Mittwoch, 10. August 2022

Diese EREIGNISSE sind GEPLANT.

 Diese EREIGNISSE sind GEPLANT. 


Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

"Ich habe der bürokratischen Korruption in Amerika die Stirn geboten, dem Volk die Macht zurückgegeben und wirklich etwas für unser Land getan, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Das Establishment hat es gehasst. Nun, da sie sehen, wie die von mir unterstützten Kandidaten große Siege erringen und meine Dominanz in allen Umfragen sehen, versuchen sie erneut, mich und die Republikanische Partei zu stoppen. Die Gesetzlosigkeit, die politische Verfolgung und die Hexenjagd müssen aufgedeckt und gestoppt werden..." 

t.me/fufmedia

fuf media - Freiheit denken, [10.08.2022 12:53]

[Weitergeleitet aus Exopolitik & Exowissenschaft 👽🛸 17 (Spartan_117)]

👆🏻 Eine Razzia im Haus des Präsidenten der Vereinigten Staaten durch das FBI?

Für viele von uns, die euch seit letztem Jahr gesagt haben, dass sich diese EREIGNISSE entfalten würden, ist das überhaupt nicht überraschend (ich habe viele Male berichtet, dass TRUMP in die Nähe von Anklagen oder Verhaftungen kommen würde, oder dass er damit konfrontiert werden würde).

Diese EREIGNISSE sind GEPLANT.

Deshalb wussten viele hochrangige Wahrheitsfinder, dass dieser Moment kommen würde.

Es wird in den nächsten 3 Monaten bis November noch schlimmer werden.

Ihr befindet euch in dem GESELLSCHAFTLICHEN NAHTOD-EREIGNIS, das gerade stattfindet.

DER ZUSAMMENBRUCH DER WELTWIRTSCHAFT, DIE LOCKDOWNS, DIE ALS ERSTES IN DER EU BEGINNEN SOLLEN, WELTKRIEGE, DIE UNMITTELBAR ANSTEHEN (TAIWAN, CHINA, RUSSLAND, NATO, UNO, INDIEN, PAKISTAN, IRAN, ISRAEL, TÜRKEI, AFRIKA etc.), DER ZUSAMMENBRUCH DER VERSORGUNGSKETTEN, DIE GAS-ÖL-INFLATION...

All diese EREIGNISSE geschehen im Einklang miteinander.

Viele dieser EREIGNISSE sind vom TIEFEN STAAT GEPLANT, doch alle White HATS wissen schon seit langem, dass diese EREIGNISSE eintreten würden und der einzige Weg war, diese EREIGNISSE GESCHEHEN zu lassen.

DAS NENNT MAN SPIELTHEORIE/NASH-GLEICHGEWICHT.

In den letzten Momenten dieser strategisch geplanten Züge, nachdem der TIEFE STAAT ALLE SEINEN KARTEN AUSGESPIELT HAT, WIRD das MILITÄR EINSCHREITEN.

Alles, was ich euch seit eineinhalb Jahren gesagt habe, passiert jetzt, z.B. die Flutwarnungen ⚠ zwei Monate bevor sie letztes Jahr zum TSUNAMI geworden sind.

ICH HABE LANG VOR JEDEM ANDEREM VOR DEM RUSSISCHEN KRIEG GEWARNT, DER ZU EINEM NUKLEAREN KRÄFTEMESSEN WERDEN WÜRDE und vor den stattfindenden EREIGNISSEN, bevor sie stattgefunden haben.

Im Jahr 2019 habe ich allen gesagt, dass "sie" einen Virus freigesetzt haben (lange vor den Nachrichten aus China im Dezember 2019).

Im Februar 2020 habe ich alle Informationen über den "DURHAM"-Kapellenhügel in Virginia weitergegeben, wo die Biowaffen durch FAUCI, das CDC und das NIH erschaffen wurden.

Die FINANZIERUNG steht in Verbindung mit der CIA, OBAMA, den Bushs, GATES etc.

Im Jahr 2020 habe ich alle Lockdowns dargelegt, die in den Monaten bis ins Jahr 2021 eintreten würden.

Mit all den Informationen würden "sie" Impfstoffe und Verordnungen erzwingen (lange bevor die Regierungen der Welt gesagt haben, dass sie das nicht tun würden).

Ich habe alle Informationen über DIGITALE IDs weitergegeben, die mit der grünen Agenda und den Lockdowns verbunden sind (das waren alles Verschwörungen, bis sie im Jahr 2021 wahr geworden sind).

Ich habe allen gesagt, dass "sie" mit den Impfstoffen hinter den Babys her sein würden.

Die Todesfälle durch die Biowaffen-Impfstoffe und die dadurch verursachten Krankheiten würden einem weiteren PLANDEMIE-Virus (Affenpocken) zugeschrieben werden.

Ich habe viele Informationen über Erdbeben zur Verfügung gestellt, bevor sie stattgefunden haben und ebenso Informationen/Anweisungen über Tunnel durch die Ostküste hindurch bis nach Chicago und mehr...

Es gibt so viele Informationen, die ich euch gegeben habe, welche sich mittlerweile bewahrheitet haben.

Ich sage euch jetzt, dass TRUMP ISOLIERT und GESCHÜTZT ist!!!

Alles, was ihr seht, ist eine Show.

Diese TRUMP-Anklagen und SHOW WIRD WEITERGEHEN, doch es ist alles mit der AUFDECKUNG und der DEKLASSIFIZIERUNG verbunden. 

Ich habe euch schon lange gesagt, dass TRUMP, PUTIN, XI, MODI und BIN SALMAN zusammenarbeiten.

Ihr mögt den PLAN nicht verstehen, doch ungeachtet dessen LÄUFT er. 

ES GESCHIEHT ALLES...

ES IST ALLES GEPLANT...

TRUMP SPIELT DIE ROLLE SEINES LEBENS, DIE JAHRHUNDERTELANG IN ERINNERUNG BLEIBEN WIRD!!!

_____

Ich habe schon vor so langer Zeit gewarnt, dass diese EREIGNISSE kommen würden.

Ihr seid innerhalb des STURMS. 

HABT VERTRAUEN. 

Kurz vor dem Ende eines Films fühlt es sich so an, als ob alle HOFFNUNG verloren wäre.

Genau dann ändern sich die Dinge SCHLAGARTIG!!! 

IHR SEHT EINE SHOW.

Alles, was jetzt passiert, musste passieren.

Es führt alles zu den weltweiten Militärgerichten - Verbrechen GEGEN die Menschlichkeit/11.3. 

DAS BESTE KOMMT NOCH! 

@exopolitics_deutsch

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen