Donnerstag, 8. Dezember 2022

Diese Ratschläge sollte Traugott sich zu Herzen nehmen!

 Diese Ratschläge 

sollte Traugott 

sich zu Herzen nehmen!


Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/MMET101a

 

NACHRICHT AN EINEN FREUND 

😌Lieber Traugott.... Ich mache das jetzt als langjährigen Freund zu Dir mal öffentlich hier, weil ich/wir Dich nicht verlieren wollen.... Bitte rudere jetzt einfach mal etwas zurück. Es bringt nichts mehr immer nur an vorderster Front ständig den Kopf so hinhalten zu müssen. Im Sommer 2022 in Wemding, beim Kongress Mutter Erde Bayern, bat ich Dich eindringlich ..." Sei bitte vorsichtig, sie wollen Dir an den Kragen " !!!! Das war eine ganz klare Info, die ich bekam aus der Geistigen Welt, Dir das unbedingt sagen zu müssen. Das habe ich Dir und Deiner Freundin ja auch gesagt. Dann dachte ich als die Übernahme Deines LIVE-TICKERS statt fand, dass könnte die Warnung aus der Geistigen Welt dazu gewesen sein. Das teilte ich Dir auch mit. Ein ungutes Gefühl hatte ich trotzdem weiterhin. Jetzt hast Du Deine dritte Hausdurchsuchung gehabt...und wieder haben sie Dir alles verwüstet und mitgenommen....und spätestens jetzt musst Du zurück rudern in den Themen auch, die Du publizierst...und wie Du sie publiziert. Nimm einfach diese tief dunkle schwingende Energie da raus aus den Publikationen und Berichterstattungen....Wir möchten viel lieber den Focus und die spirituellen Aspekte von Dir hören und lesen.        Darin bist Du ja auch ein absolutes Ass    😐                                                                                          

Sie haben Dich mächtig auf dem Kicker lieber Traugott. Riskier doch nicht unnötig noch Dein Leben. Das ist es nicht wert lieber Traugott. Es ist doch schon alles eingeleitet und gesagt worden, damit dieses unmenschliche Herrschafts-System beendet wird. Da müssen wir jetzt nicht noch ständig Öl ins Feuer gießen. Wir haben doch die Möglichkeit als Schöpferwesen diesen Kreaturen auf noch ganz anderen Ebenen den Garaus zu machen. Diese sollten wir viel stärker nutzen, als sich ständig sich in Gefahr bringen zu müssen. Das weis Du ja auch, was eigentlich energetisch und medial auch alles möglich ist 😔 

Wir haben in den letzten Jahren so viele gute liebe Menschen und Aufklärer verloren, die alle unter mysteriösen Umständen verstarben...Wolfgang Wiedergut...Udo Ulfkotte....den Honigmann...den Peter Bayerl, wenn ich nur diese vier mal ansprechen darf. Mit den beiden letzteren warst auch Du lieber Traugott über Jahre hin auch wie ich sehr persönlich tief verbunden. Einen Traugott Ickeroth möchte ich da nicht auch noch dazu zählen müssen😢 

Denk doch auch mal an die Menschen die Dich lieben, wie Deine Freundin, oder Deine langjährigen Begleiter in der Aufklärungsszene, wie die sich fühlen bei solchen Nachrichten wieder, mit der dritten Hausdurchsuchung. 😕 

Ich will Dich nicht belehren lieber Traugott, aber wir brauchen Dich auch in der Zukunft....die Menschen brauchen Dich in der Zukunft....Deutschland und die ganze Welt braucht Dich in der Zukunft.....Michael

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen