste ursprünglich die 17 Länder Australien, Frankreich, Ungarn, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Niederlande, Norwegen, Russland, Finnland, Schweden, Dänemark, Kroatien, Kanada, Nordkorea und die USA. Jetzt wird angenommen, dass sie sich aus den Führern aller 209 Nationen zusammensetzt, die am Global Currency Reset teilnehmen.

Zu ihrem Militär gehören Stellar und QFS, die Space Force sowie der militärische Geheimdienst in Arizona. 

Die echten Nachrichten für Mi. 17 Aug. 2022: 

Das Finanzamt wird mit unserem neuen Finanzsystem bald völlig überholt sein. Sobald alles mit KI, Blockchain und Krypto automatisiert ist, gibt es die IRS nicht mehr.

Inflation Bill enthielt $ 7.500 Steuergutschriften für Elektrofahrzeuge; raten Sie mal, um wie viel Ford und GM gerade ihre Preise erhöht haben? https://trendingpolitics.com/inflation-bill-contained-7500-electric-vehicle-tax-credits-guess-how-much-ford-and-gm-just-raised-their-prices-by-micca/?utm_source=ElWiz

Liz Cheney verlässt den Kongress um 37 Millionen Dollar reicher als bei ihrem Eintritt in den Kongress. 6 Jahre mit einem Gehalt von 174.000 $ summieren sich auf 1.044.000 $. Woher kommen die anderen 36 Millionen Dollar?

Globale Finanzkrise:

Das Metaverse plant, die Wirtschaft durch eine virtuelle zu ersetzen.

https://dinarchronicles.com/2022/08/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-18-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen