Sonntag, 7. August 2022

„Verrückte“ Fragen, die sich jeder zu Covid-19 hätte stellen sollen –

 „Verrückte“ Fragen, 

die sich jeder zu Covid-19 

hätte stellen sollen – 

von LewRockwell 

Eines der erstaunlichsten Dinge in den letzten mehr als zwei Jahren war, wie man durch das Stellen bestimmter Fragen als „verrückt“, „dumm“, „Verschwörungstheoretiker“ usw. gebrandmarkt wurde. Fragen, die Sie gestellt hätten „Vor COVID, “ wäre … normal gewesen.

Also lasst uns in unseren Schränken wühlen und unsere jetzt irgendwie aus der Mode gekommenen Klamotten anziehen, in eine Zeitmaschine steigen und zurück in das Jahr 2014 reisen. (Ich wähle 2014, um das Trump-Derangement-Syndrom zu „kontrollieren“. das im nächsten Jahr etwa das halbe Land und die meisten Medien erfasste.) 

Regierungsbeamte und Medien sagen uns atemlos, dass ein tödliches Virus weit verbreitet ist und dass wir besondere Maßnahmen ergreifen müssen, einschließlich der Impfung aller. Bevor Sie Ihren Ärmel für eine Injektion hochkrempeln, würden Sie Fragen stellen. 

In Bezug auf die Krankheit würden Sie fragen: 

Wie schwer ist die Erkrankung? 

Wie hoch ist mein Ansteckungsrisiko? 

Wenn ich infiziert bin, wie hoch ist mein Risiko für einen Krankenhausaufenthalt?

Wenn ich infiziert bin, wie hoch ist mein Todesrisiko?

Wie hoch ist das tatsächliche Risiko für andere Personen, und wenn jemand einem erheblichen Risiko ausgesetzt ist, was kann ich tun, um dieses Risiko zu verringern („andere zu schützen“)?

Wenn gemeldet wurde, dass Menschen an dem Virus gestorben oder schwer erkrankt sind, wie wurde die Kausalität bestimmt? Sind wir sicher, dass die Krankheit die Ursache war? 

Haben die Personen, die Todesfälle/schwere Erkrankungen melden, einen Anreiz, sie als Todesfälle/schwere Erkrankungen aufgrund des Virus zu melden, im Gegensatz zu einer anderen Ursache? 

In Bezug auf vorgeschlagene nicht-medizinische Interventionen (Lockdowns, soziale Distanzierung, Maskierung usw.) würden Sie fragen: 

Was ist der Zweck jeder vorgeschlagenen Intervention? ....

hier gehts weiter: 

https://www.lewrockwell.com/2022/08/brian-j-foley/crazy-questions-everyone-should-have-asked-about-covid-19/ 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen