Montag, 8. August 2022

An die Männer.

 An die Männer.



[Weitergeleitet aus Sirius 🌕 Das Christus-Bewusstsein (rjs)] 

Ich bekomme hier eine Menge Nachrichten von fremden Männern, die mich fragen, was mich anmacht.

Also dachte ich, ich könnte es einfach mal sagen, denn ich denke, ich spreche hier für viele Frauen, und ich bin hier, um zu helfen.

Willst Du wissen, was mich anmacht?

Was lässt mich für Dich brennen?

Was macht uns atemlos? Was weckt jeden leidenschaftlichen Instinkt und packt jede Schicht der feurigen weiblichen Sinnlichkeit aus?

Mach eine Therapie.

Mach Deine innere Arbeit.

Heile Dich selbst.

Führe Dich selbst.

Sei mutig genug, Dich um der Ganzheit und Tiefe willen unbequem zu fühlen.

Sei bereit, Deinen emotionalen Muskel aufzubauen, damit Deine Arme stark genug sind, um das Feuer einer erwachten Frau zu halten.

Sei offen genug, um Dich in eine Tiefe zu begeben, die Du noch nie erlebt hast.

Rede.

Sei bescheiden genug, um zuzugeben, dass Du nicht alles weisst.

Gehe in die Tiefe.

Sei ehrlich.

Hör auf, Dich hinter oberflächlichem Sex zu verstecken.

Entwickle Dich weiter.

Stelle Dich den Dingen, mit denen Du Dich auseinandersetzen musst, damit Du Dich ohne den Schatten Deiner Vergangenheit weiterentwickeln kannst.

Hör auf zu denken, dass Verletzlichkeit Schwäche ist. Es braucht einen RIESEN von einem wilden Mann, um verletzlich zu werden, und das ist HEISS.

Hör auf, vor der Magie davonzulaufen, wenn es genau das ist, was Du brauchst.

Hör auf, Dir einzureden, sie sei zu viel, wenn Du in Wirklichkeit nur Angst hast, genug zu sein.

Führe Dich selbst, damit Du MICH führen kannst.

Glaube daran, dass Du es schaffen kannst. Handle entsprechend.

Sei der sichere Raum.

Der starke Boden.

Die Ruhe für ihren Sturm.

Tu dies und Du wirst Deine Göttin finden.

Tu dies, und Du wirst an einen Ort der Ganzheit und Ekstase gebracht, von dem Du nicht wusstest, dass er existiert, und den Du wahrscheinlich auch nicht von alleine gefunden hättest.

Tu dies, und Du wirst zu Hause sein. 

P.S. Mädels - macht das Gleiche oder hört auf, euch zu beschweren. 😏 

Gina Caruso Hussar

Inspirieren 🦋 Teilen 💝

@SiriusBewusstsein 🌕

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen