Dienstag, 9. August 2022

Muss ich nicht erwähnen...schon wieder Nachmittag!

 Muss ich nicht erwähnen...

schon wieder Nachmittag!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

09.08.2022

Einen schönen guten Morgen!

Das Kollektiv will Sicherheit.

Die Sicherheit der alten Zeit hat oberste Priorität. Jetzt aber werden die Zeiten unsicher. Darum ist das Kollektiv bereit, sich die Sicherheit wieder zu erkaufen.



Und sie bezahlen mit ihrer Freiheit. Sie hören auf die “Regierung” und machen das, was die Regierung befiehlt.

Sie beginnen aber jetzt zu erkennen, daß, obwohl sie mit ihrer Freiheit bezahlt haben, das Leben immer unsicherer wird.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem sie nicht mehr mit weiterer Freiheit bezahlen möchten. Wenn das bei der Masse geschieht, sind wir durch.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Gerhard Schröder darf in der SPD bleiben +++ Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-rbb-Intendantin Schlesinger +++ Polizei erschießt 16-Jährigen +++ Von Ägypten vorgeschlagene Waffenruhe im Gazastreifen hält +++ Keine erhöhte Strahlungswerte an ukrainischem Atomkraftwerk +++ Milliardenhilfe und riesiges US-Rüstungspaket für Ukraine +++

Trump meldet FBI-Durchsuchung seiner Privatresidenz Mar-a-Lago (hier): “Mitarbeiter des FBI haben offenbar die Privatresidenz Mar-a-Lago des früheren US-Präsidenten Donald Trump durchsucht. »Diese unangekündigte Durchsuchung meines Hauses war weder notwendig noch angemessen«, erklärte Trump in einer längeren Mitteilung … Auch gegenüber dem US-Sender CNN  bestätigte er den FBI-Einsatz in seinem Anwesen in Palm Beach im Bundesstaat Florida. Demnach war Trump zum Zeitpunkt der Durchsuchung nicht in Florida.”

Die Hintergründe seien noch unklar. Vermutet wird, daß es damit zusammenhängt, daß er Dokumente aus dem Weißen Haus mit nach Mar-a- Lago genommen habe. Aber das ist momentan Spekulation.

"Es sind dunkle Zeiten für unsere Nation, denn mein wunderschönes Haus,

Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen

Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und besetzt.

So etwas ist einem Präsidenten der Vereinigten Staaten noch nie

zuvor passiert. Nachdem ich mit den zuständigen Behörden

zusammengearbeitet und kooperiert habe, war diese unangekündigte

Razzia in meinem Haus weder notwendig noch angemessen.

Es handelt sich um staatsanwaltschaftliches Fehlverhalten,

die Instrumentalisierung des Justizsystems und einen Angriff

von linksradikalen Demokraten, die unbedingt verhindern wollen,

dass ich 2024 für das Amt des Präsidenten kandidiere,

insbesondere wenn man die jüngsten Umfragen zugrunde legt,

und die ebenfalls alles tun werden, um Republikaner und

Konservative bei den bevorstehenden Zwischenwahlen zu verhindern.

Ein solcher Angriff könnte nur in kaputten Dritte-Welt-Ländern

stattfinden. Traurigerweise ist Amerika jetzt eines dieser

Länder geworden, korrupt wie nie zuvor. Sie haben sogar meinen

Safe geknackt! Worin besteht der Unterschied zu Watergate,

wo Agenten in das Nationale Komitee der Demokraten einbrachen?

Hier sind die Demokraten umgekehrt in das Haus des 45. Präsidenten

der Vereinigten Staaten eingebrochen."

                                              - Donald Trump

Öffentliches Ritual im TV: 72 Nationen beten satanische Götzen in einem im Fernsehen übertragenen luziferischen Ritual an (hier): “Jede westliche Regierung wird von Satanisten geleitet, und sie führen jetzt öffentlich Rituale durch, um Luzifers (vorübergehende) Herrschaft über die Erde zu feiern. Bei der Eröffnungszeremonie der britischen Commonwealth Games (an denen 72 Nationen teilnehmen) wurde diese Woche ein gehörnter Stier, der Baal repräsentiert, in einer höllischen Arena ausgerollt, komplett mit Darstellungen von brennenden Lava-Feuergruben, während Dutzende von satanischen Anbetern sich als Teil des öffentlichen Rituals vor der dämonischen Kreatur verneigten. Dies wurde am helllichten Tag öffentlich übertragen, was darauf hindeutet, dass die Satanisten nicht mehr versuchen, ihre Rituale in dunklen Wäldern und geheimen Kerkern zu verstecken… sie beschwören Satan jetzt direkt in der Öffentlichkeit, vor einem internationalen Publikum.”

Hier das Video dazu:

“Der ganze Sinn dieser dämonischen Rituale besteht darin, Portale zu öffnen, die es dämonischen Wesenheiten ermöglichen, in die physische irdische Welt einzutreten und entweder von Menschen Besitz zu ergreifen oder buchstäblich selbst physische Gestalt anzunehmen. Dämonischer Einfluss und dämonische Besessenheit sind heute weltweit auf dem Vormarsch, und wie Gordon Ramsay deutlich gezeigt hat, neigen Dämonen dazu, Influencer und Prominente ins Visier zu nehmen, um sich ihrer Körper zu bemächtigen und sie für Tod und Zerstörung einzusetzen.”

Das Ritual fand am 04. August statt. Und natürlich ist dies ein Portaltag gewesen (hier).

Olaf Scholz muß zum Milliarden-Skandal um „Cum-ex“-Geschäfte aussagen (hier). “Wird Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) jetzt vom Milliarden-Skandal um kriminelle „Cum-ex“-Geschäfte der Warburg-Bank eingeholt? Am 19. August muss Scholz erneut vor dem Hamburger Untersuchungsausschuss aussagen, der die Affäre aufklären soll. Scholz dürfte im Ausschuss unangenehme Fragen zu den Funden einer Cum-ex-Razzia bei SPD-Strippenzieher Johannes Kahrs beantworten müssen.”

Ermittler hatten in einem Sparkassen-Schließfach von Kahrs 214 800 Euro und 2400 Dollar in bar gefunden –  in kleinen Scheinen… Die Frage ist: Halten die Genossen dicht? Dazu kommen – in fortgeschrittenem Alter Demenz und Alzheimer…

Auflagen entwerten Impfungen – Kritik an Infektionsschutzgesetz reißt nicht ab (hier): 



“Die im neuen Infektionsschutzgesetz geplante Regelung zur Test- und Maskenpflicht drei Monate nach einer Impfung stößt auf heftige Kritik. Der Städte- und Gemeindebund hält eine solche Vorgabe für nicht kontrollierbar. Der Deutsche Hausärzteverband forderte: “Die Differenzierung nach vollständig Geimpften erster und zweiter Klasse sollte dringend noch einmal überdacht werden … Nach Ansicht des Deutschen Hausärzteverbands entwertet die geplante Maskenpflicht-Regelung die Corona-Impfung. Natürlich werden sich einige Menschen fragen, weswegen sie sich impfen lassen sollten, wenn die Impfung nach drei Monaten schon an Wert verliert.”

Eine ehrliche Antwort wäre, um die Depopulation voranzutreiben. Aber die können sie nicht geben. Es ist ein langsamer und mühsamer Erkenntnisprozess, aber es geht voran:

Viele Geimpfte haben die Lügen zur Corona-Impfung durchschaut. Auf Twitter schreiben Tausende unter dem Hashtag #IchbereuedieImpfung (hier) ihre Meinungen zur propagierten Spritze und stellen klar, sich kein weiteres Mal mehr impfen zu lassen. „Nie wieder vertraue ich dieser unsäglichen Politsippschaft.“

Unzählige Bürger haben es nun satt, von der Politik ständig in Angst versetzt und belogen zu werden. Auch der Ruf nach Widerstand wird laut. „Diesen Herbst bin ich auf der Straße.“



Rückkehr der Malaria? Lothar Wieler warnt vor Ausbreitung exotischer Krankheiten (hier): “Der Klimawandel könnte dazu führen, dass sich in Deutschland exotische Krankheiten ausbreiten. Zum Beispiel Dengue-Fieber oder Malaria … Viele Mücken- und Zeckenarten können virale, bakterielle und parasitäre Infektionserreger übertragen”, so Wieler. Das könnten etwa Zika- oder Dengue-Viren sein. In den vergangenen Jahren wurde zum Beispiel die Asiatische Tigermücke mehrmals in Deutschland nachgewiesen … Die größte Gefahr bei diesem Thema wäre “eine Wissenschafts- und Forschungsfeindlichkeit.”

In der Tat: Freie Wissenschaft und Forschung gibt es schon lange nicht mehr. Was die Angstmache betrifft, ziehen sie voll vom Leder. Sie haben Pest, Cholera, Pocken und Lepra vergessen. Alles Krankheiten, welche auf uns zukommen wegen dem Klimawandel. 😉 Es gab schon wärmere Jahre, aber dieses Jahr haben wir auch einen schönen Sommer.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 08.08.2022 – Wie viele Beweise gibt es dafür, daß die oberste Führung des Planeten Erde nicht menschlich ist?

„Warnung“ an die USA und Taipeh – China setzt Militärmanöver um Taiwan überraschend fort (hier): “Von Deeskalation keine Spur: Eigentlich sollten Chinas Manöver um Taiwan am Sonntag enden, doch die Volksbefreiungsarmee lässt die Übungen weiterlaufen … Ungeachtet seiner anfänglichen Ankündigung, dass die Militärübungen nur bis Sonntag laufen sollten, dauerten die „Kampfübungen“ in der Luft und See der Meerenge der Taiwanstraße an …  Mit den Manövern übte die Volksbefreiungsarmee nicht nur eine See- und Luftblockade, sondern auch eine mögliche Eroberung der Insel.”

Pelosi hat Öl ins Feuer gegossen. Dessen ungeachtet, scheint Taiwan für die USA von besonderer Wichtigkeit zu sein. Ähnlich wie die Ukraine. Vor ca. 25 Jahren besuchte die Red. Taiwan. Die Taiwanesen waren sehr freundlich und fleißig. Vom Hotel aus konnte sie beobachten, wie sie in der Früh en masse wie die Ameisen zur Arbeit gingen. China hat auch mit Maßnahmen gegen die USA reagiert. Allerdings sehr moderat: Klimagespräche mit den USA werden eingestellt,  der militärische Dialog mit den USA wird eingestellt, das Arbeitsgespräch mit dem US-Verteidungsministerium wird abgesagt, das Treffen bezüglich dem “Militärisch-Maritimen Austausch” wird abgesagt sowie die Kooperation zur Verbrechensbekämpfung mit den USA pausiert.

"Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten

so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen

gesunden Menschen mehr gibt."

 

                                            - Aldous Huxley

In der Region Saporischschja – Russen treiben Referendum in Südukraine voran (hier): “Im russisch besetzten Teil des südukrainischen Gebiets Saporischschja ist offiziell der Startschuss für ein Referendum zum Beitritt nach Russland gefallen. “Ich unterzeichne einen Erlass an die zentrale Wahlkommission zum Beginn und zur Vorbereitung eines Referendums zur Vereinigung des Gebiets Saporischschja mit der Russischen Föderation”, erklärte der von den russischen Truppen eingesetzte Gouverneur der Region, Jewgeni Balizki, der staatlichen Agentur Ria Nowosti zufolge … Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bereits gewarnt, daß von Besatzern organisierte Referenden ein Ende aller Chancen auf Friedensverhandlungen mit Russland bedeuten würden.”

Die Krim sei auch annektiert worden. Man wird es langsam überdrüssig darauf hinzuweisen, daß es auf der Krim ein Referendum im Sinne des Völkerrechts gab.

Nordkorea bietet Russland Hilfe im Ukraine-Krieg mit 100.000 Soldaten an (hier): “Russland und Nordkorea verbindet eine enge Beziehung, die bis ins Jahr 1948 zurückreicht, als die Sowjetunion als erstes Land die DVRK anerkannte. Putin und Kim trafen sich zuletzt 2019 … Die nordkoreanischen Truppen würden für die Streitkräfte der separatistischen, putinfreundlichen Donezker Volksrepublik [DVR] und der Luhansker Volksrepublik [LPR] eingesetzt, die beide vom nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong Un kürzlich als unabhängige Staaten anerkannt wurden. Das Land ist bereit, bis zu 100.000 seiner Soldaten in den Donbass zu verlegen … Pjöngjang werde in der Lage sein, seine taktischen Einheiten in den Donbass zu verlegen.”

„Wir sollten uns nicht scheuen, die uns von Kim Jung-un

gereichte Hand zu ergreifen. Wenn nordkoreanische Freiwillige

mit ihren Artilleriesystemen, ihrem reichen Erfahrungsschatz

im Kampf gegen Batterien und ihren großkalibrigen Mehrfachraketen,

die in Nordkorea hergestellt werden, an dem Konflikt teilnehmen

wollen, dann sollten wir ihrem freiwilligen Impuls grünes Licht geben.“

- Oberst Igor Korotchenko

             

Aber alles hat seinen Preis. Russland sollte im Gegenzug die Sanktionen gegen Nordkorea beenden. Kim Jong Un erkennt auch die Autonomie der Oblasten Donezk und Luhansk an. Nun, vielleicht bietet ja Südkorea seine Unterstützung der Ukraine an. Wie auch immer, Schrotthändler und Bestattungsunternehmen haben in der Ukraine Hochkonjunktur.

London: Putin setzt hochgefährliche Minen ein – Kinder halten sie für Spielzeug (hier; runterscrollen): “Nach Einschätzung britischer Geheimdienste setzt Russland in der Ukraine höchstwahrscheinlich hochgefährliche Antipersonenminen ein. Moskau wolle damit wohl seine Frontlinien in der ukrainischen Donbass-Region verteidigen, hieß es am Montag in einem Tweet des britischen Verteidigungsministeriums. Die Minen seien sowohl für Truppen als auch die lokale Zivilbevölkerung extrem gefährlich. Die Minen des Typs PFM-1 – auch Schmetterlings- oder Butterfly-Mine genannt – seien “zutiefst umstritten”, hieß es. Im Afghanistan-Krieg hätten sie furchtbare Auswirkungen gehabt, Kinder hätten sie dort für Spielzeuge gehalten.”

Es überrascht, denn von diesen “Schmetterlingsminen” werden ausschließlich Zivilisten im Donbass zerfetzt. (hier & hier) Im Krieg stirbt als erstes die Wahrheit.

Ein Bericht über die Ukraine der ARD von 2014 (hier).

X22 Report vom 5.8.2022 – Optik ist wichtig – Kriegsähnliche Haltung ausgelöst? – Schlüssel öffnet die Tür aller Türen (Informationen) – Episode 2843b (hier).

Fürstlich..:


 

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen