Dienstag, 9. August 2022

DIE WAHRHEIT ÜBER DAS THEMA IMPFEN

 DIE WAHRHEIT 

ÜBER DAS THEMA IMPFEN 


[Weitergeleitet aus Vivoterra]

Es ist krass, welche Inhaltsstoffe in einem gängigen Impfpräparat enthalten sind. In so gut wie allen Impfstoffen ist zum Beispiel Quecksilber enthalten. Quecksilber ist hochgradig giftig und behindert Nervenzellen am Wachstum, lässt Nervenzellen sogar zurückbilden. Zeitgleich blockiert Quecksilber die Reizübertragung von Nervenzellen. Impfpräparate werden häufig mit dem Leichtmetall Aluminium angereichert. Aluminium ist für den Organismus ebenso hochgradig giftig und wird häufig mit Alzheimer, Brustkrebs, diversen Allergien und weiteren Erkrankung(en) in Verbindung gebracht. Aluminium schädigt schon in geringen Dosen das zentrale Nervensystem. Formaldehyd ist eine weitere Chemikalie, die häufig in Impfungen vorhanden ist. Diese Chemikalie kommt auch in Desinfektionsmitteln vor und löst diverse Erkrankung(en) aus.

Der Biologe Dr. Stefan Lanka offenbart in seinem Vortrag Dokumente, welche beweisen, dass Ärzte, Medien und vor allem die Justiz massiv lügen, um den Weiterbestand des Impfens zu garantieren – ein Verbrechen, welches die Grundlagen des biologischen Lebens zerstört.

Es erscheint schier unglaublich, dass wir uns und vor allem unseren Kindern und Babys dieses Gift trotzdem freiwillig injizieren lassen.

Du fragst Dich sicher, ob das Thema nicht viel zu heikel ist, um „einfach mal so grundsätzlich auf Impfungen zu verzichten“? Oder vielleicht denkst Du, dass zumindest diese oder jene Impfung „vorsichtshalber“ lieber doch vorsorglich verabreicht werden sollte, weil die mutmasslich verhinderte Krankheit ein zu hohes Risiko darstellt? Ausserdem würden seriöse und fachkundige Ärzte Dir oder Deinen Kindern wirklich jemals etwas Gefährliches oder Nutzloses injizieren?

Auf dieser Basis, nämlich ohne jegliches Hintergrundwissen, solltest Du besser überhaupt keine Entscheidung fällen. Warum also nicht das Risiko auf diejenigen übertragen, die sich angeblich damit auskennen und die Impfungen als sicher, wirksam und ungefährlich bezeichnen? Die Ärzte.

Lass vor der nächsten Impfung für Dich oder Dein Kind vom impfenden Arzt das Formular von AEGIS unterschreiben. Weigert er sich, frage ihn, warum, und überlege Dir, ob Du stattdessen selbst bereit wärst, das Risiko von beispielsweise Lähmungen, Hirnschädigungen, anaphylaktischen Schocks oder gar einer Todesfolge zu tragen und warum der Arzt trotz – oder gerade wegen – seines Wissens jegliche Haftung für sich ausschliessen möchte. 

https://vivoterra.com/die-impfluege/ 

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen