Mittwoch, 17. August 2022

Und ich dachte als Rentner hätte man die Arbeit hinter sich gelassen! Nein...10 Stunden am Tag.

 Und ich dachte 

als Rentner hätte man die Arbeit 

hinter sich gelassen! 

Nein...10 Stunden am Tag.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

17.08.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Niemals dürfen wir das Vertrauen und den Glauben in das Gute und unseren Sieg verlieren.



Kein Paradigma ist in Stein gemeißelt, und düstere Zukunftsszenarien der Seher verlieren immer mehr an Kraft.

Sie mögen zum Zeitpunkt der Sichtung das stärkste energetische Potential gehabt haben, aber eine Änderung des kollektiven Bewußtseins bringt uns in eine neue Zeitlinie.

Im Grunde ist es noch extremer: Das Vertrauen und der Glaube an den Sieg IST der Sieg!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Oliver Janich wurde in Ketten gelegt. Deutschland hat Auslieferung beantragt. Momentan (12:55) ist er im Flugzeug Manila Frankfurt.

+++ China kündigt wieder Militärmanöver an +++ Baerbock entsendet Truppen nach Bosnien-Herzegowina +++ First Lady Jill Biden hat Corona +++ Keine Klarheit über Fischsterben in der Oder +++



Russland meldet neue Explosion auf Krim – Munitionslager detoniert (hier): “Auf der Krim ist es erneut zu einer großen Explosion gekommen. Laut Behörden war es ein Munitionslager … Es läuft eine Evakuierung, für die Sicherheit der Bewohner wird eine fünf Kilometer große Sicherheitszone gebildet … Erst am Dienstag vor einer Woche gab es bereits schwere Explosionen auf einem russischen Militärstützpunkt. Bei den Explosionen auf der Basis in Saki nahe dem Kurort Nowofjodorowka wurde nach Behördenangaben ein Mensch getötet. Es gab demnach auch 14 Verletzte.” Dieses mal gab es nur zwei Verletzte. Beide Seiten äußern sich nicht aus gutem Grund. Sollte es der Ukraine gelungen sein, mit Raketen die Krim zu beschießen, so bedeutet das eine Kriegserklärung an Russland mit der folge, daß die reguläre russische Armee zum Einsatz kommt. Bisher wurde nur mit Freiwilligen, Tschetschenen und Söldnern gearbeitet. Der Einsatz der Armee ist sicher für einen späteren Zeitpunkt vorbehalten. Es könnten auch Unfälle gewesen sein oder Partisanen.

„Die USA haben das ukrainische Volk zu Kanonenfutter gemacht“ (hier). “Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Vereinigten Staaten vorgeworfen, zum Schutz ihrer weltweiten Vorherrschaft die Feindseligkeiten in der Ukraine anzuheizen. In einer Rede vor den Teilnehmern einer Sicherheitskonferenz bekräftigte Putin am Dienstag, er habe Soldaten in die Ukraine geschickt, weil die US-Regierung das Land zu einem antirussischen Bollwerk gemacht habe. „Sie brauchen Konflikte, um ihre Hegemonie zu bewahren“, sagte Putin über die USA. „Deshalb haben sie das ukrainische Volk zu Kanonenfutter gemacht.” Auch der Besuch Pelosis sei Teil des Versuches, Instabilität zu fördern. Im Grunde braucht die Ukraine nicht in die NATO, denn de fakto sind sie bereits längst da; sie leiten in oberster Instanz die militärischen Operationen, nur eben offiziell greifen sie nicht ein.

Die Bundeswehr ist vor zehn Jahren aus Bosnien-Herzegowina abgezogen, jetzt kehrt sie mit einer Mini-Mission zurück. Besonders Außenministerin Baerbock warb für den Militäreinsatz (hier).

 Am 17.11.2021 sprach die Abgeordnete und Physikerin Dr. Ute Bergner vor dem Thüringer Landtag. Sie beauftragte zwei Statistiker, die Gründe für die Übersterblichkeit zu ermitteln. Das Ergebnis ist eindeutig!

 „Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung (hier). Eigentlich sollte sie negativ sein, so daß man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung. Eine Über­sterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären:

“Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“

Das wissen wir schon lange und daher können wir es auch voraussagen. Und ebendrum lehnen wir “Impfungen” ab, zumal es keine einzige unabhängige, wissenschaftliche Studie gibt, welche belegt, daß “Impfungen” nützen und schützen. Wer das Gegenteil behauptet, möge dann bitte so eine Studie vorlegen. Eine einzige ist ausreichend.

Viktor Orbáns gewaltige Rede am Tusványos Sommerlager 2022 | Deutsch synchronisiert:

US-Ministerium will Dokument zu Trump-Razzia unter Verschluss halten (hier). “Nach der Razzia im Anwesen von Ex-US-Präsident Donald Trump widersetzt sich das Justizministerium Forderungen nach einer Veröffentlichung des Dokuments, mit dem die Behörden den richterlichen Durchsuchungsbeschluss erwirkt hatten. Das Dokument müsse zum Schutz “laufender Ermittlungen”, bei denen es auch um die Sicherheit des Landes gehe, unter Verschluss bleiben … Die eidesstattliche Erklärung der Ermittlungsbehörden enthalte “höchst wichtige und detaillierte Ermittlungsfakten”, außerdem “hochsensible Informationen über Zeugen”. Sollte ein Gericht die Veröffentlichung des Dokuments anordnen, müssten so viele Passagen geschwärzt werden, daß der Text keinen bedeutungsvollen Inhalt mehr aufweisen würde … In einer ersten Wortmeldung nach der Razzia hatte Trump dem FBI am Montag vorgeworfen, ihm Reisepässe gestohlen zu haben. Der New York Times zufolge hat das Justizministerium nun Fehler eingeräumt und Kontakt zu Trumps Anwälten aufgenommen, um die teils abgelaufenen Dokumente zurückzugeben.” Angeblich gab es in der Geschichte der USA bisher keine Razzia bei einem (Ex-)Präsidenten. Wenn es sich um brisante Dokumente handeln würde, könnte man diese Vorgehensweise noch verstehen. Daß aber der Grund für die Durchsuchung ebenfalls verheimlicht wird, ist merkwürdig bis skurril.

"Alles Vortreffliche ist ebenso schwierig wie selten."

 

                                             Spinoza

Macron deckelt den hohen Strompreis – auf Kosten der deutschen Verbraucher (hier; Bza.). “Fast die Hälfte der französischen AKW sind abgeschaltet, das Land importiert Strom aus Deutschland. Im Winter droht ein Engpass, schon jetzt steigen die Preise. Macron sorgt dafür, daß die französischen Verbraucher davon nichts mitbekommen. Das verstärkt die Preisexplosion für Deutschland…” Das ist völlig in Ordnung. Wir zahlen alles und das gerne. Denn wir sind keine Nazis. Wir frieren auch gerne, um Putin zu schaden. Als Reinhold Messmer von seiner Himalaya-Besteigung zurück kam und er sich einen Schuh auszog, klapperte es darin wie in einem Würfelbecher. Es waren drei Zehen. Und, hat’s ihm geschadet? Nein, er lebt immer noch. Also, was soll das gejammere?

Vorwurf: Verstoß gegen Isolationspflicht – Lauterbach angezeigt (hier). 



“Infizierte müssen zu Hause bleiben“ – mit diesen Worten hatte sich Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) gegen die Aufhebung aller Corona-Isolationspflichten gestemmt. Doch jetzt könnte dem Gesundheitsminister die Isolationspflicht selbst auf die Füße fallen. Der Vorwurf: Der Gesundheitsminister hätte während seiner Corona-Infektion selbst gegen die Isolationspflicht verstoßen! In der aktuell in Berlin geltenden Corona-Verordnung heißt es, daß Personen die sich mit Covid-19 angesteckt haben „für mindestens 48 Stunden ohne Krankheitszeichen geblieben sein“ müssen, wenn sie schon VOR Ablauf von 10 Tagen aus der Isolation herauskommen wollen. Ausnahmen sind in der Verordnung nicht vorgesehen – auch nicht bei einem negativen PCR-Test.” Das Problem für die Zahnfee: Sie wurde am 4. August positiv auf das Coronavirus getestet, beendete ihre Corona-Isolation hingegen bereits am siebten Tag (10. August) – und besuchte das Kabinett, obwohl sie noch Krankheitssymptome aufwies. Lauterbach bringt dadurch Menschen in Lebensgefahr. Und das als Gesundheitsminister mit Vorbildfunktion. Das muß ein drastisches Bußgeldverfahren nach sich ziehen. Alle sind vor dem Gesetz gleich. Auch die mit Handsignal.

Gasumlage ein Witz? Robert Habeck bedankt sich bei Krisengewinnern RWE und Shell (hier). 



“Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Gasumlage verteidigt, die am Montagmittag bekanntgegeben wurde. Er sieht keine Alternative dazu, will die Konzerne aber auch nicht nennen …  Rund 2,41 Cent pro Kilowattstunde wird sie ab 1. Oktober bis 1. April 2024 betragen, ohne Mehrwertsteuer und zusätzlich zu sonstigen Preissteigerungen. Diese Zahl sei durch die Bundesregierung auch streng geprüft worden, sagt Habeck weiter. Die Alternative wäre nur der Zusammenbruch des deutschen Energiemarktes gewesen und weiter Teile des europäischen Energiemarktes.” Eine klare Lüge! Er braucht nur Nord Stream 2 anzuwerfen, und nicht nur Deutschland, ganz Europa ist versorgt. Aber das alles hat auch sein Gutes: Die Menschen werden aufwachen und der Durchbruch von Freier Energie wird ermöglicht. Das ist ja das Gute im Schlechten und das Schlechte im Guten, was durch das Ying-Yang-Symbol auch ausgedrückt wird. Der Tag wird kommen, wo auch er zur Rechenschaft gezogen werden wird. Alle sind vor dem Gesetz gleich. Auch die mit Handsignal.

Schottland verpflichtet zu Gratis-Tampons und -Binden (hier). “Als erstes Land der Welt will Schottland allen Frauen und Mädchen per Gesetz den Zugang zu kostenlosen Periodenprodukten ermöglichen. Was bisher nur in Schulen galt, wird nun auf alle Bildungseinrichtungen ausgeweitet. In Deutschland steht ein solches Gesetz noch aus.” Rassismus pur. Die Linken und Grünen sollten dagegen vorgehen. Denn wir wissen inzwischen, daß Männer auch schwanger werden können. Diese werden hier diskriminiert und rassistisch benachteiligt. Ein klares Nazigesetz, gegen das wir vorgehen sollten. Auch Diverse bekommen keine Gratisprodukte. Unvorstellbar. Dieses Gesetz soll die Inflation bekämpfen. Zusätzlich wird sicherlich der Klimawandel und der Kekskonsum bekämpft.

Das Interview bei “Weißer Adler” wurde von YouTube gelöscht. Mal wieder ein Strike. Neu: Zuversicht in uns während des Sturms. Satan und KI gegen Gott und die Menschheit:

Ampel will Einwanderung noch weiter erleichtern – Goodbye Deutschland, wie wir es kannten (hier).

Ideen zum Stromsparen in Skigebieten – Langsame Lifte,  weniger Gondeln, kaltes Wasser (hier). 



“In der Schweiz und Österreich gibt es Überlegungen, im Winter den Betrieb in den Skigebieten notfalls zu reduzieren, um Energie zu sparen. Sollte es hart auf hart kommen und die Regierung Verbrauchsbeschränkungen vorschreiben, könnten die Bergbahnen bis zu 20 Prozent Stromverbrauch einsparen, sagte der Geschäftsführer des Verbandes Bergbahnen Schweiz, Berno Stoffel, dem Schweizer Sender SRF. “Wir haben verschiedene Möglichkeiten, mit der Geschwindigkeit, der Anzahl Gondeln und den Betriebszeiten.” Genial. Man muß sich das so vorstellen: Die Ski-Touristen steigen in eine Gondel und fahren 30 Sekunden. Dann wird Strom gespart für sagen wir zwei Stunden. Dann geht es für 15 Sekunden weiter, hinterher eine Stunde Wartezeit. Dann kann man in aller Ruhe die Landschaft von oben beobachten, meditieren oder einen Kaffee trinken. Dann ruckelt es ein paar Sekunden weiter und endlich wieder eine gute Pause. Übernachtung in schwindelnder Höhe und am nächsten Morgen geht es wieder weiter… Wenn dann einer stirbt, dann Putin, weil der sich totgelacht hat.

Cum-ex-Affäre – Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht keinen Verdacht gegen Scholz (hier). “Im Cum-ex-Steuerskandal um die Warburg-Bank entlastet die Generalstaatsanwaltschaft Hamburg Olaf Scholz: Sie wies die Beschwerde eines Anwalts gegen den Verzicht auf ein Strafverfahren ab … Rechtsanwalt Gerhard Strate hatte im Februar eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung gegen Scholz, seinen damaligen Finanzsenator Peter Tschentscher und weitere Beteiligte gestellt. Die Generalstaatsanwaltschaft habe diese Strafanzeige nun als unbegründet zurück gewiesen…  es gebe keine »zureichenden tatsächlichen Anzeichen für den Verdacht, eine mutmaßliche Steuerhinterziehung der Warburg-Bank sei von Verantwortlichen der Hamburger Finanzverwaltung wissentlich oder willentlich gefördert worden«. Sehr gut. Die Genossen halten dicht und zusammen. Es obliegt dem Leser, die Parteizugehörigkeit der leitenden Oberstaatsanwältin zu ermitteln… Appropos Warburg… James Paul Warburg, dessen Familie Lenins Oktoberrevolution finanzierte, sagte am 17.02. 1950:

“Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir sie nun wollen oder nicht. Die Frage ist, ob die Weltregierung durch Übereinkunft oder Unterwerfung erreicht wird.”

X22 Report vom 14.8.2022 – Der [DS] hat den Köder geschluckt – Die Bühne ist aufgebaut – Die Macht des [DS] implodiert – Episode 2849b (hier)

Anhand solcher Meldungen gibt es berechtigte Zweifel an der geistigen Klarheit und Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen..:

 


    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen