Freitag, 20. Januar 2023

❗️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt startet GEZ Boykott❗️

 ❗️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt 

startet GEZ Boykott❗️



🚨Unzensiert🚨, [19.01.2023 17:10]

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Über die Tatsache, dass der Öffentlich-rechtliche Rundfunk (ÖRR) nicht entsprechend seines eigentlichen Auftrags objektiv berichtet und eine massive linksgrüne und regierungstreue Schlagseite hat, habe ich in den letzten Jahren sehr oft hier berichtet. 

Jetzt kündigte der ehemalige BILD-Chefredakteur Julian Reichel seinen sofortigen Zahlungsboykott an⚠

Begründung:

Er könne die Finanzierung nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren. 

Auch wenn Reichelt für mich zur gesteuerten Opposition gehört, da er bestimmte Themen eben nicht anspricht und bestimmte Dinge - wie man jetzt auch in seinem Video sieht 😉 - niemals kritisiert, kann durch seine Aktion nun etwas ins Rollen kommen. Zu wünschen wäre es für uns alle. 

Schließlich werden sie eine so in der Öffentlichkeit stehende Person nicht einfach wegsperren und auf Dauer ignorieren können, wenn es viele Nachahmer findet. ‼ 

Ich habe mich durch meine Auswanderung dem Zwangssystem entzogen

Link (https://www.youtube.com/watch?v=XfkgQNfsj9Q&t=12s  

nochmal ein gut gemeinter Rat an alle ARD und ZDF Aktivisten 

Wenn Ihr jemanden anschreiben wollt in Bezug auf die verdeckten Anhangs-Verträge, dann muss dies immer zwischen den Vertragsparteien geklärt werden. Der Ministerpräsident des Landes schließt den Vertrag mit dem Intendanten ab zu Lasten Dritter. 

 Das wäre so als Gabriel und rio eine Yacht chartern und dem Verkäufer sagen, das Zahlen die Abonnenten des Kanals, weil die hier freiwillig Mitglied sind. Der Yachtverkäufer sendet jedem Abonnenten einen 350 euro Bescheid, die eingetrieben werden mit Haftandrohung und Ihr zahlt freiwillig.

Euer Bürgermeister nimmt Eure Anmeldung (Blankohaftung/Blankoscheck mit Unterschrift auf dem LCD-Display und meldet einen neuen Vertragspartner an den Intendanten des Rundfunksenders, WDR, SWR, MDR usw...Die geben dann über den nicht rechtsfähigen Verein "ARD ZDF Beitragsservice" einen Bescheid raus an Eure Person unter der Haftung Eurer natürlichen Person heraus. 

Wenn nun was zu klären ist, dann bombardiert die Intendanten mit Briefen und nicht die Statisten von ARD... 

( ......Verträge zu Lasten dritter sind im Handelsrecht illegal.

Ach was......das wisst ihr ja alle 😉🤪) 

@diplomateninterviews

@unzensiert / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen